Seit 1 Monat konstant Appetitlosigkeit, Schwäche, benommen

.... Mein Hashimoto oder zumindest die Schilddrüsenunterfunktion müsste das Gerät ja erkennen......sie ist ja da ...und nicht mal mehr , mal weniger...

ja das Gerät erkennt das, hab ja selber eine, auch ob man kurzsichtig ist, Hämorrhoiden hat, Diabetes, Arthrose, wie die Aura aussieht und vieles andere.

Ich sehe auch, von welchen Giftstoffen Organe belastet ist, von radioaktiven Stoffen, über Hafnium, Quecksilber, ... bis zu DDT ist alles in meiner Schilddrüse vorhanden.

Ich versuche gerade, diese Stoffe abzutragen und möchte probieren ob ich die Unterfunktion heilen kann, ich behandle sie allerdings fast jeden Tag, wäre also unbezahlbar bei einem Therapeuten.
Aber ich sehe das so wie bei der Ernährung auch, einmal gesund essen ist zuwenig.
 
Wow, auch Dein Haschi hat das Gerät also erkannt. Und inwiefern kann das Unterbewußtsein das Ergebnis beeinflussen, wenn ich von bestimmten Erkrankungen bereits Kenntnis habe? Welches Gerät benutzt Du? Wie teuer ist es etwa?
 
Und inwiefern kann das Unterbewußtsein das Ergebnis beeinflussen, wenn ich von bestimmten Erkrankungen bereits Kenntnis habe?

kann ich mir nicht vorstellen, es kommen ja viele Informationen gleichzeitig aus dem Gerät, aber natürlich kommen die Informationen von meinem Körper, aber unbewusst, durch Frequenzen.

Welches Gerät benutzt Du? Wie teuer ist es etwa?

Musst nur NLS-Bioresonanz googlen, inzwischen gibt es Geräte ab ca.
1.000 € - 2.800€, haben aber keine europäische Zulassung als medizinische Geräte, sondern nur zu Forschungszwecken. Verschiedene Firmen haben eine Zulassung und eine eigene Marke, die sind dann wesentlich teurer, etwa das 10-fache.
 
Ich esse jetzt seit 3 1/2 Monaten 700 bis maximal 1000 Kalorien am Tag. Und selbst die sind täglich reingewürgt. Lustig, oder.

Konnte jedenfalls heute doch keinen Mineralmangeltest machen, hätte ich eh selbst bezahlen müssen, wie ich jetzt erfahre. Dieser Arzt ist mittlerweile eine Fall für die Ärztekammer, und wenn mich überhaupt noch irgendwas interessieren würde, würde ich dafür sorgen. Ich gehe hin, und obwohl der meinen Fall mittlerweile kennt, fragt der doch ernsthaft total geschockt, warum ich jetzt solange keinen Sport mehr mache. Auf sonst ging er nichts ein, nur da wurde er hellhörig (Ist Sportmediziner oder sonstwas. Schock.) Tja, keine Ahnung! Warum nur? Ich weiß es wirklich nicht! Könnte vielleicht an diesem konstanten Ohnmachtsgefühl liegen, mit dem ich in ihre Praxis gekrochen bin, und das ich gerade mal 2 Sätze zuvor ihrer apathisch dreinglotzenden Visage gegenüber erwähnte. Aber nur vielleicht, ich bin ja so doof und weiß gar nichts!

Bin jedenfalls einfach rausgegangen, mir reicht es einfach. Ich vertraue ab jetzt niemandem mehr. Ganz besonders keinen Heilpraktikern. Was soll an denen denn so viel besser sein? Wollen auch alle nur so viel Geld wies geht verdienen, und wissen selbst nicht mal warum, wie sonst auch alle. Einfach keine Lust mehr.
 
besorg dir mal kokosöl von der fa rapunzel, macht sich gut für den darm, viren, energie, psyche, schilddrüse.
 
So, das ist jetzt der 6. Monat des ganzen und ich habe jetzt neue Blutwerte, von letzter Woche. Den igE-Wert hatte man das letzte Mal ja nicht getestet, jetzt aber schon, der liegt bei über 300 (Normal nicht über 100). Mein Ferritin ist jetzt schon auf 10 runter (sollte nicht unter 15 gehen steht da).

