Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg!

Warst du schon bei einem Psychologen und hast eine Therapie gemacht?
Wurdest du schon körperlich durchgecheckt? Schilddrüse z.B. (ich kenne mich da nicht so gut aus, aber dein Psychiater weiß das).

Depressionen haben ja immer einen Grund. Ereignisse in deinem Leben, oder aber auch Stoffwecheselstörungen in deinem Kopf. Das heißt, Hormone, wie Dopamin oder Serotonin sind nicht im Gleichgewicht. Dafür gibt es wiederum viele Ursachen, die ich nicht kenne, aber damit kennt sich sicher jemend hier besser aus als ich.

Ich selbst habe auch Depressionen (gehabt) und bin durch Psychotherapie, Nahrungsergänzung (Vitamine, Mineralien) und Entgiftung auf einem guten Weg der Besserung. Ich habe auch ganz kurz Citralopram genommen, aber das war nichts für mich.

Dein Deutsch ist übrigens sehr gut verständlich. Wenn du etwas nicht verstehst, frag einfach nach :)
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Ich versthe alles, Evey. danke für deinen beitrag.
ich versuche jetzt Venlafaxin zu reduzieren. von 75 mg auf 37, 5 mg. Habe sehr massive Entzug-Erscheinungen.
Mich interessiert sehr die Produkte vom Hersteller "Heel". Im ehemaligen SU sie sind enorm populär. Nicht nur bei den einfachen verbrauchern. Man untersucht diese Mittel rein wissenschaftlich, gibt es, z. B, genug sehr gut fundierte wissenschaftliche Bereichte, dass, z. B. " Cerebrum Compositum " sehr gut gegen die Geistige Schwäche hinweg hilft. Auch er verwendet sich bei den Kindern mit der Legashenie und mit den frühkindlichen Gehirn-Schäden. In vielen sehr renommierten Kliniken. Von der Ärtzen, nicht von den nur heilpraktikern, apropo. Gibt es auch viele Bücher auf Russich über diese Mittel von diesem Hersteller.
Ich bitte euch alle, die mich lesen, genen Sie mir, bitte, die Informationen, wenn sie auf deutsch vorhanden sind. Oder wissenschaftliche Links. Wer persönlich hat Erfahrungen damit?
Danke im voraus.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg,

hier wird die gewünschte Wirkung beschrieben bzw. diskutiert:
DMSG - Forum: Allgemeines Forum (vor allem im Beitrag vom 23.4.).

Wenn man dann ein bißchen weiter sucht, ist Cerebrum comp. nur eines unter vielen Mitteln für viele Indikationen.
Ich denke, es wäre sehr gut, wenn Du einen Therapeuten finden würdest, der Erfahrung auf dem Gebiet der Heel-Produkte, der Homöopathie und der Orthomolekularen Medizin hat.
Vielleicht machen Dir die Threads von asiate Mut?:

https://www.symptome.ch/threads/zwangsneurose-psychose-nach-3-jahren-geheilt.39944/
https://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-weizenallergie.4896/
https://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-weisheitszaehne.5353/
https://www.symptome.ch/threads/negatives-ueber-ritalin.14289/

Falls Du noch mehr lesen magst :
https://www.symptome.ch/threads/hilfen-zum-entzug-von-psychopharmaka.91452/
https://www.symptome.ch/threads/demenz-alzheimer-medikamentoese-behandlung.87064/
....

Hast Du denn gute Therapeuten, also Psychologen/Psychotherapeuten, Arzt/Ärzte ....?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo, Oleg, Du schreibst in dem anderen Thread, dass Du in "der Hütte" gearbeitet hast. Welcher Art war die Hütte? Oft sind solche Arbeiten schwer Giftbelastet.

Womöglich bist Du deshalb krank geworden, wurdest "depressiv" genannt, obwohl die Ursache der Erschöpfung eine Vergiftung ist.

