Bluttests

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Mich würde mal Interessieren wer solche Bluttest `s veranlassen kann ? Würde auch gerne mal meine Stress Hormone testen lassen ! Habe da so einen verdacht , bin ja in Behandlung bei einen Psychologen u.s.w. und er hat als Diagnosse jetzt Depressionen mit Psychosomatischen störungen !

Mein verdacht ist das ich die ganzen Jahre einfach zuviel Stress "zu Hause" hatte und dadurch viel. mein Corti Haushalt gelieden hat ! Habe seid 2 Jahren erst eine Allergie , der Psychologe meinte das Stress auch Autoimmunkrankheiten auslösen kann . Nu ist mein Gedanke da der Körper Corti brauch um Infekte , Allergien , Stress u.s.w. besser abzuwären das es viel. ein bissel daran liegt ! Weil meine HÄ meint auch immer nur es geht in Richtung Nebennieren und Stress kann ich zur Zeit ganz schlecht ab . Könnte es so sein was meint ihr ?



LG "Liebe Uta habe mir aber eben mühe geben ohne .... **** zuschreiben ist gut geworden :D"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Tests der Hormone, auch der Stress-Hormone, ist auch der Endokrinologe zuständig.

Gruss,
Uta
 
Huhu Uta ..

Der macht es ja leider nicht habe ihn das schon 2 mal gesagt . Aber ob die Rheumatologin oder der Neurologe das auch machen könnte ?

LG
 
Einfach fragen.... oder beim Endokrinologen im nächsten Quartal noch einmal anfragen.

Gruss,
Uta
 
Oben