Gehe dann morgen widerwillig noch mal zum Arzt damit, hoffentlich wird mir irgendwie endlich mal geholfen jetzt...sonst nichts neues, hatte mal für ungefähr 1 Woche (also bis jetzt) plötzlich konstant Magenbrennen nach jedem Essen, nachdem ich dann mal nur Basisches gegessen hatte für eine Woche (Nur Kartoffeln, Mandeln, Maronen und Äpfel), ging es wieder, die Benommenheit erschien mir auch weniger (kann jetzt aber nict mehr beurteilen, ob sie ganz weg war), aber als ich dann mal Gemüse (Blumenkohl) dazugegessen hatte ging es mir auf einmal wieder unheimlich benommen, bis jetzt. Meine Nase ist auch immer extremst zu, wenn ich mich sehr benommen fühle, also mehr als sonst.

Ich weiß, wie schon am Anfang, einfach nicht weiter. Ich schreibe einfach nochmal die Blutwerte, die verdächtig sind, hier hin, weiß irgendwer vielleicht da was? Oder kann mir sagen, was ich noch machen und essen soll? Mir geht es momentan wieder so benommen, ich kippe fast über.

Eosinophile 9.4 (bis 7)
Ferritin 10 (15-150)
IgE gesamt 317 (bis 100)

besorg dir mal kokosöl von der fa rapunzel, macht sich gut für den darm, viren, energie, psyche, schilddrüse.

Hatte ich für eine zeitlang zum Gemüsebraten verwendet, aber Gemüse esse ich momentan nicht mehr, hatte leider auch nichts gebracht, glaube ich, aber trotzdem danke, für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei, aber ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll, um den Eisenwert irgendwie zu erhöhen. Tabletten? Ich versuche und versuche doch die ganze Zeit, zu essen, aber wenn mir bei allem benommen, oder jetzt neuerdings übel wird, weiß ich auch nicht weiter. Ärzte reden auch nicht mit mir, beraten mich nicht und wissen nicht mal mehr, wer ich bin/haben alle meine Symptome vergessen und interessieren sich nicht für eventuelle Zusammenhänge, die ich als Laie bestimmt sowieso nicht richtig interpretieren kann. Oder zumindest bei meinem Hausarzt ist das so. Den ich, wie schon tausendmal erwähnt, nicht wechseln kann, weil dieser am nächsten gelegen ist und alle anderen Ärzte im Dorf sich weigern, mich zu behandeln, oder Hausbesuche zu machen, "Aufnahmesperre" haben, oder mich einfach zurückverweisen.

Nur bei Wasser wird mir momentan übel, das war vorher alles nicht so, da wurde mir höchstens stärker benommen. Und da der igE-Wert so hoch ist, bin ich sicher auf irgendwas allergisch, weiß aber immer noch nicht, auf was. Ich merke auch gerade, dass der Ferritinwert bis jetzt noch nie getestet wurde, also weiß ich nicht mal, ob das jetzt ein Notfall ist und alles rapide bergab geht, oder nicht. Als nächster Schritt werde ich mich jetzt wohl auf Allergien testen lassen, ich will ja nur wissen, was ich wegen dem Eisen, und generell jetzt machen soll.
 
Ja, natürlich habe ich mich die ganze Zeit über erkundigt über solche und viele andere Dinge, wobei ich vieles auf diesen Listen schlecht vertrage. Also, Spinat zum Beispiel habe ich die letzten paar Monate über relativ hàufig gegessen, deshalb verstehe ich diesen Mangel nicht wirklich; wahrscheinlich, weil ich so lange schon zu wenig esse. Das, oder mein Magen nimmt nichts mehr richtig auf, aus welchem Grund auch immer. Aber gut, dann esse ich eben die Sachen auf dieser Liste doch weiterhin, und ignoriere mein Magenbrennen eben.
 
Seit 1 Monat konstant Appetitlosigkeit, Schwäche, Schwindel

2. Kann es eine Vergiftung sein? Jeglicher Art. Wäre die in der Lage dazu, mich 2 Monate lang so zuzurichten, ohne mich zu töten?
Hallo mib2,
also ich habe mir jetzt mal Deinen Thread (zum Teil) durchgelesen ... und ich vermute schon, dass Du dir eine Vergiftung zugezogen hast. Was das war, kann man natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber das kann von Desinfektionsmitteln des Automaten über Konservierungsstoffe oder Glyphosathochdosis durch das Getreide alles sein.

Die Halsschmerzen können durchaus auch eine Kontaktreaktion gewesen sein, genauso eine Gastritis. Bei einer Vergiftung sind häufig besonders die Nerven betroffen, was alle diesbzgl. Symptome erklären kann. Wenn das Gift die Hirnschranke überwinden konnte, könnte das die Benommenheit erklären.

Deine Kraftlosigkeit wäre dann auch zu erklären, einmal sind ja die Nerven betroffen und das Ausscheidungssystem ist überfordert, vor allem die Leber.

Der hohe Calprotectinwert deutet daraufhin, dass die Schleimhaut des Darms durchlässig ist, was dann wiederum zu Lebensmittelunverträglichkeiten führen kann, die alle Symptome von Magen und Darm logisch erscheinen lassen.

Und jegliche weitere Giftstoffbelastung wie Schimmel in der Luft oder Nüssen, Benzindämpfe beim Tanken, Zigarettenrauch, Pestizide in konventi. Gemüse u. Obst usw. wird Dein System kollabieren lassen ... das Fass ist voll.

Da kommst Du mit normalen Ärzten nicht weiter. Da wäre am ehesten so ein Therapeut wie Klinghardt die richtige Adresse. Warst Du schon einmal bei einem Therapeuten, der von ihm ausgebildet wurde? oder kontaktiere ihn selber. Auch eine Idee wäre die Klinik in Neukirchen:Spezialklinik-Neukirchen

Du brauchst jemanden, der das erst nimmt. Es ist doch ganz deutlich ein Zusammenhang ersichtlich.

Was kannst Du essen, was Dir einigermassen bekommt? Bzw. wieviel isst Du momentan überhaupt noch? Da wäre Magenmäßig Schonkost angesagt, so was wie Zucchini mit Reis z.B., geht das?

(Als ich damals die Quecksilbervergiftung hatte, ist das auch extrem auf meinen Magen gegangen, hatte auch chron. Gastritis über zwei Jahre und mir ging es elend, anderes Gift zwar als bei Dir, aber ich weiss wie besch... es einem da geht, wenn der Körper nicht weiss wie er klarkommen soll.)

Und noch etwas, Pankreas u. SD sind sehr sensible Organe, die bei Vergiftungen oft auch reagieren und die Milzschwellung kann auch ein Zeichen davon sein.

Entgiftung ist ein schwieriges Thema, zumal das immer begleitet werden muss von Mineralstoff und Vitamineinnahme. Dafür ist auch ein einigermassen fitter Darm wichtig und ein Körper, der nicht übersäuert ist, sonst wird die Entgiftung oft nicht vertragen, weil die Ausscheidungsorgane überfordert sind.

Solche Symptome wie Schilddrüsenunterfkt., Hormonstörungen etc. sind nicht die Ursache, sondern die Folge von einem kranken Darm und übersäuerten Körper.

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mib2,
nach dem, was ich hier so las, würde ich den Hausarzt um eine Überweisung in eine Klinik bitten. Die ärztliche Versorgung an deinem Wohnort scheint schlecht und du bist sehr geschwächt. Man muss aber direkt drum bitten und nicht warten, bis der Hausarzt auf die Idee kommt.
Neuenkirchen hatte ich für mich auch schon in Betracht gezogen. Nun scheinen meine eigenen Bemühungen etwas anzuschlagen, so dass ich mit Kind nicht in eine Klinik will.
In der Nähe von Neuenkirchen ist auch noch die tcm-klinik Bad Kötzting.
Gute Besserung!
 
