Keine Gewichtszunahme/seltener Stuhlgang

Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

ok, vorhin zwei mal den LEF-mix eingeworfen. ich glaube ich vertrage das nicht. ich bezweifele echt langsam das ich jemals wieder gesund werde
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Hallo Motif,

vielleicht solltest Du so ein Mittel ganz langsam einschleichen?

Grüsse,
Oregano
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

ich befürchte das bringt nichts. ich merke immer schnell wenn etwas nicht vertragen wird. ich achte wenn ic nem's bestelle eigentlich nie auf irgendetwas und vertrage alles, deswegen ärgert mich das gerade echt. :mad: das einzige was mal nicht vertragen wurde war msm und aminosäuren (big 8 von lsp).

bei msm hat einscheichen auch nichts genützt. es wurde nicht verträglicher
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

ich befürchte das bringt nichts.

Vielleicht liest Du erstmal, was schon mehrfach darüber geschrieben wurde(!)
Das Zeug hat Wirkungen und die sind nicht immer angenehm - was aber nicht am Mix, sondern Deinem desolaten Stoffwechsel und den chronischen Vergiftungen liegt.

Also einschleichen und notfalls sogar mit kleinen Stücken über Wochen....
..also erstmal keine ganzen Tabs oder Kapseln, schon gar nicht zwei auf einmal bzw. in kurzer Folge.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

ich bezweifele echt langsam das ich jemals wieder gesund werde

Diese Haltung solltest Du auf der Stelle über Bord werfen, statt dessen ist nützlich:

Ich weiß, dass ich wieder gesund werde und ich will unbedingt und mit aller Kraft alles dafür tun.

An alle: Unterschätzt das No cebo und das Pla cebo nicht, es sind gewaltige Kräfte, die der Körper freisetzen kann, zum Negativen, aber auch zum Positiven.

Datura
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

also ich habe einfach gleich angefangen wie es auf der dose steht, und zwar 14 Kapseln am Tag. Erst habe ich fünf genommen und später nochmal vier. dachte nicht das ich davon irgendwas negatives merken würde. falsch gedacht

diese positiv denken phasen hatte ich schon oft. kommen und gehen. gehen eben dann wenn ich merke das nichts besser wird.

wie gesagt, ich tue ja wirklich viel um gesund zu werden. das ich mal aufhöre alkohol zu trinken und zu rauchen hätte ich vor zwei monaten nie für möglich gehalten. das hat für mich einfach dazu gehört wenn ich feiern ging.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

ja, da hab ich mich wohl echt zu wenig erkundigt. habe nur gelesen das einige leute mit hit es vertragen und eine person seit sie es nimmt garkeine probleme mehr mit der hit hat. aber ich war wohl etwas zu voreilig
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Hallo motif,

wie gesagt, ich tue ja wirklich viel um gesund zu werden. das ich mal aufhöre alkohol zu trinken und zu rauchen hätte ich vor zwei monaten nie für möglich gehalten. das hat für mich einfach dazu gehört wenn ich feiern ging.
Das finde ich großartig, und ich wünsche Dir die Kraft durchzuhalten und andere Feier-Möglichkeiten zu finden. Es geht; - man muß sich eben umstellen.

Wenn Du jetzt Deinem Körper erst einmal diese Suchtmittel nicht mehr gibst, reagiert er letztlich sicher sehr positiv. Aber erst muß er sich auch hier umstellen, evtl. hast Du leichte Entzugserscheinungen. Auf jeden Fall ist das ja nicht so als ob man einen Schalter umlegt und der Körper sofort und auf der Stelle profitiert und sich verbessert in all seinen Funktionen.

Geduld ist wirklich eine Tugend ;)...

Grüsse,
Oregano
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

entzugserscheinungen von den zigaretten hatte ich die ersten tage gaanz leichte, aber die letzte ist ja jetzt schon über einen monat her.
alkohol habe ich ja "nur" ein - höchstens zweimal wöchentlich getrunken. aber dann nicht zu knapp.
muss zugeben ich werde es trotzdem vermissen, weil ich einfach ein ruhiger, schüchterner mensch bin und es mir eben half aus mir rauszukommen. ich mochte den rausch schon, aber ich will endlich gesund werden.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

puh leute ich weiß nicht. mein kopfkissen ist voller haare. wie seit ewigkeiten nicht mehr.
sonst half sogar nach etlichen bier eine flush dosis niacin und alles war gut. gestern abend niacin genommen und vorhin wieder und jetzt nach dem essen (was ich sonst immer vertrage) fühlt sich meine haut wieder so komisch an als hätte ich gesündigt.
sicher das is weitermachen soll damit? auch wenn in geringer dosis...
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

weil ich einfach ein ruhiger, schüchterner mensch bin und es mir eben half aus mir rauszukommen. ich mochte den rausch schon, aber ich will endlich gesund werden.

