Suche Neurostress-/CFS-Spezialisten in Rheinland-Pfalz/Umgebung

Themenstarter
Beitritt
30.11.08
Beiträge
58
Hallo zusammen,

habe bei mir bzgl. Neurostress Symptome bisher fast nur Therapeuten gefunden, die relativ wenig Erfahrung haben, aber sich im Netz als erfahrene Neurostress-Therapeuten ausgeben.:mad:

Könnt ihr mir bitte aus eurer Sicht Empfehlung(en) aussprechen, wer sich möglichst in Rheinland-Pfalz gut mit Neurostress auskennt und diesen auch erfolgreich therapiert.

Habt ihr hierzu gute Erfahrungen (Ärzte wie auch Heilpraktiker)?

Liebe Grüße und dankeschön

Hoga
 
Bitte um Mithilfe-Neurostress Spezialist in Rheinland-Pfalz??

Hallo,

kannst du dort die Behandlung empfehlen bzw. warst schon bei Herrn H.? Hat dich die Therapie weiter gebracht?

LG
 
Wer kennt erfahrenen Neurostress-Spezialisten in Rheinland-Pf

Hallo zusammen,

leider habe ich noch nicht wirklich viele Anregungen und Tipps für einen Therapeuten, der sich mit Neurostress und damit zusammen hängenden Problemen und Krankheiten auskennt, und der möglichst nicht zu weit entfernt ist aus Rheinland-Pfalz, erhalten.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hierzu noch weitere Infos geben könntet...:)

Liebe Grüße

Hoga
 
Wer kennt erfahrenen Neurostress-Spezialisten in Rheinland-Pf

Hallo Hoga,

Du könntest ja mal beim Labor GanzImmun in Mainz anrufen und die fragen, ob sie Dir einen TherapeutIn nennen können?:

GANZIMMUN - Diagnostics AG

Grüsse,
oregano
 
Wer kennt erfahrenen Neurostress-Spezialisten in Rheinland-Pf

Hallo Hoga,

das tut mir leid. Solche Therapeuten sind nicht sehr dicht gesäht und wenn Du noch dazu nur für ein bestimmtes Gebiet suchst und jemanden, für den hier positive Erfahrungen vorliegen, wird ein Treffer schon zum Lottogewinn.

Hast Du in die Behandlerliste im Wiki geschaut? Von dort ist auch die Online-Arztsuche von GANZIMMUN verlinkt. Falls Du dort niemanden findest, ist der Vorschlag von Oregano sicherlich auch sehr gut, dort anzurufen. Vielleicht haben sie ja noch was in petto.

Da fällt mir ein :idee: : Du könntest auch bei anderen Laboren, die Neurostress-Untersuchungen anbieten, nachfragen. Einige dieser Labore findest Du im Labor-Wiki.

Viel Erfolg :)
Kate
 
Wer kennt erfahrenen Neurostress-Spezialisten in Rheinland-Pf

Hallo!

Leider ist bisher die Resonanz von Tipps und Ratschlägen zu meinem Thread noch nicht so zielführend gewesen, dass ich einen Therapeuten für meine gesundheitlichen Probleme gefunden habe.

Der Neurostress-Therapeut muss nicht zwingend aus Rheinland-Pfalz kommen; wichtiger wäre es, dass er sich mit Neurostress, CFS und immunologischen Hintergründen gut auskennt.

Vielleicht habt ihr ja mit der Erweiterung um die CFS - Symptomatik und den immunologischen Hintergründen gute Ärzte und Heilpraktiker als Ansprechpartner!

Herzliche Grüße und Dankeschön:)

Hoga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben