KPU, Neurostress, System spielt verrückt - was kann ich noch tun?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy an alle,

Ich werde noch verrückt... Ich habe eine KPU und durch do zusätzliche shwermetallausleitung und den nitrrostress, hätte ich einen starken b6, b12 Zink und mangan Mangel.

Mir ging es immer schlechter und mein cortisol test im Oktober zeigte ... Cortisol ganz unten (da wusste ich von den Mängeln noch nichts). Dann hätte ich durch die eigenrecherchen alles für eine nebennierenschwäche getan inklusive hydrocortison geschmiert.

Es ging hin und her. Dann kann das KPU ergebnis und ich fing an mit den fehlenden mineralien und Vitaminen. Nächster stresstest zeigte. Alles viel zu viel. (Seerotonin, dhea, Testosteron). Darauf habe ich die Salbe abgesetzt und es wurde besser.

Es geht gerade hin und her. Entweder sie arbeiten kaum (z.b. Zwischen 10-12 Uhr) oder sie drehen so sehr auf, dass ich es im Rücken undnim ganzen Körper spüre. Dann verbrauchen sie enorm viel Kalium.

Das schlafen geht schon viel besser. Woran liegt das? Kann es sein, dass das system und die Hypothese sich nach dem langen Mangel neu reguliert? B6 ist ja für die Hormone so wichtig und b12 für die Nerven etc.?!

Was kann ich da noch tun. Es ist anstrengend. Vorhin tot müde. Plötzlich 12 Uhr super wach. Ich habe gestern auch eine cholin und b12 Infusion bekommen sowie vitamin c und Kalium.

Hilfe und bitte hoffnung. Ich bin des Kampfes müde.

Lg jasper
 
Oben