Neurotransmitter (Urin): Seriös? Erfahrung m. Laboren/Behandlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Abend zusammen,

ich habe vor nebst alternativen Verfahren auch die Neurotransmitter im Urin messen zu lassen. Kennt das jemand und weiß obs seriös ist? Kann man das auch irgendwo im KH machen lassen oder wo es günstig, von der Kk wird´s ja nicht mal getragen.
Wer hat von euch Erfahrung mit deutschen Labors und dann gute Erfahrung mit den Therapien gemacht? Begründet auch warum ihr es gemacht habt. Auch so wie ich, da ich verzweifel mit den alten herkömmliche Methoden nicht weiterkam. Ich suche gerad intensiv danach, Erfahrungen obs seriös ist.
Bin euch dankbar für Antworten, etc.!

Liebe Grüße,

alife210
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben