Bitte um euren Rat

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
55
Hallo Ihr!!
Ich hätte mal eine Frage an alle die sich mit Neurostress werten usw auskennen...
Ich leide seit 2 Jahren an sehr starkem CFS, Schwindel und Muskelschmerzen inklusive. Grund dafür ist wohl eine verkannte Borreliose, gegen die ich demnächst eine IPT machen werde.
habe jetzt auch mal einige Werte machen lassn bzgl Neuostress. Also Serotonin im Serum ist sehr niedrig, Dopamin dagegen extrem hoch!!
DHEA ist normal, sowie alle Schilddrüsenwert. Könnt ihr mir sagen, was das jetzt genau bedeutet?? Kommt das von der chron. Infektion? Ich nehme eine geringe Menge eines Serotonin-Wiederaufnahme-Antidepessivums. Es hilt auch gegen die Schmerzen und den Schwindel. Gibt es noch Werte die man da prüfen sollte und was sollte man therapeutisch für eine Konsequenz ziehen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
LG CLAUDIA
 
Hallo Claudia,

ich kann Dir leider nicht alle Fragen beantworten, nur soviel:
Also Serotonin im Serum ist sehr niedrig, Dopamin dagegen extrem hoch!!
DHEA ist normal, sowie alle Schilddrüsenwert.
https://www.symptome.ch/threads/den-serotoninspiegel-natuerlich-erhoehen.14312/
Die Schilddrüsenwerte sind auch normal hast Du geschrieben. Stelle sie doch einmal hier ein, viele Augen sehen mehr ;). Außerdem sieht es oft auf den ersten Blick aus als sei alles okay und dann ist es das möglicherweise doch nicht...!

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben