womit anfangen, DMSA oder Kohle?

ani

Themenstarter
Beitritt
05.12.04
Beiträge
93
hallo, wollte gerne bei mir eine ausletung machen, habe Borreliose und hatte auch viel Palldium im Mund,.
Miene Frage an Sie: kann man Palladium mit DMSA überhaupt ausleiten oder wirkt nur Kohle? Darf man nur Pulver nehmen oder auch die Tableten( Kohle). Hat man Erstverschlimmeruneg am Anfang und mus man dann die Dossis erhöhen oder weniger nehmen?
Wenn man mit DMSA ausleitet mit wieviel Mg soll man anfangen? Soll man bei Verschlimmerung die menge erhöhen ( wie bei Chlorella?).
Danke für Euere Antworten
 
womit anfangen , DMSA oder KOHLE?

hallo ani

an deiner stelle würde ich damit anfangen, das palladium entfernen zu lassen. das wichtigste ist, dass man den mund metallfrei bekommt. sonst nützt es nicht viel auszuleiten, wenn immer neue metalle nachgeschoben werden.

lg
alanis
 
womit anfangen , DMSA oder Kohle?

Hi, ich habe keine Metalle mehr im Mund, habe auch über paar Monaten Ausleitung mit Chlorella, bärlauch und Koriander( nur 2 x bekommen--hat extreme verschlechterung gebarcht), hat aber alles nicht viel geholfen. Jetzt möchte ich was anderes ausprobieren , aber wie ich schon schrieb weiss ich selber nicht was gegen palladium besser wirckt DMSA oder Kohle? irgendwo habe ich es gelesen das man Palldium gar nicht mit DMSA ausleiten kann. Weiss vileicht jemand von Euch was davon?

Gruss
 
womit anfangen , DMSA oder KOHLE?

hallo ani

an deiner stelle würde ich damit anfangen, das palladium entfernen zu lassen. das wichtigste ist, dass man den mund metallfrei bekommt. sonst nützt es nicht viel auszuleiten, wenn immer neue metalle nachgeschoben werden.

lg
alanis

Wenn alle Amalagamfüllungen ausgebohrt sind, heißt das, dass der Mund metallfrei ist, oder sollte man noch was unternehmen? Sollte man noch zum Kieferchirurgen gehen und nach Metallresten suchen???
 
Hallo, bei mir wurde auch Kiefer 2x ausgefrässt, metalle habe ich seit 2005 nicht mehr im Mund, also darf ich jetzt radikal was gegen Metallen tuhn
 
Oben