Morgendliche Unruhe

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am

Rina41

Ich leide schon seit versuchter einnahme von EUTHYROX an eine versuche es mal zu sagen Angstärkrankung wenn es eine ist.
Oder leide ich unter starke Hormonelle Störung...
Lange geschichte
jedenfalls frage ich mich warum an manchen Tagen an denen ich die Unruhe mehr verspüre die UNRUHE immer am MORGENS sehr stark ist und Tagsüber lässt es sehr nach???

Wer könnte mir da was erklären??
Ich stecke entweder in PREWECHSELJAHREN oder mein beginnendes HASCHI bring grad alles durcheinander

Kennst sich jemand aus??
Ich nehme sonst keine MEdis ausser Magnesium,Vitamin B und OMEGA 3 so wie abends LASEA was sehr gut ist um mich zu beruhigen bzw. leichter einzuschlafen
 
hallo,

wenn man Depression/ Angst/ Unruhe gleichsetzt, könnte es morgendliche Unruhe erklären, da Depressionen am Morgen, nach dem Aufwachen immer am stärksten sein sollen, da grundsätzlich dopamin dann niedriger (cortisol höher ist).

Fraglich ist inwieweit LASEA (effektiver Blutdrucksenker) Depressionen auslösen/ verstärken kann.
 
Ich höre das zum ersten mal das LASEA Bludrucksenker ist??
Ist ja Interessant
Mir hat Lasea jedenfalls stark geholfen und ich nehme es jeden abend vor schlafen gehen...
 
hallo Rina

stimmt deine Calziumversorgung?

durch Einnahme von Magnesium kann es oft zu einem Ungleichgwicht kommen..

es sollte so sein.

Calcium 2: magnesium 1

Calciummangel macht mitunter Unruhezustände,und da die Calziumwerte intervallmäßig im Laufe des Tages schwanken tritt dies auch gerne morgens verhäufter auf.....

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi liebe Darleen,
Wenn ich nun endlich wissen könnte was ich hab würde ich echt alles für geben:-(
Ob mein Calcium stimmt weiss ich nicht...
Hoffe das der Endo die viele Werte jetzt mitmacht.. Dauert aber 4 Wochen:-(
Kann Calcium auch noch einnehmen wenn es nicht schadet???
Dann wäre das täglich
Magnesium
Calcium
Omega 3
Vitamin B
Und LASEA

Obwohl nach der recherche über Lasea steht wirklich was davon das wenn Sie über längeren Zeitraum eingenommen wird Depri auslösen könnte!!!

Ich versuche es ab heute abzusetzten

Mir geht es jetzt in letzte Tagen wieder recht gut..;-))))
Bis auf diese schon wieder aufträtende innere unruhe am morgen die z. B heute nicht vorhanden war;-)))
Ich frag mich ernsthaft ob ich evtl einfach nur Angst habe- Kopfsache da ich schlimmes im bezug auf diese innere unruhe und panikattacken erlebt habe!!!

Ich stelle fest das wenn ich alleine bin es schlimmer ist!!
 
hallo Rina

Calzium nur über die Nahrung aufnehmen, solange du keinen nachweislichen Mangel darin hast.

ich hoffe dir geht es bald besser...

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben