Schlafstoerung und anderes

Themenstarter
Beitritt
07.10.07
Beiträge
3
Hi,

ich hab schon vieles versucht, bin zu vielen Aertzten, aber meine Symptome sind und bleiben:

Schlafstoerungen, manchmal alptraeume
taube arme (wie wenn man auf einem seiner arme schlaeft, aber ueber drei vier tage keine besserung)
Durchfall (staendig, auch manchmal zwei bis drei wochen mit unterbrechungen)

kann mir einer von euch sagen was ich noch tun kann???

vielen dank im voraus
 
Hallo sonic und willkommen im Forum:wave:

Wie lange dauert der Durchfall schon?

Ich denke, den musst duin den Griff bekommen, weil dein Körper sonst wichtige Nährstoffe nicht aufnehmen kann, die dann zu Mängeln führen, die Schlaflosigkeit etc auslösen.

Bei Durchfall kommen am ehesten Unverträglichkeiten in Betracht. Also irgendwelche Intoleranzen, Hit.
Wie sieht deine Ernährung aus? Hast du Nahrungsmittel, auf die du niemals verzichten würdest;) . Du kannst gerne einen typischen Tag aufschreiben.
Nimmst du irgendwelche Medis? Wie alt bist du (etwa:rolleyes: ). Welche Untersuchungen mit welchem Ergebnis wurden schon gemacht?
Was hast du in den Zähnen?

Liebe Grüße
 
Hallo Sonic, herzlich Willkommen.

Schreib am besten mal auf, was du üblicherweise jeden Tag isst und trinkst (auch zwischendurch)
 
Also danke erst mal fuer die schnellen antworten.

Also mein Tagesablauf ist folgender:

Ich steh gegen acht auf, 4 mal die Woche schwimm ich dann ein halbes stuendchen, ansonsten selten fruehstueck, aber ein Kaffee.

Arbeite als Manager, habe 150 Angestellte, die mich den ganzen Tag auf trab halten, esse eigentlich immer nur zu mittag gegen 2 Uhr, und ueblicherweise auf den tag verteilt ein paar snacks.

Bin dann gegen Mitternacht zuhaus, gehe meistens gegen drei ins Bett. Das ist so 6 Tage der Woche. An meinem freien Tag, bin ich meistens muede, und nur schwer zu motivieren.

Ich bin 30 Jahre alt, 187cm bei etwa 105kg.

Hatte bisher keine Beschwerden, war sehr selten krank, lebe aber jetzt in Dubai (Dadurch dass es draussen unertraeglich ist, bin ich zu 99% in Gebaeuden)

Danke noch mal
 
Beim nochmaligen lesen der antworten ist mir aufgefallen das ich was vergessen hab.

Hab mir Anfang letzten Jahres alle Amalgam Fuellungen entfernen lassen, und mit Keramik fuellungen ergaenzt. Hatte nie grosse beschwerden.

Ich ess eigentlich alles (Bin Kuechenchef von 8 verschiedenen Restaurants) also alles von Japanisch bis Indisch...

habe keinerlei Allergien, bin aber Raucher, und trinke sehr selten

MfG

Sonic
 
Hallo Sonic,

Dein Tagesablauf hört sich insgesamt natürlich nicht sehr förderlich für Deine Gesundheit an.

Wo ich jedoch einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Deinen Symptomen sehe ist ff. Satz:
Hab mir Anfang letzten Jahres alle Amalgam Fuellungen entfernen lassen, und mit Keramik fuellungen ergaenzt. Hatte nie grosse beschwerden.

Wie wurden denn die Füllungen entfernt? Unter irgendwelchen Schutzvorkehrungen wie Sauerstoffmaske, Kofferdamm, Cleanup-System, begleitendes Ausleiten mit DMPS, etc.?

Viele Grüße
Sabine
 
Oben