Ich habe jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen, aber die Nebenwirkungen machen mir Angst. Mir geht es aber wirklich so endlos benommen, und ich bin so todmüde, noch schlimmer kann es ja hoffentlich nicht mehr werden. Das Problem ist nur, dass die Nebenwirkungen alle das Verdauungssystem zu betreffen scheinen, und das ist bei mir ja jetzt schon stark geschädigt, also ich weiß echt nicht, was das beste wäre. Vielleicht schaffe ich doch noch, das mit Essen wieder aufzufüllen. Ich versuche schon seit Wochen alles, so viel zu essen, wie es geht, vorallem eisenhaltiges.

vielleicht ist das was für dich
Tonerde & Heilerde, ihren vielf?ltige innere und ?u?ere Anwendung zur Gesundherhaltung

darüber hinaus, vergleich doch mal bitte die sympthome von vc und mg mit deinen und zeig sie dem arzt. zb ausdrucken ankreuzen etc

Über Heilerde hatte ich mich auch schon informiert, aber ich habe so viel Angst davor, etwas neues zu essen, oder Medikamente zu nehmen, dass ich das nicht könnte. Ist leider so.

Meintest du mit "vc und mg" Vitamin C und Magnesium? Kann ich mal machen, ja. Ich sollte wohl so oder so endlich auf Vitamin- und Mineralmängel getestet werden. Obwohl ich mir schon denken kann, dass das Ergebnis durch das wenige essen nicht besonders gut aussehen würde.

Hallo mib2,
nach dem, was ich hier so las, würde ich den Hausarzt um eine Überweisung in eine Klinik bitten. Die ärztliche Versorgung an deinem Wohnort scheint schlecht und du bist sehr geschwächt. Man muss aber direkt drum bitten und nicht warten, bis der Hausarzt auf die Idee kommt.
Neuenkirchen hatte ich für mich auch schon in Betracht gezogen. Nun scheinen meine eigenen Bemühungen etwas anzuschlagen, so dass ich mit Kind nicht in eine Klinik will.
In der Nähe von Neuenkirchen ist auch noch die tcm-klinik Bad Kötzting.
Gute Besserung!

Ich habe glücklicherweise jetzt endlich doch einen guten Arzt gefunden, in der Nachbarstadt. Aber ja, ich habe schon seit längerem eine Überweisung, ich kann also jederzeit ins Krankenhaus. Da ich da aber auch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist das für mich nur die allerletzte Möglichkeit.

Danke, ich hoffe, du findest auch eine Lösung für deine Situation.

Hallo mib2,
also ich habe mir jetzt mal Deinen Thread (zum Teil) durchgelesen ... und ich vermute schon, dass Du dir eine Vergiftung zugezogen hast. Was das war, kann man natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber das kann von Desinfektionsmitteln des Automaten über Konservierungsstoffe oder Glyphosathochdosis durch das Getreide alles sein.

Ja, ich denke auch immer noch, dass ich am Anfang mit irgendwas vergiftet wurde, schließlich muss es ja einen Grund haben, warum es mir auf einmal aus dem Nichts so schlecht ging. Andererseits ist meine Nase auch konstant verstopft, also vielleicht reagiere ich doch allergisch auf irgendwas (der igE-Wert spricht vielleicht auch dafür).

Der hohe Calprotectinwert deutet daraufhin, dass die Schleimhaut des Darms durchlässig ist, was dann wiederum zu Lebensmittelunverträglichkeiten führen kann, die alle Symptome von Magen und Darm logisch erscheinen lassen.]

Als der Wert das zweite Mal getestet wurde, war er wieder im Normalbereich, aber ich wusste nicht, dass das darauf hinweist. Dann ist es gut, dass das bei mir wenigstens wieder in Ordnung zu sein scheint.

Da kommst Du mit normalen Ärzten nicht weiter. Da wäre am ehesten so ein Therapeut wie Klinghardt die richtige Adresse. Warst Du schon einmal bei einem Therapeuten, der von ihm ausgebildet wurde? oder kontaktiere ihn selber. Auch eine Idee wäre die Klinik in Neukirchen:Spezialklinik-Neukirchen

Da gibt es einen Heilpraktiker hier in der Nähe, der mit dieser Methode ausgebildet zu sein scheint. Also, wenn meine Ärzte komplett mit dem Latein am Ende sind (momentan scheint ja wenigstens endlich ein Anhaltspunkt aufgetaucht zu sein), kann ich mir das mal näher angucken, danke.

Diese Klinik in Neukirchen wurde ja schon mal empfohlen, aber so weit könnte ich sowieso nicht reisen, glaube ich, aus mehreren Gründen. Aber es ist gut, dass ich das trotzdem noch als weitere Möglichkeit habe.

Was kannst Du essen, was Dir einigermassen bekommt? Bzw. wieviel isst Du momentan überhaupt noch? Da wäre Magenmäßig Schonkost angesagt, so was wie Zucchini mit Reis z.B., geht das?

Ich esse momentan so 1000-1500 Kalorien am Tag, aber die ersten 4-5 Monate bin ich nie über 900 gekommen, leider. Ich ernähe mich momentan hauptsächlich von Äpfeln, Kartoffeln und Maronen, aber das ändert sich immer, hatte mal wochenlang meistens Gemüse gegessen, ich probiere eben aus. Nicht sehr ausgewogen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das wenigstens vertrage. Nur bei Früchten bin ich mir immernoch nicht sicher, ich lasse mich bald auf Allergien testen, weil mein igE-Wert ja über 300 war.

(Als ich damals die Quecksilbervergiftung hatte, ist das auch extrem auf meinen Magen gegangen, hatte auch chron. Gastritis über zwei Jahre und mir ging es elend, anderes Gift zwar als bei Dir, aber ich weiss wie besch... es einem da geht, wenn der Körper nicht weiss wie er klarkommen soll.)

Und jetzt geht es hoffentlich wieder besser? Ich wurde immer noch nicht auf Vergiftungen getestet, wüsste auch nicht, wen ich danach fragen könnte. Es glaubt auch keiner, dass ich vielleicht noch Gifte in mir habe. Wenigstens sind die jetzt von der Psycho-Schiene weg, weil meine Blutwerte langsam immer schlechter zu werden scheinen. Aber keiner will da die Zusammenhänge sehen, weshalb die Ärzte jetzt zu denken scheinen, ich habe einfach nur eine Allergie und Eisenmangel. Aber wieso ist das alles so plötzlich erschienen? Natürlich kann es auch sein, dass ich gar keine, oder zumindest nicht mehr so viele Gifte in mir habe, aber das weiß ich eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit mache ich erstaunlicherweise eher positive Erfahrungen mit Ärzten. Ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass meine Schilddrüse auch untersucht wurde, sowohl im Blut, als auch mit Ultraschall, und da ist doch nichts. Vom HNO-Arzt kam jetzt auch das Ergebnis, dass meine Nasenscheidewand einfach auf einer Seite gekrümmt ist, weswegen ich die Schwellung immer eher auf einer Seite empfinde (Warum das immer geschwollen ist kam dabei nicht raus, liegt wohl an irgendwelchen Unverträglichkeiten), aber keine Sinusitis vorliegt.

Jedenfalls kam jetzt heraus, dass ich wahrscheinlich histaminintolerant bin (Diaminoxidase auf 6), was vieles, aber nicht alles erklären würde (Zum Beispiel erklärt das nicht, warum das alles so plötzlich kam, und ich nur wenige der typischen Symptome habe). Also ist das ganze jetzt wohl einigermaßen aufgeklärt? Ich lasse mich jetzt noch auf Fruktoseintoleranz testen, wenn das auch noch positiv ist, was ich leider vermute, werde ich wohl fast nichts mehr essen können.

Ich hoffe, der Thread gibt anderen, die an Ähnlichem leiden, vielleicht ein paar Anhaltspunkte. Besonders viel testen kann man bei mir wohl sowieso nicht mehr. Also jedenfalls noch mal danke an alle, ich hoffe, ich komme jetzt irgendwie klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ringe immer mit mir selbst, ob ich hier nochmal schreiben soll, oder nicht, weil ich nicht betteln und nerven will, und insgeheim weiß, dass das alles sowieso nichts bringt. Aber mir geht es so unendlich elend, und so sehr ich es auch versuche, ich halte das alles nicht alleine aus.

Also, ich brauche doch nochmal Hilfe. Irgendwelche Spezialkliniken und Ärzte kann ich mir einfach nicht leisten, und zu "normalen" Ärzten, die sich seit Anbeginn weigern, einen Hausbesuch zu machen, kann ich momentan wieder aus Schwäche nicht. Die würden wohl aber sowieso nichts wirklich hilfreiches tun, also auch egal.

Es wird einfach nicht besser, trotz histaminarmer, basischer Ernährung. Ich esse wirklich nichts anderes mehr als Maronen, Kartoffeln, Rote Beete, Äpfel, und A-Z Vitamintabletten, als Vorbeugung. Ob es an denen liegt? Die nehme ich aber erst wieder seit einiger Zeit, hatte monatelang darauf verzichtet, und da wars auch nicht besser. Bei vielen Gemüsearten wird mir benommen, weiß der Geier wieso. Alles, was ich esse, ist übrigens in Bio, also Pestizide werdens wohl nicht sein. Kann nur noch Basisches essen, sonst brennt mein Magen, aber das habe ich vielleicht schon mal erwähnt, das geht jetzt seit ein paar Monaten schon so, glaube ich. Außerdem brennt bei jeglicher Flüssigkeitseinnahme mein Magen mittlerweile auch, als wäre ich "allergisch" auf Wasser. Vielleicht liegt das aber auch an der Temperatur, bin mir da noch nicht so sicher.

Bei jeglichem Stress, vorallem Verdauungsstress, nimmt meine Benommenheit zu, manchmal bis zum regelrechten Schwindel. Anstatt Hunger, Schlappheit nach Anstrengung und Müdigkeit empfinde ich irgendwie nur noch zunehmende Benommenheit, die ich dann je nach Situation interpretieren muss. Als würde mein Körper ein anderes Gefühl als Benommenheit gar nicht mehr erzeugen können. Manchmal geht das Gefühl nach dem Essen z.B. weg, und manchmal nicht. In dem Fall, in dem es danach weg geht, sollte das Gefühl wohl "Hunger" gewesen sein.

An einer Stelle im Bauch habe ich auch ein sehr starkes Schmerzgefühl beim Drücken, was ich bei jedem Arzt bis jetzt immer erwähnte, der mir am Bauch rumknetete, aber das war denen alles egal, denn jeder von denen vermerkte "Keine Druckempfindlichkeit". Lustig. Die Ultraschallbilder habe ich auch nicht, vielleicht könnte man da auch was interessantes drauf sehen, was angeblich nicht existiert.

Ach ja, ich hatte auch mal einen Histaminprovokationtest selbst gemacht, und etwas mit sehr viel Histamin gegessen, worauf ich keinerlei Reaktion hatte. Nur ein paar Tage danach ging es mir elend. Im Sinne von, stärker benommen, und Gefühl des Kreislaufkollaps beim Stuhlgang, sonst nichts. Das habe ich aber so oder so manchmal, seit dem Beginn der Krankheit. Ist das normal? Wohl eher nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt mit Histamin zusammenhängt.

Da weder Krankenkasse noch Ärzte Geld an mir verschwenden wollen, will ich mich jetzt die nächsten Monate selbst auf Pilzbefall, Vergiftungen und Parasiten testen lassen, sowie meine Darmgesundheit und die Nebenniere, weiß aber noch nicht wirklich, wo (Verisana vielleicht?), und die langen ja auch ziemlich zu, preislich gesehen. Hoffentlich lebe ich noch lange genug, das alles austesten zu lassen, kann nach wie vor kaum noch aus dem Haus und liege nun seit fast 8 Monaten fast nur noch in voller Benommenheit und Schwebegefühl im Bett herum.

Hat noch wer irgend 'nen Tip? Wie ich die Zeit, bis ich mir diese Tests leisten kann überbrücken kann, oder sonstwas.
 
Oben