Kann ich den Darm vor /während/ nach Antibiotika schützen?

hallo noch mal,ich hab mir deine seite durchgelesen.du bist ja mutig.an petroleum hab ich mich noch nicht getraut.was ich zur zeit noch versuche ist borax-pulver.hab lange gebraucht bis ich den mut aufgebracht habe.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sanara,

ich habe letztes Jahr schonmal eine Petroleumkur gemacht -sogar etwas höher dosiert mit einem Eßl. statt nur Teel. . Eigentlich hätte ich die Kur wiederholen müssen, doch dann hatte ich zu viel um die Ohren. Interessant dabei war: Am ersten Tag spürte ich an ein paar Stellen, wie es "arbeitet" .....kann ich schlecht beschreiben.... ...und wo ganz besonders? In meiner Schilddrüse! Damals wußte ich noch nichts von meinem Hashimoto....
Beim ersten Mal hat es mich auch Überwindung gekostet....doch es wurde ja früher schon als Medizin verwendet.... ich werde die Kur auf jeden Fall noch durchziehen. Allerdings habe ich viele Dinge vor, wie Du gesehen hast..... geht ja leider nicht alles auf einmal....

Borax ....ja, ist auch kein Problem.....

Ich habe natürlich alles erst genommen, nachdem ich ausführlich darüber gelesen habe...... ich speichere mir immer Links ohne Ende.....
 
hallo highlightt .ich meinte nur beim borax die ganzen verschwörungen.hab sämtliche links gegooglt.bin dann zum schluss gekommen,was erst nicht verboten war,soll auf einmal schlecht sein.vor allem der link. https://www.youtube.com/watch?v=qPtEnC2iABw wenn es unter verbung fällt ,bitte löschen.sogar meine chronische bindehautentzündung wird besser.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich, dass Borax Dir hilft.....das lässt hoffen....ich nehme es erst seit ein paar Tagen....

Ja, Borax, Petroleum ....und noch mehr Wirkungsvolles ist geziiiiielt verschwunden.... DAS Mittel für´s Herz: Strophanthin..... die Pharmaindustrie lässt grüßen.....
 
hallo highligh,ich nehme es auch erst seit ein paar tagen.das pulver hab ich mir besorgt weil ich auch salben und borwasser draus mache.meine augen sind nicht mehr so rot.erst mal sehen.ja mit strohphantin das ist das selbe.da hab ich auch einiges drüber gelesen,daß es gut sein soll bei herzbeschwerden.man bekommt das ganz schwer.vieleicht bekomme ich auch meine ewige candida-geschichte und fibromyalgie hin.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Strophanthin zu bekommen, frag einfach mich ;).

Schau hier unter Punkt 7:

Wie anzuwenden

Dort habe ich es gekauft. Ich nehme es prophylaktisch..... zu selten allerdngs.....bei meinen vielen Nems...... Noch lieber wäre mir ein rezeptfreies Produkt ohne Alkohol. Kapseln kann man gut für den Notfall in die Tasche stecken... so ein Fläschchen trage ich nicht spazieren...
 
hallo highlightt,danke für den link.wenn ich es mal brauche,weiß ich wo ich es herbekomme.nems nehm ich nur magnesium und halt borax.das meiste vesuche ich über kräuter und gemüse auszugleichen.selbergetrocknete papaya-kerne nehm ich auch.lg sanara:wave:
 
Wow, bewundernswert, dass Du so viel selbst züchtest..... da wird ja jede andere Kräuterhexe blass :hexe: ;)
 
hallo,die meisten infos hab ich hier zusammen-getragen.vielen dank noch mal dafür.lg sanara:fans:ps am meisten bin ich über die papaya erstaunt.meine ob beschwerden werden besser.
 
Dann vermag ich nur hinzuzufügen, dass ein jeder von Euch alle Gifte, die er im Laufe seines Lebens aus der Umwelt aufgenommen hat, beizeiten möglichst effektiv aus seinem Körper ausleitet.

Alles Gute!

Gerold
 
ja,den grössten fehler hab ich mit lein-öl begangen.ich habe richtig gemerkt wie die leber angeschwollen ist.ich vertage kein öl.ich versuch es über die enährung auszugleichen.milchfrei,mehlarm und fleisch-arm.ganz kann ich dem fleisch nicht abschwören.lg sanara
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Tee für Dich eine wirkungsvolle Alternative sein wird!

Ja, Gerold, ich glaube ebenfalls, dass Entgiftung mehr als die halbe Miete ist. Auch Nähstoffe + Nahrungsergänzungen kommen dann viel besser im Körper an - ich gehe davon aus, dass -trotz meines schwachen Stoffwechsels- diese dann iiiiirgendwann besser verwertet werden. Irgendwo habe ich gelesen, dass Du schon 140 x *oderso* Petroleum verwendet hast..... beachtlich! Ich bin vorallem gespannt, wie lange es bei mir dauern wird, bis Entgiftungsreaktionen eintreten, also der Prozess richtig in Gang kommt. Schädlich - im Sinne von Rückvergiftung des Körpers- werden diese Gifte ja nicht sein. Warum ist das so? Weil sie über den Darm schnell ausgeschieden werden?
 
Danke, Sanara :).

Ich werde ab und zu mal hier berichten, wie ich vorankomme mit dem flotten Otto....
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass Du schon 140 x *oderso* Petroleum verwendet hast..... beachtlich! Ich bin vorallem gespannt, wie lange es bei mir dauern wird, bis Entgiftungsreaktionen eintreten, also der Prozess richtig in Gang kommt.

Dringend warne ich davor, Petroleum einnehmen zu wollen, vielmehr nimmt man zur Entgiftung Rizinusöl ein.

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben