Durch Trevilor Störungen im Nervensystem?

jo am schlimmsten ist wenn man 2verschiedene tabletten nimmt. keiner weiss wie die aufeinander reagieren.

die nebenwirkungen sind von person zu person bestimmt verschieden
mein problem ist vor allem gedächtnis und konzentration.
schlechtes sehen deswegen wohl auch die schlechte konzentration.

also wie du beschreibst herz rasen, Gliedmaßen schmerzen oder werden taub.
bin einfach jeden tag schlecht gelaunt und der körper spielt verrück.

nimmst du SAM-e noch? wieviel pro tag?
ist ja ziemlich teuer, muss man ja selber zahlen oder?
 
Oh mann, das ist echt ein teufelszeug :mad:

Ich hab 3 X 400mg SAM-e genommen, hab dann aber wieder aufgehört damit, als ich gelesen hab, dass es nicht so gut ist, wieder etwas zu nehmen, was in die Gehirnchemie eingreift, wenn sowieso alles noch so durcheinander ist....Bin mir da jetzt sehr unsicher :schock:

Ja, muss man leider alles selbst bezahlen....Habe es bei der Klösterl-Apotheke bestellt.
 
Oben