Eine Frage an die Nebennierenexperten

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
Beiträge
47
Hallo,

heute muss ich aus gegebenen Anlass mal eine Frage an die NN-Experten stellen.
Seit 1 Jahr habe ich meine gesundheitlichen Probleme, komme nach einem Magen-Virus nicht mehr "auf die Beine". Erst nach geraumer Zeit wurde der Zusammenhang Schilddrüse/Unterfunktion erkannt. Nehme momentan 100 L-Thyroxin. Nach Beginn der Substitution erstmal schlagartige Besserung aller Symptome, jedoch nur für ca. 2 Wochen, die da sind:

ständige Übelkeit!! besonders ab 15.00 Uhr unabhängig von Nahrung
Abgeschlagenheit, immer müde
Verdauungsprobleme /häufige Durchfälle
Durchschlaf- Tiefschlafprobleme
Migräne (vorher nie gehabt)
Depressionen/Teilnahmslosigkeit
Histaminintoleranz entwickelt (derzeit sekundär)
häufige Infekte, die ewig dauern (war vorher mind. 3 Jahre nicht krank)

Nach einer Odysse durch die Ärzteschaft, habe ich mich dann in HP-Behandlung begeben. Per "Computer" (Bioresonanz/Quantenphysik) wurden folgende Störungen aufgedeckt und zum Teil behandelt und ausgeleitet:
EBV- Virus, Herpesviren, Steptokokken, Schwermetalle
doppelt so viel Streßhormon Adrenalin, als normal
Nebennierenschwäche (arbeitet nur noch zu 43%)
B5 - Vitaminmangel, B12 - Vitaminmangel
Malabsorption um nur einiges zu nennen.

Habe Hydro-Colon- Darmsanierung gemacht. Eigenbluttherapie, Vitamin B-und C-Infusionen. Ausleiten der Viren und Schwermetalle.
Nun stecken wir fest, da die Übelkeit/Müdigkeit/Antriebslosigkeit mein ständiger Begleiter bleibt. Meine derzeitige Erkältung besteht schon 5 Wochen

Ich habe jetzt angefangen mich auf die NN zu konzentrieren.
Die Einnahme von 1000 mg Vitamin B5 bescherte mir 3-Tage Übelkeitsfrei
Dazu nehme ich noch einen Vitamin B-50 Kopmplex und 3x1000mg Aminosäuren.
Nun ist mehr als eine Woche rum in der es mir damit deutliche besser ging, fast keine Übelkeit, aber seit vorgestern, alles wieder bei alten.
Ich habe gelesen, dass NEMs anfangs helfen können und dann nicht mehr, da der Körper sich daran gewöhnt. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Empfohlenen NEMs gemacht?
Habe mir auch Cytozym AD gekauft, bin unschlüssig damit zu beginnen. Was meint Ihr?

Achso ein Cortisol-Tagelsprofil habe ich machen lassen:
morgens grenzwertig erniedrigt, mittags ok, abends leicht erhöht.

Wäre schön wenn ihr mir einen Rat geben könntet

Lg Daysi
 
Ich habe gestern 1500 mg Vitamin B5 genommen und die Übelkeit war weg. Auch insgesamt war das Befinden besser.
Hat jeder mit NN-Schwäche automatisch einen B5-Mangel? Oder ist die Einnahmeempfehlung von 900-1500 mg Vitamin B5 obligatorisch.

Würde das dann bedeuten, dass ich mit nachgewiesenem Mangel mehr B5 benötige?

Lieber Gruß
 
Hast deine SD-Werte zwischenzeitlich mal neu bestimmen lassen?
Kann durchaus sein, dass die Dosis nicht mehr reicht und es dir darum so mies geht.

Einen generellen B5-Mangel bei NNS-Patienten schliess ich mal frech aus. Ich hab sie, aber keinen B5-Mangel.
 
Oben