Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

gegen schlafstörungen hilft vielleicht melatonin. gibts im reformhaus. renie
5 mg
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Lieber Gerd, ich war dumm, wie die blöde Kuh. Ich habe auch mit einigen Narkologen gesprochen. Oder die Ärzte, die mit der Suchtproblematik sich beschäftigen. Und sie alle sagen das nächste:

1. Wenn ich AD reduziere, und das ist das Gute AD, ich gehe das enorme Risiko ein, sofort den Rückfall zu bekommen.
Dann ich bin sprachlos. Denn es ist schon gut genug bewiesen, dass moderne AD auf Dauer genau das verursachen, gegen das sie als ob bekämpfen solllten. Und die massive Gehirn-Schaden, bis zum Demenz einschlieslich. Dass diese moderne Drogen haben aus mich den Impotenten im allem möglichen Bedeutungen getan, das sehen die Ärzte nicht. Und sie wollten es nicht sehen. Und, mein Lieber, du weiss es selbst, besser als ich. Wie ich es auch "Nicht der Papa" genug erklärte.

2. Und in der Sucht-Abteilungen man absitzt sehr gefährliche Droge während 4-6 Wochen. Und nach der 5-Schritt-Methode man braucht nur maximal 10% von Stoff zu redizieren in 4-6 Wochen. Ansonsten man riskiert. Und der Entzug ist dann gewaltig.
Also, die deutsche Psychiatrie hat keinen Schimmer von der Problematik.
Und das ist nicht nur meine Meinung, Gerd. So berichten sehr viele Opfer nach dem Aufenthalt in deutschen PKH. Und deswegen ich wollte es nicht.
Ich wollte ein Medikament sehr allmählich ausschleichen. Ansonsten, leider es geht nicht. Und dann das nächste. Es könnte die Jahre dauern.
Und so sagten mir die Beroffene im diesem Gebit. Diesen Opfern der deutschen Psychiatrie ich vertraue mehr, als den Ärzten, die manchmal keinen Schimmer haben, was sie, eigentlich, verschreiben. Und was dann von Patienten wird. Die totale Invalidisation und noch mehr die Äbhängigkeit von den anderen Medikamenten. Die als ob sollten das Mangel von AD ausgleichen. Am Ende der Patient sollte sehr viele verschiedene Pillen schlucken. Und irgendwann er ist am Ende.
Über "Die End-Lösung". Ich weiss, das klingt echt provokativ. Aber ich bin der Kontingent-Flüchtling. Google es. Und ich wollte keinen hier kränken oder verletzen. Ich habe nur mich selbst gemeint.

sehr liebe Grüsse.

Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Weiss ich. Aber danke dir.:). Nicht alles sofort.---@renie.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg
Du solltest wirklich versuchen dir mehr Info uber den Gehirnstoffwechsel zu "erlesen" und dann geziehlt mit Aminosaeuren und Vitaminen zu behandeln. Anders wirst du nicht runterkommen.
Einen Arzt finden, der orthomolekular behandelt.
Ich empfehle fuer jegliche Art von Entzug THEANIN (SUNTHEANIN, also die beste Form).
Und dann nicht gleich auf einen Hammer warten, sondern einfach mal nehmen, Theanin wirkt.

Depressionen und Aminosäuren | universimed.com

Mood Cure – Was die Seele essen will

Julia Ross' THE MOOD CURE

Nicht jeder hat mit Depros und psychischen Problemen ein Serotoninproblem, ich z.B. habe eher ein Problem mit ZUVIEL Serotonin und substituiere deshalb ab und an mit DLPA, um Dopamin zu erhoehen.

Informiere dich und finde raus, was du brauchst und was nicht.
lg dadeduda
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

@dadeduda. Das herzliche Danke!:wave:
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Oleg, schau Dir mal das Selbstheilungsprogramm an

http:/thetaweg3.bloch-verlag.de/

oder bei Google: Bloch-Verlag
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

@Ravotina. Schaue nach, aber, eigentlich, man braucht nur den Mut bis zum Ende zu gehen...
Kann momentan ich es mir nicht göhnen.
Danke.
LG.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Die Ärzte haben keinen Schimmer. Sie verschrieben legalen Drogen. Leute wollten es nicht kapieren. Und blind den Ärzten vertrauen.
Und ich bezahle sehr höhen Preis dafür....

Gut, dass du das erkannt hast.

Meiner Meinung nach, kommst du da nur wieder heraus, wenn du dich auf dich selber verlässt, langsam die Drogen absetzt und durch natürliche "Lebens"mittel ersetzt, dazu gehört der Verzicht auf Fastfood, Fertigprodukte, Mikrowelle, ... zurück zu frischen unbehandelten Lebensmitteln und damit den Körper wieder entgiften, ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper.

Ich ernähre mich seit einigen Jahren gesund, esse jeden Tag etwas frisches aus dem Garten und schlafe jeden Abend glücklich ein, das war nicht immer so, ich sehe den Grund hauptsächlich in der Ernährung und der Vermeidung von Giften. Daran verdient nur kaum einer etwas, deshalb wird das so wenig beworben.
 
AW: Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo

Ich habe mittlerweile auch einiges Beängstigendes zu den SSRI erfahren, im Grunde das, was hier im Threat schon erwähnt wurde, nämlich das sie abhängig machen und erst recht in die Depression führen, weil der Körper kein eigenes Serotonin mehr produziert (falls ich das richtig verstanden habe) und das sie dement machen sollen.
Beidem kann ich zustimmen.

Ich nehme seit ca. 18 Jahren SSRI. Dreimal habe ich versucht sie abzusetzen, einmal unfreiwillig und zweimal gezielt.
Beim ersten Mal hatte ich die Tabletten vergessen als wir in Urlaub fuhren.
Nach einigen Tagen begann es mir sehr schlecht zu gehen, ich bekam Angstzustände, starken Schwindel und fühlte mich seelisch furchtbar empfindlich, fing ständig an zu weinen.
Es dauerte eine kleine Weile bis ich darauf kam, dass es mit den SSRI zusammenhing, weil ich soetwas in der Art noch nie hatte.
Ein Arzt am Urlaubsort verschrieb mir dann die Tabletten und nach zwei Tagen ließen die Symptome wieder nach.

Beim zweiten Mal habe ich sie abgesetzt, als ich mit meinem dritten Sohn schwanger wurde, zu dieser Zeit nahm ich sie seit 2 Jahren, ich setzte sie aufgrund der gemachten Erfahrung langsamer ab, das ging dann auch besser.
Allerdings ging es mir die ganze Schwangerschaft hindurch seelisch sehr schlecht, ich weinte sehr viel, fühlte mich hoffnungs- und wehrlos.
Es hielt auch nach der Entbindung an, ich stillte meinen Sohn mit zwei Monaten ab, um die AD wieder einnehmen zu können.

Das dritte Mal versuchte ich es ca. 3 Jahre später, sehr schleichend.
Nach einigen Wochen nahm ich keine mehr, allerdings ging es mir seelisch unglaublich schlecht, ich war nur noch ein Nervenbündel, fühlte mich wie ein Klumpen rohes Fleisch, völlig aufgelöst und unfähig etwas zu tun oder zu entscheiden.
Der Zustand war so extrem und viel viel schlimmer, als meine Depressionen es je gewesen waren, als ich die AD verschrieben bekam.
Meine Freundin riet mir dringlich die Tabletten wieder einzunehmen, was ich dann auch tat.
Seitdem kein Versuch mehr.
Ich habe unglaubliche Angst es noch einmal in Angriff zu nehmen, möchte es aber trotzdem unbedingt, da ich vor allem auch Angst vor der Demenz habe und jetzt, mit meinen 48 Jahren, schon starke Gedächtnisleistungseinbußen empfinde.

Natürlich möchte ich das Medikament jetzt noch wesentlich langsamer ausschleichen, als beim letztenmal, auch wenn es sich über Jahre hinzieht.
Meine Ängste sind allerdings, erholt sich das Gehirn denn überhaupt wieder, vor allem in Bezug auf die Produktion von körpereigenem Serotonin?
Ich habe gehört oder gelesen, das irgendwelche Zotten absterben, die das Serotonin produzieren, was natürlich auch völliger Humbug sein kann.
Es wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.

LG
Tilian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Tillian, ich habe oben links gepostet, wo man ueber den Hirnstoffwechsel lesen kann, bzw. ueber Moeglichkeiten, den gezielt zu beeinflussen/verbessern. ich empfehle auch Theanin als Hilfe beim Absetzen.
lg dadeduda
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Ich danke Dir, dadeduda.
Das Buch werde ich mir mal kaufen, wenn ich etwas mehr Geld zur Verfügung habe.
Aminosäuren habe ich verschiedene, von Dir empfohlene, ausprobiert und sie leider nicht vertragen können.
Ich meine Theanin war auch dabei.
Den englischen Link kann ich leider nicht lesen, dazu reicht meine Konzentration nicht mehr aus, ihn mit meinem eingerosteten Englisch zu auseinander zu klamüsern.
Ich habe schon Schwierigkeiten mit längeren deutschen Texten.

Was mich vor allem auch interessiert ist, ob die verkümmerten Rezeptoren (Nennt man die so?) für Botenstoffe sich wieder regenerieren und wie lange das wohl dauern mag, wenn man die SSRI reduziert.

LG
Tilian
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Alles dasselbe, aber ich kann nicht mehr von AD loskommen. Und "Ritalin", ich bin der Drogenabhängig.
Das ist alles.
 
Hallo, lieber Forum.Mein echter Name ist wirklich Igor. Und ich lebe seit 2001 in BRD. Aber meine Muttersprache ist, leider, nicht deutsch. Also Sie oder ihr sollt mit mir die Nachsicht haben.
Ich versuche hier kurz meine Geschichte schildern. Nach meiner Einreise in Deutschland ich hatte den absoluten Zusammnbtuch erlitten. Früher auch ich habe unter Depressionen gelitten. Aber hier ich wurde total fertig. Ich krümmte auf dem Boden und wollte echt den Selbstmord begehen. Das fremde Land, die fremde Sprache, wenn nicht mein Sohn, er war damlas 13, wir hätten niemals ausgewandert. Aber wir beide (ich und meine Frau) bis zu 6 Monaten keine Kopeika (Cent) bekommen. Die Ratten verllassen das versunkende Schiff. Ansonsten sie verenden.
Irgendwann ich habe es über den berüchtigen Prozak gelesen. Und ich habe dann dem Psychiater mit meinem gebrochenem Deutsch gesagt:" entweder Sie verschreiben mir das oder ich bringe mich um". Klar, ich habe die Droge bekommen. Dann später war dazu Fluanxol , Clonazepam, Medikinet( Ritalin) zusammen gekommen. Meine Depression wurde dann chronisch. Und dann sie war doch noch stärker. Einige Jahre ich war schon auf Venlafaxin umgestiegen. Zwei Ausbildungen ich habe abgebrochen, ich habe allmählich in den absoluten Wrack mich verwandelt. Und die Benzos ich brauchte mehr und mehr. Ritalin auch. Die Sackgasse. Und ich habe begonnen zu recherschieren. Ich habe dann "Schöne neue Psychiatrie " von P.Lehmann gelesen, dann andere Bücher für die Stundenten von Psychiatrie. Wie das Kompendium von Psychopharmakatherapie von Bennet. Schliessslich "Unglück auf Rezept" und "Neue Antidepresiiva, atypische Neuroleptika". Ich war absolut schokiert. Dann ich las Marc Rufer "Irrsinn Psychiatrie".
Schliesslich ich habe mit dem ganzem Leib und Seele ich habe es miterlebt und verinnerlicht. Gibt es keine WunderPille. Das sind allles nur Log und Trug. Und das enorme Gift. Und dann ich habe es felsenfest entschieden, diese Drogen abzusetzen. Aber es war immens schwer. So, ich mache die Pause.
Schreiben Sie, bitte, was Sie über es alles denken.

Danke im voraus.

LG.

Igor.
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Das hat mich enorm verwirrt. Tja, ich sollte nur sagen, dass ich alle Medis enorm reduziert habe. Und leide unter sehr schrecklichen , wirklich entsetzlichen Entzug-Erscheinungen.



LG.

Igor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Hallo Igor07,

ich finde es toll, dass du ernsthaft versuchst, von diesen ganzen Psychopharmaka herunterzukommen. Vielleicht können dir die folgenden Vorschläge helfen, die Entzugserscheinungen und Depressionen in den Griff zu bekommen. Ich verwende ausschließlich natürliche oder naturidentische Wirkstoffe, die nicht süchtig machen, bezahlbar und praktisch nebenwirkungsfrei sind.

Depressionen:
- L-Tryptophan wird in Gehirn zu Serotonin umgebaut, wenn man es auf nüchternen Magen einnimmt.
- Sport, z. B. moderates regelmäßiges Krafttraining und Spaziergänge, hat ebenfalls eine antidepressive Wirkung.
- Den Vitamin-D-Status überprüfen zu lassen und ggf. korrigieren.
- Hunde sind Antidepressiva auf 4 Beinen, wenn du einen Draht zu Tieren hast.

Ängste, Psychosen und Schmerzen:
- CBD-Öl

Soviel nur in Kürze, im Netz findest du viele weitere Infos zu diesen Vorschlägen.

Gute Besserung! :)
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Danke, mein Lieber, aber inwiefern ich weiss, CBD-ÖL ist in BRD verboten, in der Schweiz ist es legal. Klar, die Leute schmuggeln die Ware, ich habe schon ihnen geschrieben, aber sie mir ehrlich geantwortet haben, das sei echt per Gesetz verboten. Deswegen sie könnnen nicht PayPal akzeptieren.
Wahrscheinlich, mich irgenjemand hier noch liest.
Also, ich versuche:

Venlafaxin----von 112,5 mg auf 75 mg reduzieren, es geht schon einen Monat.
Medikinet-von fast 120-150 mg---maximal 45 mg----es geht auch.
Clonazepam---von 3-4 mg----auf 1, maximal. 1,5 mg zu reduzieren, es geht, aber ich leide unter Entzug enorm.
Fluanxol-von 0,5 mg---0,25----und schrittweise absolut abzusetzen. Es geht, obwohl ich habe nach mehr als 12 Jahren, als ich diese Droge geschluckt habe, das Abgleiten in die akute Psychose. NL-bedingte Psychose. Mit den Hallizionationen, Stiimmen, Derealisation, und so weiter.
Also, mir geht enorm...beschissen.
Und von kurzem, als ich meine Problematik, wie hier, ausführlich geschildert habe, auf dem Forum in BRD ich wurde sofort gesperrt.
Apropo, dort ich habe auch das Link presentiert,
Teufel und Beelzebub - Die Krise der Psychopharmaka

Das ist doch der staatliche Sender, DLF. Tja, gesperrt auf ewig. Ich verneiene nicht, dass ich unter Sucht leider, aber, angenommen, ich gehe in die geschlossene Abteilung, wie meine Psychiaterin von mir es praktisch verlangte. Was macht man aus mir? Ich würde bestimmt mit sehr höheren Dosierungen von NL ruhiggestellt, denn das ist schon die bewährte Methode.
Nichts ist verändert. Noch ein Link. Spiegel -Archive , 1980.

Psycho-Drogen: „Ins Nichts gerissen“ - DER SPIEGEL 12/1980

Und, wie schreibt der Psychiater aus Schweiz, M.Rufer im Buch "Irrsinn Psychiatrie" alles ist noch immens schlimmer geworden.
Die Leute wollen Drogen schlucken, die Ärzte ihnen verschreiben, aber das ist keine Lösung, eher "End-Lösung". Denn die Depression wird schronisch, und wenn man die Dosierungen erhöht, dann man sollte schon Das Licht ausschalten, wie es die Russen sagen. Das ist kontraproduktiv, und wie es treffend M.Rufer in anderem Buch noch betont ausdrücklich, wenn die Serotonin-Hypotese stimmte, dann AD sollten ausgerechnet selbst die Depression auslösen, sie bewirken.
Das ist so echt irre!
Pschopharmakologie versucht sich unter dem enormen Erfolg von Neurobiologie sich wie "einschleichen", aber es geht doch nicht.
Und diese Ärztin in der Ambulanz von PKH hat mir fast 30(!!!) Minuten angeschriehen, denn ich es wagte, die kritische Bücher mitbringen und zu zeigen. Jetzt für sie ich leide unter keinen Depressionen, ich bin nur der Drogenabhängig. Und nur die geschlossene Abteilung ist die einzige Möglichkeit, mich zu retten. Oder mich zu er-lösen, ich meine hier, end-lösen.
Und ich habe total ausgerastet und sagte ihr alles in die Fresse, was ich über Ihre Behandlung denke. Und über die ganze Psychiatrie, als die Instution in BRD. Von ADFD Forum ich wurde auch total gesperrt. Denn ich sollte genau so alles durchführen, wie das Team dort "empfiehlt" Das selbständige Danken, oder Nachdenken ist eindeutig verboten.
Mein Gott, wo wäre doch besser, in SU, in der Diktatur, oder hier, im Westen?
Man hat mich sofort gesperrt , obwohl dort war die Quelle aus Deutschlandfunk. Nichts zu fassen!
Die Leute haben die Angst von Freiheit.
Noch ein Link, aus BRD.

Kehren wir ein letztes Mal zu Professor Ulrich Hegerl zurück, dem Depressionspapst aus Leipzig. Er ist der Überzeugung, dass es Texte wie diesen besser nicht geben sollte. Als die Kirsch-Studie bekannt wurde, warnte er: "Die Berichterstattung wird die Betroffenen verunsichern. Und ich befürchte, dass sie einige Menschenleben kosten wird." Er hatte Sorge, dass Menschen ihre Medikamente plötzlich absetzen. Was wirklich zu Problemen führen kann. Wenn überhaupt, sollte man sie nur unter ärztlicher Aufsicht ausschleichen. Aber darf man deshalb die Patienten im Nebel der Unwissenheit belassen?

und weiter:

Zurück zu Professor Hegerl, dem Mann, der den Vortrag vor über 1.000 Patienten hielt – am Tag danach waren wir mit ihm zum Interview verabredet. Auf dem Weg wurde er immer wieder von Kongressteilnehmern aufgehalten. Gab Autogramme, nahm Dank und Geschenke entgegen. Die Menschen waren ihm dankbar dafür, dass er ihnen eine Erklärung für ihr Leid anbietet und Heilung in Aussicht stellt. Dann saßen wir in einem schlichten Besprechungsraum, das Aufnahmegerät zwischen uns. Und plötzlich baute auch er den Zweifel in seine Worte ein: "Es ist zunächst wohl trivial, dass im Gehirn etwas aus dem Gleichgewicht sein muss, wenn man keinen Appetit mehr hat, keine Freude mehr, nicht mehr schlafen kann", sagte er. Fügte dann aber hinzu: "Was stimmt, ist, dass man im Detail nicht verstanden hat, was eine Depression auslöst."

"Trotzdem ist überall zu lesen, es liege am Serotonin-Ungleichgewicht."

"Ja", sagte Hegerl, "das wurde halt mal von irgendeinem etwas plakativ so erzählt, wohl um den Medien entgegenzukommen. Aber das haben wir nicht beweisen können."

"Es steht in den Broschüren, die hier verteilt wurden, und auch in Ihrem Vortrag erwähnten Sie das", wandten wir ein.

"Ich glaube nicht, dass ich das je behauptet habe", sagte der Professor.

Der Nahmhafte "Wissenscchftler" eingach lügt und er weiss es selbst. Und er lügt den Journalisten. Die waren die Zeugen seiner Lüge.
Nicht zu fassen!
entnommen von , ach, man sollte dort einfach registrieren lassen, ansonsten der Artikel ist nicht für alle zugänglich.

Depressionen: Aus dem Schatten ans Licht | ZEITmagazin

Besser ich verrecke, als ich in die geschlossene gehe.
Das was.
Danke.
Ich denke, hier, in der Schweiz man erlaubt mir sagen, was ich über alles denke. Oder?
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Danke, mein Lieber, aber inwiefern ich weiss, CBD-ÖL ist in BRD verboten, in der Schweiz ist es legal. Klar, die Leute schmuggeln die Ware, ich habe schon ihnen geschrieben, aber sie mir ehrlich geantwortet haben, das sei echt per Gesetz verboten. Deswegen sie könnnen nicht PayPal akzeptieren.

Das ist Quatsch, CBD ist in der BRD vollkommen legal. Du kannst es dir selbst bei vielen Anbietern besorgen oder von einem Arzt verschreiben lassen, weil es rezeptfähig ist.
 
Wahrscheinlich, mich irgenjemand hier noch liest.
Also, ich versuche:

Venlafaxin----von 112,5 mg auf 75 mg reduzieren, es geht schon einen Monat.
Medikinet-von fast 120-150 mg---maximal 45 mg----es geht auch.
Clonazepam---von 3-4 mg----auf 1, maximal. 1,5 mg zu reduzieren, es geht, aber ich leide unter Entzug enorm.
Fluanxol-von 0,5 mg---0,25----und schrittweise absolut abzusetzen. Es geht, obwohl ich habe nach mehr als 12 Jahren, als ich diese Droge geschluckt habe, das Abgleiten in die akute Psychose. NL-bedingte Psychose. Mit den Hallizionationen, Stiimmen, Derealisation, und so weiter.
Also, mir geht enorm...beschissen.

Hallo Igor.
Purste Hölle.
Clonazepam---von 3-4 mg----auf 1, maximal. 1,5 mg zu reduzieren, es geht, aber ich leide unter Entzug enorm.

Bitte mache ganz, ganz langsam und minimal kleine Schritte.
In allen Reduktionsschritten.
Clonazepam alleine würde schon ausreichen, um dich sehr zu plagen beim Absetzen.
Und dann hast du noch so viele anderen Medikamente.
Versuche alles GUTE, das dich ein bisschen in die Ruhe bringen kann zu nutzen. Musik, Gespräche, Lesen, Essen, Berührungen, Ausruhen, baden, duschen, schlafen, beten, falls du einen Glauben hast - egal was....
Auch das CBD Öl.

Liebe Grüße von Felis
 
Nochmal nachgedacht..
Wenn ich du wäre...
Ich würde mit dem Ritalin beginnen.
Andere Medikamente nun belassen auf einigermaßen "gewöhnter" Dosis.
Dann erst das Neuroleptikum.
Danach mit dem Antidepressivum (Venlafaxin).

Und als letztes das Clonazepam!!
Denn das filtert und bremst dir momentan noch die extremen Kurzschlüsse etwas, die dich heimsuchen dürften.
Und Zeit spielt eine enorme Rolle dabei!
LANGSAM machen.
Unbedingt. Man traut sich kaum etwas zu "raten" und eventuell darf und kann man das gar nicht- da es so viel ist....wie gesagt - wenn ich du wäre.....
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben