Bluthochdruck bei NNS, Neurotransmitter- u. Aminosäurenmangel?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Ich habe leider Bluthochdruck seit einiger Zeit. Schwankend...

Die einzige Uhrsache die ich sehe ist die nebennierenschwäche (cortisol, dhea etc. sehr niedrig) und einen neurotransmittermangel (Adrenalin, dopamin und noradrenalinmangel) sowie Aminosäurenmangel (verduauungsprobleme nebennieren.

Wenn ich jetzt z.b. Die Aminosäuren nehme und Vitamine etc dazu, geht es mir besser, aber mein Blutdruck schnellt hoch und gerade wenn ich nichts esse geht er hoch, nach dem Essen meistens runter.

Kann das damit zusammenhängen?

Kann es sein das bei zuführen der fehlenden Aminosäuren der Blutdruck erstmal hochgeht etc?

Danke Eichung sonnige Grüße

Jasper
 
AW: Bluthochdruck bei NNS, Neurotransmitter- u. Aminosäurenmangel

wenn ich mich nicht sehr täusche kann das physiologisch dh normal sein wenn der blutdruck nach dem essen runter geht
 
AW: Bluthochdruck bei NNS, Neurotransmitter- u. Aminosäurenmangel

Hy, danke. Ja das ist wohl tatsächlich so. Es ist wohl ein Ding der Entgiftung. Es hat sich mittlerweile wieder stabiliesiert. Gott sei dank. Aber je länger ich nichts esse, desto höher geht er. Entgiftung.

Danke :)
 
Oben