Hypersensibles Nervensystem seit CFS, CMS

Hallo, hast du eigentlich auch nebenwirkungen von deinen Mitteln die du so alle nimmst.
Kannst du denn alles essen?
Kennst du das auch immer so eine inner Unruhe als wenn man auf der Flucht wäre?
Ständig in Bewegung sein zu müssen sonst hält man das nicht mehr aus.
Ist deine Verdauung gut?
Mein vegetatives Nervensystem schmerz auch oft.
Hab immer das Gefühl als wenn mein Körper unter Strom steht oder permanent entzündet ist.
Kannst du denn richtige Antidepressiver nicht vertragen?
LG petra
 
Hallo Borusse,
das Gefühl ist bei mir auch so. Auch wie Brennen bei dir?
Ja, wie unter Strom. Aber das glaubt mir kein Arzt so richtig.
Antidepressiver verträgt mein Hormonsystem nicht, also Hypophyse, Schilddrüse etc. Dann würde alles noch viel schlimmer.
Wenn ich alles essen könnte, dann wäre mein Leben leichter. Denke grad an Rotationsdiät. Ehm. Ich vertrage wohl kein Gluten, keine Milch, Alkohol, Koffein, Schokoladen, Süssigkeiten, Schweinefleisch und ein paar andere Sachen, wie ein paar Obstsorten. Tja. Immer selber kochen! Trotzdem immer müde und schwach nach Essen. Vielleicht geh ich auch zu einer Diätberaterin. Ich weiss, dass es Intoleranzen sind. Also stellen die Ärtze bei mir nichts fest. Nur die HP.
Also wenn das stimmt, was ich glaube, und was der Klinghard und andere sagen, dann muss es eine chronische Infektion im Nervensystem geben, das ständig dasselbige entzündet hält, hypersensibel sein lässt, keine Reize usw. verträgt. Zumindest bei mir. Diese Äzte von Klinghard sind ja meist HP. Wie kann man denn wohl mal eine Diagnose für die Schulmedizin bekommen?
Wenn ich tot bin, werden die immer noch sagen, dass ich NICHTS habe. Es nervt. Ich versuch jetzt Umweltmedizinische Diagnosen. LG. Azul
 
Eben wollte mein Sohn mit mir spielen, wie grausam, die Kinder so oft enttäuschen zu müssen.
Bin zu schwach. Mein Sohn fängt jetzt auch schon mit Allergie an. Ich habe Angst, dass meine Kinder
mal so leiden, wie ich damals und heute.
 
Hallo, hast du eigentlich auch nebenwirkungen von deinen Mitteln die du so alle nimmst.

LG petra

Hallo Petra,
keine Nebenwirkungen direkt, es sei denn, man ist sie nicht gewöhnt oder nimmt mehr als nötig.
Indirekt machen sie sehr sehr stark abhängig.
Angeblich soll man psychisch nicht lernen können. Aber ich habe das Gegenteil bewiesen. Angeblich soll man vergesslicher und unkonzentrierter werden. Aber immer wenn ich wieder arbeite, steigt meine Konzentration und Memory. Ich lerne gerad Französisch, Spanisch beherrsche ich immer noch sehr gut. Ich vergesse Dinge ja. Aber durch Depression allein wird man auch stark vergesslich, im Denken langsam, Konzentrationsschwierigkeiten, genervt etc. etc. Viel viel schlimmer. Schlimm sind natürlich die Entzugserscheinungen. Da muss man ganz langsam runterfahren. Über längeren Zeitraum, je nachdem.
:wave:
 
wo wohnst du ?
du musst mal zu einem richtigem arzt !
warst du schon mal bei einem guten arzt ?

LG kopf .
 
Trotzdem ist es nur logisch, dass es Medikamente sind und ich würde jedem davon abraten, davon Gebrauch zu machen, wenn anders geht.
Leider haben mich schon als Kind andere Medikamente wie Antibiotika und die scheiß Desensibilisierung und Tabletten gegen Heuschnupfen krank gemacht. Ohne Wirkung. Das ging wohl auf mein Immunsystem und in die Knochen, andere Gewebe etc. War als Kind schon stark Chemie empfindlich. Konnte Gerüche nicht ertragen, die sehr chemisch waren. Aber man wusste damals noch nichts angeblich... Bekam nach dem Schwimmbad (Chlor) abends Fieber.
Dabei weiss man seit den 60iger Jahren, dass Menschen sich vergiften, durch Umwelteinflüsse, Lebensmittel, Arbeit mit Substanzen etc. etc. Es gab damals in der Schweiz oder Österreich wohl schon große Prozesse.
Tja, heute ist es wohl noch schlimmer mit dem ganzen Gift. Es gibt keine RICHTIGEN Gesetze dagegen und zu unserem Schutz, weil man Gesetze ja schließlich dehnbar machen kann und kaufen. Geld regiert diese Welt. Da geht man halt über Leichen.
 
wo wohnst du ?
du musst mal zu einem richtigem arzt !
warst du schon mal bei einem guten arzt ?

LG kopf .


Lieber kopf, (hm witzig!)
Leider nicht. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und auf der Suche, nach einem guten Arzt oder einer Therapie. Es ist mühsam und frustrierend, wenn man nicht weiterkommt. Ich bin sehr dankbar für eure Infos.
Wohne im Münsterland, Kreis Steinfurt.
LG:bang:
 
ich kenne jemanden ,der wurde da im sarg hingefahren und heute läuft er mit seinem hund spazieren .
ich dachte ,du suchst ?
was meinst du ,wo ich schon überall war oder andere ?

bei dir mag auch einer sein ,ein guter , ich kenne ihn nicht !

eröffne doch ein neues thema -Suche guten Arzt in Steinfurt oder münsterland oder sonstwo


was willst du bei einer diätberaterin .du bist schwer krank !!

LG kopf .
 
ok. das ist eine gute Idee. Ich hab auch in den letzten Jahren so 2 Neuwagen ausgegeben für Therapien und HP. Immer auf der Suche, manchmal halt, da ist man zu müde, um zu suchen. Ich habe eine Zeit lang resigniert. Tja ich habe wohl auch 17 Jahre nur Syntombehandlung betrieben. Hätte gern einen, der was taugt! Für all das Geld müsste ich ja wie neu sein.
Diätberaterin, nun weil HP sagten mir was ich nicht darf, aber nie, wie man es umsetzen kann. Habe zuhause Kinder, die essen auch mal etwas anderes. Es ist schwer, nicht zu naschen für mich. Ich habe wohl auch besonders mit Lebenmittelintoleranzen zu tun. Seit 17 Jahren tüftle ich allein an meiner Diät herum. Sonst wär ich auch nicht mehr da. Aber es ist nichts wirklich definiert. Ich hätte gern Klarheit.
 
azul ,das tut mir wirklich leid !! das mit den neuwagen !
vielleicht ,das ist meine persönliche meinung ,kannst du das mit den heilpraktikern lassen !
du schreibst selbst , es hat nichts gebracht .

ich bin auch nicht besonders diszipliniert und etwas labil bei genußdingen .
das ist nun mal so und man kann es etwas ausgleichen ,in dem man eine solide grundlage schafft .
das wäre dann der vernünftige anteil an/in deiner person .

CfS hat was mit einer nichtfunktionsfähigkeit der mitochondrien zu tun ! was tust du für die wiederherstellung der funktionalität ?

LG kopf .
 
Hallo, hast du eigentlich auch nebenwirkungen von deinen Mitteln die du so alle nimmst.
Benzodiazepine machen meist keine Nebenwirkungen. Das Problem ist aber, dass man meist eine Toleranz entwickelt und immer höher dosieren muss um die gleiche Wirkung zu erzielen. Außerdem machen die süchtig und ganz heftige Entzugserscheinungen.
Ich finde so lange man keine Toleranz entwickelt kann man es auch riskieren die über längere Zeit zu nehmen. Die geringe Dosis bedeutet nämlich auch weniger Entzugserscheinugnen falls man mal absetzt.
 
Mißbrauch durch unverordnete einnahme !

eine gute möglichkeit dem vorzubeugen ist das "hinterlegen beim apotheker".
die packung bleibt also dort und man vereinbart einen aushändigungsmodus .tgl. 1 stück z.b.

LG kopf .
 
Hallo Fllummi, wenn mann es aber mit histaminose zu tun hat und evt. Salcylatintoleranz, wie sieht es da aus mit Benzodiazepine . Was kann man denn sonst Degen diese blöde innere Unruhe nehmen. Hab jetzt tavor expit gefunden mit nur zwei Zusatzstoffen. Würde die gerne mal versuchen.
Aber leider verschreibt mir die keiner.
Hab ja auch probleme mit dem Darm aber wenn ich dafür was nehme geht auch nicht.
Will nur meine ständige innere Unruhe loswerden.
LG Petra
 
in deinem fall --
angst ,nervosität,schlaflosigkeit ,anspannung.

das steht da in den links drin ,Petra !

LG kopf .
 
Hallo Flummi,
Ich weis das ist keine Lösung aber Naturprodukte helfen auch nicht.aner immer nur diese innere Unruhe kann man irgendwann nicht mehr ertragen.
LG Petra
 
Oben