Das sind typische Symptome bei HPU/KPU bzw. chronischen Vergiftungen. Da Du MSM nicht "verträgst" würde ich eine Schwermetallbelastung vermuten....

...Alk gibt Dir dann zwar mal einen "Kick", zieht Dich aber auf Dauer nur weiter runter. Wer ein schlechter Entgifter ist, muss sowas meiden bzw. auf ein Minimum reduzieren. Es wird auf Dauer auch immer schlechter verträglich.

In meiner Jugend ging es mit nach einer durchfeierten Nacht sofort schlecht; später dann am nächsten Morgen und noch später erst ab Mittag. Da kann man schon gut sehen, dass die Entgiftung immer schlechter klappt...
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

schüchtern sein ist symptom von hpu? also mein hpu test war ganz knapp positiv.
dieses schüchtern sein nervt mich total, deswegen mochte ich das betrunken sein auch. aber sogar im vollrausch war ich noch recht schüchtern.

schwermetallbelastung hatte ich mal getestet. dabei kam nichts raus, aber wer weiß ob das richtig gemacht wurde. hab die unterlagen auch nicht mehr.
zähne sind top. keine einzige füllung.


Edit: ich würde gerne wissen von was im mix die symptome kommen. das sind ja die typischen histamin-symptome. von msm bekam ich sie auch.
ich nehme ja sonst auch alles mögliche an nem's und habe keine probleme.
b-vitamine. sehr hoch niacin. vit c. d . e. magnesium. zink. alphalipon-säure. mariendistel. usw... und nichts davon macht probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

falls ihr sonstige tips habt - immer her damit. das ekzem mit haarausfall macht mich fertig. frage mich ob mein haar jemals wieder voll wird.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

hi. also bei hautärzten war ich vielen. alles für die katz. ich habe das mal gegoogelt und das sieht bei mir anders aus. die diagnose seborhoisches ekzem passt bei mir, aber es wird eben ausgelöst durch histamin.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

Hallo Motif,

ist bei Dir eine Kopfhaut-Biopsie gemacht worden? - Ohne eine solche kann man nicht sagen, ob ein Lichen ruber follicularis da ist oder nicht :rolleyes:.

Die Ursachen eines seborrhoischen Ekzems sind meines Wissens nicht bekannt. Allerdings wird immer dann Histamin ausgeschüttet, wenn eine Entzündung da ist. Insofern ist Histamin an einer Kopfhautentzündung sicher beteiligt. Ebenso wie die Ernährung entsprechend mitspielen kann.
Seborrhoisches Ekzem (seborrhoische Dermatitis) Ursachen - Onmeda.de

Grüsse,
Oregano
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

nein, sowas wurde nie gemacht.
was ich sagen kann ist das es eben wirklich nur auftritt durch zuviel histamin. sonst hätte ich keine probleme mit haarausfall und meiner haut.
 
Unheilbare Krankheit? Ich halte das nicht aus

so, ich zähle hier mal auf was ich alles so an NEM's nehme:

Vitamin B-Komplex 50 1-2 tabl. täglich

Big Zone Maximum Zink bestellen 100 Tabs mit 50mg hochwertigem Zinkchelat eine ganze tabl. täglich

Dr. Hittich Gesundheits-Mittel | Super Vitamin E Max einmal täglich, aber erst seit 3 wochen

niacinamid 500 - 1000 mg täglich seit märz.

vitamin c 5 - 10 gramm täglich seit einem jahr und paar monaten

Anthogenol Masquelier OPC Tropfen 50 ml 15 tropfen tägl.

magnesium 500 - 1000 mg täglich

vitamin d 5000 iu täglich

Now Foods, Alpha-Liponsäure, 100 mg, 120 Vcaps: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege 1 mal tägl.

symbioflor, mutaflor, symbiolact habe ich monatelang genommen.

entgiftungstee vom heilpraktiker trinke ich seit einem viertel jahr tägl.

Depyrrol Plus 240 Kapseln Duo Packung Gesundheits-shop ein jahr lang genommen. zur zeit nicht mehr.

Depyrrol - Multi/jodfrei - New Formula - 60 Kapseln ein jahr lange genommen. zur zeit nicht mehr.

Q10 lange genommen. mittlerweile nur noch ab und zu.

molybdän immer wieder mal.

selen längere zeit genommen.

und vieles mehr, aber das dann nicht durchgehend.



edit: progesteron war laut speicheltest zu niedrig irgendwann. habe dann im blut testen lassen und es hat gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben