Innere Unruhe, elektrosensibel, Darmprobleme etc.

Hallo Petra,

hatte ich schon gefragt? keine Ahnung. Was ist mit deiner HWS, ist da alles OK, Kopfgelenke, Bandscheiben?

LG
Werni
 
Hallo Werni,
Habe eine Verengung in der halswirbelsäule zwischen dem 6 u. 7 Halswirbel.
Auch ist mein Rücken schief hat mein ganzheitlicher Zahnarzt gesagt. Hab meinen Atlas richten lassen und der sitzt auch noch laut Therapeutin.
LG petra
 
Wie stark ist die Verengung? Sowas kann auch das vegetative Nervensystem (Sympathikus, Vagus,...) irritieren, einklemmen (Wülker, Orthopädie u. Unfallchirurgie, ISBN 9783131299727). Das führt über die Dauer zu diversen vegetativen Fehlsteuerungen. Ich kenne das mit der Unruhe auch. Das wird zum späten Nachmittag meist besser. Morgens bin ich immer wie gerädert. Lies mal hier. Dann hilft natürlich kein Antidepressivum oder ähnliches. Die Nahrungsunverträglichkeiten sind dann auch nur ein Symptom.
 
Hallo Werni,
Ist schon eine ziemliche Verengung. Beruhigungsmittel helfen schon aber ich habe leider die ganze Palette von Nebenwirkungen.
Die innere Unruhe ist so als wenn mein körper total unter Strom steht. Alle tiggert ihn. Lautstärke, Wärme , Kälte, immer wenn ich mein Gehirn anstrengen muss geht das nicht. Duschen tiggert ihn auch schon . Mein vegetatives Nervensystem spielt total verrückt. Hab dann einen totalen Brummschädel und so ein brennen im Rücken. Kann das garnicht richtig beschreiben.hab mittlerweile auch Angst etwas zu nehmen.
LG Petra
 
Mir geht es ähnlich, evtl. nicht ganz so stark. Ich habe eine Bandscheiben-OP im September und erhoffe mir davon eine Besserung aller Symptome. Mein Orthopäde ist da meiner Meinung. Die Neurochirurgin gibt mir keine Garantie aber eine gute Chance. Schaun mer mal.
 
Hallo Oregano,
Du schreibst das mit der Entgiftungsstörung, wo und bei welchem Arzt kann ich das durchführen lassen. Kann man das auch bei einem Labor selber in Auftrag geben ?
LG Petra
 
Hallo Werni,
Ich hoffe das es dir dann bald besser geht und damit alle symthome behoben sind. Kannst du denn die Medikamente gut vertragen.?
LG petra
 
Danke, so hoffe ich auch.

Naja, vertragen... Es geht so. Es hilft halt nur bei bestimmten Symptomen. Ich nehme derzeit noch etwas Opipramol, um das vegetative Nervensystem zu beruhigen. Ist ein leichtes AD und hab ich bis jetzt am besten vertragen.. Wenn es zu heftig kommt, auch mal eine Tavor. Sonst versuch ich auf Medis zu verzichten und nur NEMs einzunehmen. Habe jahrelange Erfahrungen mit Antidepressiva, eher negative. Es verschiebt sich nur alles, ursächlich wird damit nichts behoben. Belastet auch die Leber immens.
 
Hallo Werni, ist opripampl ein stimmungsaufhellend oder ist es zum beruhigen?
Weil alles was stimmungsaufhellend ist kann ich nicht vertragen , da mein serotininspiegel sowieso schon so überreagiert. Hast du denn probleme mit Histami? Wieviel opripampl nimmst du denn und welches tavor?
Wie sahen den deine Nebenwirkungen aus , wenn man mal fragen darf?
LG Petra.
 
ja, erst sedierend, dann wohl auch stimmungsaufhellend. bei mir wirkt eher der sedierende anteil.
hatte kaum nebenwirkungen, anfangs sehr schläfrig. nur ein paar tage. sonst nichts weiter. das war bei den anderen ads anders.
 
Hatte ich doch geschrieben, ist ein sehr leichtes Mittel. Es beruhigt aber stärker als pflanzliche Dinge. Das hilft mir im Augenblick ganz gut. Will ja eigentlich gar nichts von dem Zeug nehmen. Warum viel zu schwach für mich, wie kommst Du darauf? Als ich noch an die Psychothesen der Ärzte glaubte, habe ich noch ganz andere Medis bekommen. Alles mit ekligen Nebenwirkungen verbunden und ohne positiven Effekt auf meine diversen vegetativen Symptome! Ganz klar, wenn diese doch nicht psychisch induziert sind!
 
Hallo , wollte mich mal weider melden wei es mir geht.
Man hat bei mir eine leberentgiftungsstörung diagnostieziert . Leider nehme ich jetzt Tavor zur Beruhigung und muss davon jetz runter kommen. Histaminose habe ich auch. Was kann ich tun ,
Oder wie kann ich mein Problem angehen . Reagiere auf alle nem immer sehr stark .
Erst muss ich vom Tavor wegkommen, geht das von heute auf morgen?
LG Petra
 
Hallo Petra,

ich habe jetzt leider nur die ersten Seiten hier lesen können, weil ich mehr Zeit bräuchte, um Deinen ganzen Thread zu lesen.

Mit der schwachen Leber kannst Du natürlich nicht einfach irgendwelche Mittel und Medikamente nehmen, das kann alles nur noch verschlimmern. Stichwort: Stoffwechselstörungen.

Mit Antidepressiva habe ich keine Erfahrung, will ich auch nie welche machen, für mich persönlich sind alle Drogen im weitesten Sinne tabu. Daher kann ich Dir keine Tipps geben, wie Du davon wegkommst. Nur den Tipp: weg damit, und zwar mit professioneller Hilfe.

Der Zustand Deiner Zähne scheint, zumindest nach Deinen eigenen Angaben, bezüglich der Gesundheit katastrophal. Das kann sehr krank machen. Allergien, Unverträglichkeiten, multiple Sensibilisierungen und Unverträglichkeiten, die über ein durch Metall- und Zahnleichen-Gifte sensibilisiertes Nervensystem ablaufen (Stichwort: neuronale Sensibilisierung und neurogene Entzündung). Auch die Elektrosensibilität kann von den Metallen kommen: Amalgam allein und/oder seine Wechselwirkungen mit anderen Metallen (in Brücken etc.).

Hast Du nicht am Anfang einen Umweltmediziner erwähnt, der Dir NEMs gegeben hat? Hat er denn nichts anderes untersucht: Blut auf Entzündungsmarker, Zellstoffwechsel, Metall-Allergien, Schadstoffe in dentalen Materialien u.s.w.?

Freundliche Grüße
Miglena
 
Hallo Petra,

hier kannst Du Dich über die Mechanismen der krankmachenden Auswirkungen der Zahnmetalle informieren:

Zahnmetalle

Freundliche Grüße
Miglena
 
Erst muss ich vom Tavor wegkommen, geht das von heute auf morgen?
LG Petra

Hallo Petra

Kommt darauf an seit wann, wie regelmässig (täglich, 2 Mal pro Woche, etc.) und wie viel Tavor du nimmst.

Wenn du körperlich abhängig bist, rate ich dir dringend von einem kalten Entzug ab. Schon gar nicht alleine probieren, das kann extrem nach hinten losgehen.
 
Es gibt Antidepressiva, die das DAO im Darm (histaminabbauendes Enzym) behindern, bzw. blocken. Tavor zählt zu den Tranquilizern, hier solltest Du mal nachforschen, wie es da aussieht, bzw. den Apotheker befragen. Könnte evtl. mit eine Rolle bzgl. der vorliegenden Histaminose spielen...

Bitte halte Rücksprache mit Deinem verordnenden Arzt, zwecks Entzug, je nach Dosierung muss es stationär unter Aufsicht durchgeführt werden.
 
Hallo MiglenaN,
Danke für deine Antwort.
Nochmal kurz, ich habe eine stoffwechselstörung . Das hat der Umweltmediziner festgestellt .
Leider hat er aber nicht so wirklich auf meine Zähne geschaut und auch nicht getestet. Nur ein paar Nahrungsmittel gegen welche ich allergisch reagiere. Er hat mir nur ganz viele NEMs verordnet und mehr nicht. Hab versucht die zu nehmen aber da wurde alles nur noch viel schlimmer. Zu der Zeit hatte ich noch Amalgam im Mund.
Ich hab so viel falsch gemacht und hab Angst das jetzt alles zu spät ist.
Ich hab ja von Mitte letzen Jahres bis Mai antidepressiver genommen und noch etliche alternativ Methoden ausprobiert. Es ging mir immer schlechter. Dann hab ich einfach das antidepressiver so abgesetzt und hab noch ein homeoöphatisches Mittel bekommen ( Schlangengift ) da war dann alles vorbei.
Mir ging es unter der einnahme von dem AD auch nicht besonders gut, hatte immer das Gefühl ich kann immer weniger esssen vertragen. Jetzt weis ich das ich wohl im Entzug war oder noch bin.
Und dann die ganzen NEMs die ich nehmen sollte haben mich noch unruhiger gemacht.
Deshalb habe ich ja das Tavor genommen, damit ich überhaupt noch etwas Leben konnte.
Aber jetzt mit der Leberentgiftungsstörung hab ich natürlich Angst und ich weis auch das ich jetzt wohl eine Histaminose bekommen habe. Soll jetz ALA nehmen und ich weis nicht ob das alles gut ist da ich ja jetzt noch von Tavor runter muss.
Ich nehme das Tavor jetzt 3 Monate mit 2 mg am Tag. Bin jetzt in 2 Wochen auf 1 mg runter gegangen.
Mir geht es immer schlechter und ich kann nichts mehr, alles tiggert mich und ich weis nicht mehr wo es her kommt vom Entzug oder von der amalgamvergiftung oder den NEMs. Kann kaum noch was essen , kann nicht mehr raus gehen, nicht lesen, Fernsehen, alles ist zuviel.
Würde gerne das mit den Zahnherden abklären aber ich bin so schwach.
Ist es überhaupt gut wenn ich diese ganze NEMs jeden Tag nehme.?
LG Petra
 
Hallo followtheleader,
Nehme das Tavor jeden Tag 2 mg ein.
wie geht es dir denn mit deinen Beschwerden. Hast du jetz herausgefunden wovon deine symthome kommen?
Du schreibst in deinem Ted das man keine Elektronik an der HWS haben darf?
Warum?
Dann habe ich ja noch mehr falsch gemacht. Habe meinen Atlas richten lassen. Der hat mit so einem wibrirrendem Stab mein atlas gerichtet und auch einige Stellen am Rücken.
Auch habe ich bei der Bioresonatz um den Nacken so eine Bandage bekommen damit hat sie dann Amalgam abgeleitet. Hat das jetzt dazu geführt das bei mir jetzt nichts mehr geht .
Ich habe auch probleme mit der Halswirbelsäule.
LG Petra
 
Hallo Petra

Jetzt hab ich gesehen, wie lange du schon Tavor nimmst. 3 Monate ist noch nicht sehr lange, da kannst du gut selber was abbauen. 1mg in 2 Wochen ist aber vermutlich zu schnell, ich würde das Tempo reduzieren. 0.5mg weg und dann erst mal schauen, wie es dir geht. Bloss nicht kalt entziehen! Wie Nesaja auch meinte, ggf. muss es stationär gemacht werden. Aber wenn dir das im Moment zu viel ist und du mit weniger Tavor auskommst, dann ist das schon mal ein guter Schritt. Eins nach dem Anderen. Es ist grundsätzlich so, dass du "besser" rauskommst, je kürzer du Tavor genommen hast. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob du dir jetzt eine komplett Entwöhnung zumuten sollst. Das Absetzen hat leider seine eigene Symptomatik, die man nicht unterschätzen darf. Und da du AD sehr schnell abgesetzt hast, ist es möglich, dass du noch Entzugsbeschwerden hast.

Das mit der HWS hast du falsch verstanden. :) Ich habe ein Tens-Gerät, welches mit Strom arbeitet und die Patches, die ich aufklebe, sollte ich mir z.B. nicht an den Kopf oder Kopfnähe kleben. Schulter ist okay, näher gehe ich nicht ans obere Stübchen. Bei Atlantotec waren aber schon viele hier, der vibrierende Stab gehört da dazu. Ich selber habs nicht gemacht, ist mir zu teuer ehrlich gesagt.

Woher meine Probleme kommen weiss ich bisher nicht. Es gibt wohl nicht einen einzigen Grund. Die Piercings auf Körpermitte haben sicher gestört, ich hab ein paar Vitaminmängel, hatte und habe viel Stress (vor den Symptomen psychisch und physisch, jetzt eher psychisch), HWS ist über beweglich. Es geht mir auf jeden Fall viel besser, aber der brain fog und die Sehstörungen verschwinden einfach nicht.

Bioresonanz find ich generell eine gute Sache. Aber Amalgam kann man nicht in einer Sitzung ausleiten. Nimmst du noch etwas ein an homöopathischen Mitteln? Was meinte sie denn zur Verschlimmerung der Symptome?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben