Was haltet Ihr davon?

whyskyhigh

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
11.05.08
Beiträge
329
Ein Bekannter hat ein Buch. Und wenn dann Freunde zu ihm kommen mit einem gesundheitlichen Problem zb Zyste, dann liest er in dem Buch nach und die machen dann die Übungen und zb drei Tage später ist die Zyste weg. Was sagt Ihr dazu?
 
Hallo Whyskyhigh

Hört sich doch gut an! Würde auch gern wissen, wie das Buch heisst. :)

:wave: Kathy
 
Hallo Whyskyhigh,

hier ist die Rubrik "Soziale Faktoren > Soziales Umfeld". Ich verstehe nicht, was Du hier ausdrücken möchtest...
 
dann schreibe ich erst wieder wenn das thema in die richtige rubrik geschoben worden ist. wegen zb einem pilz und freunden und helfen. gruss whyskyhigh
 
Hallo Whyskyhigh,

schon wegen eines eigenen Zysten-Problems bin ich an deinen weiteren Ausführungen sehr interessiert....

Ich denke, ein paar Hinweise müßtest du James schon geben, sonst weiß er ja gar nicht, wohin er den Beitrag verschieben soll. Vielleicht bleibt er ja dann auch hier...?

Gini
 
Whyskyhigh meinte warscheinlich das Buch vom Ahnungslosen?? vom Unsichtbaren??? oder das Buch der Liköre???? :)))
......man Whyskyhigh wir warten....................:schlag::schlafend::schlafend::schlafend::mail:
 
na ja - ohne überhaupt zu wissen welches Buch der Why Sky High, da meint

Generell könnte man es ja in die Informations-Medizin schieben

Egal ob man nun mit Symbolen, welcher Art auch immer, mit Uebungen zur Unterstützung der Heilungsprozesse oder aber auch durch ''Heil-Beten'' arbeitet.

Aus der Kahuna-Medizin gibt es schöne Uebungen - die wirklich einiges bewegen können, wichtig dabei ist, den Körper zu überzeugen dass etwas nicht mehr da ist.

Bei kleineren Geschichten ist mir das schon ausserordentlich gut gelungen, lieber langsam beginnen und dann aber ohoooo

LG Morja
 
Im Buchladen kaufen. Da hier keine Werbung für Produkte gemacht werden kann, beschreibe ich es so,
dass es jeder finden kann.

Zb
Unter dem Thema schauen.

Gesundheit
oder Kigong.

Wie sehe ich, ob ein Buch zum Thema Heilung oder Gesundheit oder Krankheit etwas taugt?

Ich schaue unter dem idiopatischen Krankheiten im Register nach und wenn da nichts steht, dann Buch weglegen.
 
Oben