Rauchstopp...jetzt Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
16.10.14
Beiträge
9
hallo!

hab vor 6 monaten aufgehört zu rauchen. bis hierher ist, bis auf eine gewichtszunahme, nichts passiert.
jetzt aber habe ich verdaungsprobleme, verstopfung, blass im gesicht, konzentrationsstörungen, usw.

was könnte passiert sein?
habe noch eine amalgamfüllung im mund und einen beherdeten zahn, welchen ich demnächst entfernen.

kann mir diese verschlimmerung meines gesundheitszustandes nicht erklären.

habt Ihr rat für mich?
 
Hallo feri,

es scheint gar nicht so selten vorzukommen, daß bei einem Rauchstop zunächst keine, später dann aber doch gesundheitliche Beschwerden auftreten.

Vielleicht findest Du in diesen Threads mehr Informationen dazu:

https://www.symptome.ch/threads/rauchen-gestoppt-probleme-mit-den-bronchien.104046/
https://www.symptome.ch/threads/crasses-comeback-der-beschwerden-schildi.90544/
https://www.symptome.ch/threads/nikotinentzug.85854/
https://www.symptome.ch/threads/hit-endlich-nikotinfrei-dafuer-aber-histaminintoleranz.85880/
https://www.symptome.ch/threads/wie-die-gifte-vom-rauchen-loswerden.55482/
...

Wenn Du noch Zahnprobleme hast, können Deine Beschwerden alleine davon kommen. Ich hoffe, daß Du da einen guten Zahnarzt findest bzw. hast...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben