Bitte mitmachen! - Online-Studie Universität Wien

Themenstarter
Beitritt
04.06.14
Beiträge
2
Hallo liebe Alle!

Ich bin Diplomandin an der psychologischen Fakultät der Universität Wien und führe im Rahmen eines Forschungsprojekts eine Online-Studie durch, die sich mit dem Thema beschäftigt, wie RaucherInnen, ehemalige RaucherInnen und NichtraucherInnen mit Gefühlen umgehen.

In der vorliegenden Online-Studie geht es um eure persönlichen Empfindungen, die ihr entweder in Zusammenhang mit eurem früheren oder aktuellen Rauchverhalten erlebt habt und erlebt. Zudem ist von besonderem Interesse, wie ihr im Alltag mit negativen und positiven Gefühlen und Gedanken umgeht.

Um möglichst viele Personen zu erreichen und somit die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich in dieser Sache auf die Mithilfe von vielen RaucherInnen, ehemaligen RaucherInnen und NichtraucherInnen angewiesen und bitte euch daher um Mithilfe!

Die Teilnahme an dieser Studie nimmt ca. 10 -25 Minuten in Anspruch (die Dauer ist von der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Ausfüllen der Fragebögen abhängig). Die Daten werden streng vertraulich behandelt, sind anonym und enthalten keinerlei Informationen, mit denen man jemanden identifizieren könnte. Bei Fragen oder Anmerkungen zur Studie einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.

Hier unten geht es zur Online-Studie:

Studie zum Umgang mit Gefühlen bei Nikotinabhängigkeit – Startseite


VIELEN DANK für deine wertvolle Unterstützung!
Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben