Pur3 Omega3

Hi. Ich ahbe es mir bestellt, neheme es aber nur sporadisch. Aktuell geben ich zu meinen salaten Leinöl dazu, das ist mir wesentlich sympatischer als Fischprodukte... ich habe einfach angst dass die sachen aus dem Meer sowohl als aucha us den Binnengewässer zu sehr belastet sind (unter anderm quecksilber).


Ich bin aber schon der meinnung dass Omega 3 es das Konzentrationsvermögen und auch die Gesundheitliche situation verbessern kann

lg
adac
 
Bei Omega-3 würde ich aber sehr sehr darauf achten, das explizit dabei steht, dass die Dinger gereinigt sind. Ich finde Solgar gut, ist eine verlässliche Quelle und ist nicht teuer.
 
an Tellerrand
habs mir angesehen, danke für den super Tip!! Über welche Adresse bestellst du denn da? Viell. magst du mir eine pn senden?
Danke!
LG
spes
 
ich bestelle meine PUR3 schon seit jahren über medizinfuchs.de
dort einfach die PZN eingeben, günstigste online-apotheke wählen und gut ist.

Der Preis ist in den letzten Jahren um ca. 2€ gestiegen, dennoch bin ich mit Preis/Leistung hochzufrieden.
Wichtigster Aspekt ist für mich der Reinigungsprozess.
Denn wenn ich einfach irgendein Fischöl ausm dm nehme kann ich mir auch gleich belasteten Fisch reinfahren.. was ich nicht möchte :)
 
Oben