Wie spart ihr Kosten für die Hormone?

sonst noch was ? ich wäre fast gestorben vor schmerz !die ganze linke seite war befallen und phasenweise drohte es auf die andere seite überzuspringen . ich nehm keine schmerztabletten und deswegen war ich dazu verurteilt , das durch zustehen .
nun ist es gott sei dank vorbei .bin nur noch etwas geschwächt .
kopf lg .
 
Auweh das klingt natürlich gar nicht gut, aber wie gesagt was man nicht alles probiert und macht wenn man chronisch krank ist, zB. auch sich radioaktive Medis geben lassen...

Nicht dass ich dir mehr Beschwerden gewünscht hätte, wollte nur fragen ob du vl. auch Benommenheit und Druck im rechten Oberbauch bekommen hast?

Meine Muskelschmerzen und Schwächegefühle, die ich vorher nicht hatte, waren damals auch schlimmer und häufiger als jetzt, wo sie meist eher nur morgens da sind, zum Aushalten sind und nach dem Frühstück besser werden.

Nimmst du eigentlich Vitamin C? Das verbessert die Eisenaufnahme auch aus pflanzlichen Nahrungsmitteln und man muss nicht massig Fleisch essen und keine Eisentabletten schlucken. Dazu brauchts auch keine Megadosen an Vitamin C, außer man hat anderweitig wo einen erhöhten Verbrauch.

Wie ernährst du dich eigentlich sonst so?
Bei Männern soll Eisenmangelanämie ja eher selten sein?
Nimmst du schon länger hohe Zinkmengen ein, Kupfer oder sonstige Spurenelemente die die Eisenaufnahme negativ beeinflussen könnten?

lg catlady ;-)
 
ich bekam massive beschwerden ,muskeln,gelenke,sehnen .fast zum wahnsinnig werden . wahrscheinlich ein reaktivierter virus , welcher bei einem eisenüberschuß in der art denkt , es sei weihnachten !

mein eisenmangel ist wohl gewollt .muttermilch enthält auch kein eisen , warum wohl ? schwangere haben eisenmangel ,warum wohl ?
zum schutz !!

Ja, ich habe auch chronisch niedrige Eisenwerte bzw. starke Anämien und niedrige Hb-Werte, aber immer wenn ich Eisen nehme(n muss), dann geht es mir eigentlich schlechter. --> Schwäche, Erschöpfung etc.
Ich habe aber auch schon immer mit chronischen Infekten und Entzündungen zu tun, u.a. auch Borreliose. Und die lieben bekanntermaßen ja auch Eisen als "Weihnachtsbraten" und freuen sich darüber.

Daher nehme ich im Fall der Fälle nur noch max. 1 Kapsel á 14 mg (Eisen-Bisglycinat-Chelat mit 175 mg Vit. C). Aber auch davon bekomme ich meinen Beobachtungen nach schon tendenziell Verstopfung.

Gruß

hitti
 
Huhu das wär vl. das richtige für mich *gg*

Besser wär noch so'ne Art VitaminA-EMagnesiumKaliumALAL-Gluthation-L-Cystein-L-OrnithinL-ArgininLaktuloseTraubenzuckerMagenpillenApfelessigHg,Pb,Cdusw...-Chelatorpille

Das wär echt mal was wenns das AllinOne gäbe.

Und Spaß muss wirklich sein. ;-)
 
Blutdruck- und Wasserhaushaltsregulierung plus Gedächtnis- und Nervenstärkung inklusive...
 
Oben