T-Online: Italienischer Pfarrer installiert Störsender

Hallo Karde,
man sollte sich aber im klaren sein, dass bei einem Einsatz von so einem Gerät es eine hohe Strahlung abgibt um die Handys zu stören.

Würde ich regelmäßig mit einen Bus oder Bahn zur Arbeit fahren müssen und die ganzen Gespräche von den Handys um mir rum habe, würde ich mir so ein Gerät kaufen, bis die Leute es verstanden haben, dass sie keinen Empfang bekommen.
Dann denke ich hat man seine Ruhe.
Wobei man es ja nur für kurze Zeit einschalten muss .

Mir geht so was ziemlich auf dem Senkel.

In der Handtasche sieht es keiner, wobei es ja auch wie ein Handy aussieht
und könnte mit schimpfen weil man keinen Empfang hat.

Und wenn alle aufgeben kann man das Gerät auch aus schalten.

Juppy

Ps.
Gäbe so ein Gerät auch für PLC hätte ich das schon und würde diese HF-Schleuder der die ganze Strasse zumüllt ausser Betrieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahhahahahah! Das muss ein Spass gewesen sein!
Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn man dem Beispiel folgen würde!

Mich frage schliesslich auch keiner ob ich Beschallt werden will.
Würde nur zu gerne schadenfroh in der Bahn sehen wie sie alle unruhig werden ohne ihr geliebtes W lan.
 
Oben