Erfolgreiche Behandlung mit AdreCor nach Biegers Behandlungsplan

  • Themenstarter Nstress
  • Erstellt am

Nstress

Fragen zu Neurostress? "Dokummentationsmappe Neurostress bei Lab4more anfordern!!

"Neurostress Speicheltest" dieses Jahr gemacht!
Behandlungsplan aus dem Hause Dr. Bieger
Behandlung mit "Adre Cor"


Mein Arzt in Zürich: Dr. med. Robert Krichenbauer

Lieben Gruss
Hans Rudolf / MCS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Infos :)

Ich steige noch nicht ganz durch: Hast Du MCS? Und hast Du den Speicheltest gemacht? Wo stehen die Infos über den Behandlungsplan auf der genannten Website? Hast Du AdreCor genommen? Wie war die Wirkung? Kannst Du etwas mehr über Deinen Arzt erzählen? Behandelt er "nach Bieger"? Du hast das hier ja sicher nicht ohne Grund in diesen Thread gestellt.

Gruß
Kate
 
Neue Neurostress-Praxis von Dr. Bieger in München

Hallo Kate, :)
ne ich mache nie etwas Grundlos im Leben, :)))

MCS, CFS, ect. hin oder her so leicht lässt sich das alles bis Heute ja nicht klären!
Ich habe hohen Nitrostress, getestet Lab GANZIMMUN in Mainz Deutschland!
Therapie: B12, B-Komplex einnehmen! Hausarzt gewechselt und weiter gesucht ...... warum fehlt B12, wenn es im Blut genügend vorhanden ist, heisst noch lange nicht das meine "BioChemie" rund läuft!!
(Oel nachfüllen beim Auto, heisst noch lange nicht, dass das Oel auch in den Motor kommt und dort schmiert und kühlt - Fuctional Medizin)!

Auf der Suche nach einem neuen Arzt, bin ich diesen Sommer in Zürich gelandet bei Dr. med. Robert Krichenbauer, (vorher Praxis Dr. Kramis leider dieses Jahr verstoben) da habe ich das SPEICHEL- NEUROSTRESS - PROFIL machen lassen!
KRICHENBAUER HEALTHCENTRE arbeitet mit Lab4more in München zusammen und von da habe ich den Behandlungsplan und die Lab-Resultate her, mit Briefkopf Lab4more Dr. W.P. Bieger ect.

Adre Cor
schlägt voll ein, die Beschwerden lassen langsam nach und bin guter Hoffnung mit dem Arzt, Labor und mit mir selber!

Dieses Jahr habe ich meine DNA getest bei 23andMe.com, da komme ich später auf das Thema zurück!

Wie Du sehen kannst, ich bin ein Mann der Tat und ich gehe neue Wege in der Medizin!

Lieber Sonntags Gruss

Hans Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans Rudolf :)

Adre Cor
schlägt voll ein, die Beschwerden lassen langsam nach und bin guter Hoffnung mit dem Arzt, Labor und mit mir selber!
Magst Du mehr über Deine Beschwerden erzählen? Was hattest und hast Du für Symptome und was wurde besser?

Gruß
Kate
 
Hallo!ich habe die Analysen bei Dr Bieger gemacht, mein cortisol ist sehr hoch. Man hat mir Seriphos empfohlen. Bis jetzt habe ich keine Verbesserung (in einer Woche) gesehen. Ist jemand in meiner Situation?
 
Hallo Uta,
hier ist die Zusammensetzung von Adre Cor nachzulesen !

neurolab.eu/produkte/adrecor/

Lieben Gruß
Hans Rudolf
 
Hallo "ungedulige" Tiffanyhexe!

die Symptome sind ja auch nicht in einer Woche endstanden oder doch? Bitte Geduld mit deinem Körper haben und die Verordnung von Dr. Bieger einhalten .... in der zwischenzeit Stress im Umfeld abbauen z. B. ... Blutgruppe A, AB ... Yoga, Meditation, Natur ... Blutgruppe O und B über Sport, Tanzen ect.!
In 3 Monaten sieht alles anders aus .... braucht alles Zeit melde Dich bitte wieder

Schönen Gruss aus Ascona
Hans Rudolf
 
Grundsätzlich finde ich die angebotenen Laboruntersuchungen von Lab4more (ehem. Antox) sehr gut.
Die Zusammensetzung von Adre Cor, vorallem mengenmäßig, ist m.E. eher ein Witz. Man beachte dass die Angaben sich schon auf 2 Kapseln beziehen.
Hauptwirkstoffe sind nur Tyrosin und Glutamin und auch die sind mit 75mg/Kapsel sehr niedrig dosiert. Die restlichen Stoffe/Kapsel wie Vit C 50mg, Zink 0,5mg, B12 10µg.... sind wirklich sehr niedrig angesetzt. Einen Mangel an diesen Stoffen wird man damit bestimmt nicht ausgleichen können.

Wenn es bei dir geholfen hat möchte ich dir das nicht absprechen. Ob es bei schweren CFS verläufen mit dieser Dosierung einen durchschlagenden Erfolg hat wage ich zu bezweifeln.
Nachdem Dr. Bieger in der Vergangenheit sonst ja eher mit teuren Infusionstherapien auf sich aufmerksam gemacht hat darf man sich m.E. über einen durchschlagenden Erfolg mit so einem Präperat schon einwenig wundern.

Grüße
Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich 2 Monaten mit der Behandlung(Serene Pro und Seriphos) und weiter fuehle ich mich sehr schlecht,ich kann das Essen nicht schluecken,und wenn ich esse,habe ich das Gefuehl das etwas in meinem Hals geblieben ist.
 
Oben