Grüße von Datura
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Nee, Datura, ja, eigentlich dort war die radioaktivität, aber nicht so viel. Ich habe den Flussigen Sauerstoff von der trockenen Luft hergestellt. Die Methode , apropo, kommt von West-Deutschland. Die ganze Moderne Technologie und auch die wissenschaftliche Umsetzung in die Praxis.
Mein Problem besteht in der totalen Abhängigkeit von SSRI -AD. Das, das genau und nur das, nicht mein ehemaliges Leben im SU haben mein Leben zerstört. Total.
Grüsse von Hessen, BRD.
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

@Nicht der Papa. Wenn du noch auf diesem Forum schriebst, ich habe meine persönliche sehr akute und die lebensgefährliche Situation auf deinem alten Thread über AD ausführlich geschildert. Und wo waren meine Augen? Ich bin echt der runde Idiot, wie es die Russen sagen.
Also, du kannst auch hier schreiben. Oder dort. Eigentlich, ich wollte noch nicht abkratzen. Mein Sohn ist 27, er ist sehr guter Programmierer, und ich wollte doch irgendwann Opa werden. Und nicht in der Klauen von Psychodoks zu grunde gehen. in der herzlosen System der deutscher Psychiatrie.
LG.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg.

Verstehe ich das richtig, dass du deine Abhängigkeit von SSRI dadurch bekämpfen möchtest, indem du ein anderes Präperat nehmen willst?

Ich kenne mich mit Psychopharmaka und deren Wirkung fast gar nicht aus. Ich habe mich schon am Anfang für einen anderen Weg entschiden, um nicht abhängig zu werden.
Da du nicht auf meine Fragen eingegangen bist, nochmal die Frage: Hast du einen guten Psychiater und Psychologen, der dich unterstützt und dich nicht nur mit Drogen vollpumpen will? Wenn nicht, würde ich den Arzt wechseln.

Das was du über Radioaktivität schreibst, deutet schon dauauf hin, dass du vergiftet bist, und/oder mit Radioaktivität belastet wurdest.
 
Gibt es keine Hoffnung mehr?....

Hallo, "Nicht der papa". Ich bitte dich sehr um die Hilfe oder den rat.
Ich versuche nach 3,5 Jahren zirca von Venlafaxin loszukommen.
Momentan ich schlucke sehr gefährlichen Cockteil.
3,5 mg Clonazepam. Ansonsten ich kann nicht AD reduzieren. Es scheint mir so, als ob der Körper Mangel von diesem Gift mit sehr starkem Benzos versucht auszugleichen.
dann 10 mg Medazepam, aber ich habe es früher sehr viele Jahrzente im SU eingenommen.
37,5 mg Venlafaxin. ( anstatt von 75 retard).
Bis 40 mg Metilphenidat retard, denn ich habe enorme Probleme mit der Konzentration.
Früher war auch Fluanxol 0,5 mg. Ich habe es wegggelassen.
Mein problem, ich kann nicht parallel AD und Trank zu reduzieren. Geht nicht.
Entzugerscheinungen sind rein körperlich gewalatig, ich habe die Herzenschwäche mit dem Atemnot bekommen. Ich habe gedacht, dass ich sofort abkratzen würde.
Zuerst ich war 10 Jahre auf Prozak. Habe von einem Tag auf den anderen abgesetzt. Aber dann ich habe mich für das Venlafaxin entschieden. Und wie früher das berücjtigte Prozak diese Pille hat in den Monstrum verwandelt. Bei der Dosierung 75 mg Retard die Wirkung einmal wurde paradoxal. Die Depression wurde unerträglich. Die Ängste, Depersonalisation und die innere Unruhe auch. Ich habe versucht zum Zoloft 50 mg wechseln, wenn ich mich nicht irre. Fast abgekratzt. Zurück zum Venlafaxin. Noch schlimmer geworden. Ich verfluche einfach den tag, als ich auf diese neue SSRI, SSNARI, NASSA und alle diese neue Gifte von Pharma-Konzernen-Haien, die nur den Profít verfolgen, egal um welchen Preis, eingestigen habe. Im Russland ich hatte keinen Schimmer davon. TZA, sehr niedrige Dosierung + Trank-auch minimal. Aber ich war imstande zu arbeiten bis zum Letzen fast tag von der Einreise in BRD. 2001. Dieser berühmte Prozak hat mich wie durch die wand zerschmiert.
Ich denke, diese moderne Drogen echt haben die opiat-verwandte Struktur. Auf die Dauer sie beeinträgtigen enorm die geistige Leistungsfähigkeit, füheren zur totalen Erschöpfung, zur Verlust der Immun-Abwehr-Kräfte, und am ende sie machen dich enorm süchtig. Genau wie das Heroin. Sie zerstören das Leben absolut, du bleibst echt nur der Schatten vom dem lebendigen Menschen. Und auch wie bei mir sie können auch in die eigene Gegensätzlichkeit mutieren. Das ist die echte Hölle. Die Ärzte kennen diese Problematik nicht. Und noch mehr . Sie sind das Teil von diesem System, die nur sich bedient. Also, ich wollte bestimmt nicht in die Klinik gehen, denn dort ich würde noch mehr von Psychpharmaka vollgestopft.
Ich bin 53. In 1986 ich hatte schon den anaphylaktischen Schock, mir dem Quincke-Ödem. hatte viele Tage mit den enormen Mengen auf dem Tropf von Prednisolon überlebt. Ich habe echt Angst, dass wenn ich freiwillig in die Klapsmühle gehe, ich lande schliesslich an der Intensiv-Station.
Was kannst du mir raten?
Wenn du meine persönliche daten brauchst, ich kann es dir PN abschicken.
Danke im voraus.
Oleg.

Das habe ich herauskopiert. Habe geschaut, dass diese Userin viele jahre nicht mehr schreibt. Und das ist enorm schade. Für alle Betroffene. Nicht nur für mich.
Kann mir hier jemand sehr professionel helfen? Alle mögliche Links ich habe von dem alten Thread von "Nicht der Papa" schon abgespeichert. Ich würde es alles sehr eingehen studieren. Aber wer noch hier kennt diese Problematik?
Danke im voraus.
LG und schöne WE.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Ich versuche nach 3,5 Jahren zirca von Venlafaxin loszukommen.
Momentan ich schlucke sehr gefährlichen Cockteil.
3,5 mg Clonazepam. Ansonsten ich kann nicht AD reduzieren. Es scheint mir so, als ob der Körper Mangel von diesem Gift mit sehr starkem Benzos versucht auszugleichen.
dann 10 mg Medazepam, aber ich habe es früher sehr viele Jahrzente im SU eingenommen.
37,5 mg Venlafaxin. ( anstatt von 75 retard).
Bis 40 mg Metilphenidat retard, denn ich habe enorme Probleme mit der Konzentration.
Früher war auch Fluanxol 0,5 mg. Ich habe es wegggelassen.
Mein problem, ich kann nicht parallel AD und Trank zu reduzieren. Geht nicht.
Entzugerscheinungen sind rein körperlich gewalatig, ich habe die Herzenschwäche mit dem Atemnot bekommen. Ich habe gedacht, dass ich sofort abkratzen würde.
Zuerst ich war 10 Jahre auf Prozak. Habe von einem Tag auf den anderen abgesetzt. Aber dann ich habe mich für das Venlafaxin entschieden. Und wie früher das berücjtigte Prozak diese Pille hat in den Monstrum verwandelt. Bei der Dosierung 75 mg Retard die Wirkung einmal wurde paradoxal. Die Depression wurde unerträglich. Die Ängste, Depersonalisation und die innere Unruhe auch. Ich habe versucht zum Zoloft 50 mg wechseln, wenn ich mich nicht irre. Fast abgekratzt. Zurück zum Venlafaxin. Noch schlimmer geworden. Ich verfluche einfach den tag, als ich auf diese neue SSRI, SSNARI, NASSA und alle diese neue Gifte von Pharma-Konzernen-Haien, die nur den Profít verfolgen, egal um welchen Preis, eingestigen habe. Im Russland ich hatte keinen Schimmer davon. TZA, sehr niedrige Dosierung + Trank-auch minimal. Aber ich war imstande zu arbeiten bis zum Letzen fast tag von der Einreise in BRD. 2001. Dieser berühmte Prozak hat mich wie durch die wand zerschmiert.
Ich denke, diese moderne Drogen echt haben die opiat-verwandte Struktur. Auf die Dauer sie beeinträgtigen enorm die geistige Leistungsfähigkeit, füheren zur totalen Erschöpfung, zur Verlust der Immun-Abwehr-Kräfte, und am ende sie machen dich enorm süchtig. Genau wie das Heroin. Sie zerstören das Leben absolut, du bleibst echt nur der Schatten vom dem lebendigen Menschen. Und auch wie bei mir sie können auch in die eigene Gegensätzlichkeit mutieren. Das ist die echte Hölle. Die Ärzte kennen diese Problematik nicht. Und noch mehr . Sie sind das Teil von diesem System, die nur sich bedient. Also, ich wollte bestimmt nicht in die Klinik gehen, denn dort ich würde noch mehr von Psychpharmaka vollgestopft.
Ich bin 53. In 1986 ich hatte schon den anaphylaktischen Schock, mir dem Quincke-Ödem. hatte viele Tage mit den enormen Mengen auf dem Tropf von Prednisolon überlebt. Ich habe echt Angst, dass wenn ich freiwillig in die Klapsmühle gehe, ich lande schliesslich an der Intensiv-Station.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Evey, ich wollte, eigemtlich, keine. Aber, wenn irgendann ja, dann nicht diese moderne. Besser war absolut ohne.
LG.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Oleg, da du mir immer noch nicht verraten hast, ob du einen guten Psychiater hast oder nicht, rate ich dir dazu, dich mit deinem Problem an einen guten Arzt zu wenden.
Es gibt heute durchaus Ärzte, die dir nicht nur ein Medikament verschreiben, sondern dir wirklich helfen möchten. Manchmal muss man etwas länger suchen, aber dann findet man einen.
Für deine starke Abhängigkeit kann dir, gaube ich, niemand jetzt eine ganz einfach Lösung nennen.
Eigentlich geht man in den Fällen ja so vor, dass man zusammen mit einem Arzt die Medikamente schrittweise reduziert und sich gleichzeitig Psychotherapeutisch behandeln lässt. Vielleicht kann man das auch in einem stationären Psychiatrie-Aufenthalt machen. Darüber musst du dich informieren.

Ich habe den Eindruck, du bist sehr aufgeregt und wütend. Du erzählst sehr viel von deiner Leidensgeschichte, aber gehst kaum bis gar nicht auf die Beiträge hier ein. Es wäre gut, wenn du dich etwas beruhigst, dann kann man dir auch bessere Ratschläge geben :)
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Evey, ich habe die Ärztin. Ich bekomme die Behandlung in der Ambulanz von PKH. Aber deine Idee mit der Klinik, milde gesagt, gefällt mir nicht.
Dort man geht raus, wenn überhaut, mit noch Problemen, und trägt den enormen Schaden. Ich meine Psychiatrische Kliniken. Dort man würde mit den anderen Mittels vollgestopft. Gibt es die Ausnahmen, aber das System echt erscheint mir im ganzem wie die Krake. Die eigene Interesse verfolgt.
Und davon gibt es genug Informationen auch im diesem Forum.
LG.
Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg,

ich kann Deine Bedenken gegen eine Psychiatrische Klinik verstehen. Aber ich denke auch, daß Du unbedingt ärztliche Hilfe brauchst, um von den ganzen Psychopharmaka los zu kommen oder sie wenigstens zu minimieren bzw. zu reduzieren.

