Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

2013 war mein Tagesabreißkalender: Simon's Cat - jetzt nutze ich die Kalenderblätter als Notizzettel bei der Arbeit , und grinse nochmal....:)

Dieses Jahr habe ich einen Tageskalender von den peanuts - auch sehr empfehlenswert. Der Kalender hängt direkt vorm Klo; so fängt der Tag meistens nett an....wenn ich vergesse mich im Spiegel anzulächeln (leider dauernd)

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee, sich morgens selber anzulächeln.....schafft Ihr das?

Habt einen schönen Abend und morgen früh ein lächelndes Spiegelbild, movo
 
Vielen Dank, Mondvogel,

Ich fange seit einiger Zeit den Tag an, indem ich Radio anmache (NDR 1 Niedersachsen) und lächelnd dabei rumtanze. Im ersten Moment muss man sich ein bisschen zwingen, aber dann ist es großartig!

Ein Abreiskalender mit Simon's Cat kommt sofort in mein Bad.

Viele Grüße, eienen schönen Tag von
Datura
 
Ich habe ihn auch gekauft, eine Version für mich, eine als Geschenk für eine Freundin, die erst seit 2 Monaten ein Katerchen hat.
 
Ihr seid ja toll - ich kann mich einfach nicht entscheiden: ob nochmal die Peanuts - oder doch wieder Simon's cat - oder ganz was anderes.....????

Lieben Gruß, movo
 
Oben