Vielleicht könntest Du Dich hier beraten lassen?:
Wie man von Psychopharmaka herunterkommt
Psychiatrie-Erfahrene NRW

Grüsse,
Oregano
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg,

vielleicht solltest Du dich mal mit dem russ. Heiler Vadim Tschenze in Verbindung setzen
Mailadresse: [email protected] (falls sie noch stimmt)

oder besuche seine Homepage: Vadim Tschenze

Bei depressiven Verstimmungen empfiehlt er Kürbissaft mit etwas Honig zur täglichen Einnahme,
also 200 ml frisch gepressten Saft täglich und weitere Dinge.

Bei Medikamentenvergiftungen hilft z. B. das Schüßler-Salz Nr. 10, D6 (Natrium sulfuricum) aus der Apotheke. Ein- bis mehrmals täglich 1 - 3 Tabletten. Sie haben keine Nebenwirkungen

Sicherlich fehlen Deinem Körper wichtige Vitalstoffe, um den Alltag zu meistern. Gute Erfahrungen wurden mit Vitamin P (OPC) gemacht - wirkt bis ins Gehirn

Google: Der OPC Franz (Video)

LG Rawotina
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Hallo Oleg,
vielleicht weiß die Ärztin in der Ambulanz von PKH einen Rat, oder
sie kennt jemanden den du sonst noch fragen kannst.
FG
Rheingold
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Ich stimme da Rheingold voll zu.
Ohne Unterstützung von Ärtzen oder anderen Experten bei dir vor Ort, ist es fast unmöglich etwas zu ändern.
Wir können dir hier im Netz nur Hilfestellung geben, wie du zu Hause Hilfe findest.
In deiner Situation ist es für uns unmöglich zu sagen: "Mach dies und nimm das Mittel, dann bist du nach einer Woche clean" Das geht leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du nimmst einiger der Tipps an. Schlimmer als jetzt kann es dir nicht gehen, zumal du ja schon die Endlösung andeutest. Es wird sich nichts an deiner Lage verschlechtern, wenn du zum Arzt gehst und ihn bittest, dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen!
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Ich danke dir herzlich, Rawotina. Die Ärzte haben keinen Schimmer. Sie verschrieben legalen Drogen. Leute wollten es nicht kapieren. Und blind den Ärzten vertrauen.
Und ich bezahle sehr höhen Preis dafür.

LG.

Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Oregano, sehr herzliches dank.:)

LG.

Oleg.
 
Brauche dringend Rat oder ..."die End-lösung"

Die Ärzte haben keinen Schimmer. Sie verschrieben legalen Drogen.
Leute wollten es nicht kapieren. Und blind den Ärzten vertrauen.
Und ich bezahle sehr höhen Preis dafür.
Ist dir d a s das Wichtigste, Oleg, genau das (immer wieder) zu sagen, oder auch zu wiederholen?

Vor mehr als 3 Jahren schon haben dir nicht-der-papa, Saloma und andere geantwortet. Was hast du seitdem gemacht, anderes versucht oder unternommen, um genau von diesen "legalen Drogen", wie du schreibst, wegzukommen?
Ich denke es ist genau richtig, wie hier oder auch an anderer Stelle geschrieben wurde, dass es natürlich Ärzte und auch Psychiater gibt, die nicht nur und nicht einfach blind und auch nicht einfach in beliebigen Mengen "bunte" Psychopharmaka verschreiben und verteilen.

Für meine Begriffe bleibt sehr unklar, warum du darauf eigentlich gar nicht eingehst.

Das Thema "Endlösung" ist in Mitteleuropa übrigens schon sehr lange nicht mehr Thema.

Gerd
 
Oben