Erfahrungen Dr. R. in M.

Themenstarter
Beitritt
19.11.04
Beiträge
578
Hallo,

die Diplom Biologin & HP wird zwar im Sympomte-Wiki und Behandlerliste Stress geführt, ich kann jedoch keinen Erfahrungsbericht ausmachen.

Deshalb die bitte um Benachrichtigung per P/N, wenn jemand Erfahrungen
mit ihr sammeln konnte.

Vielen Dank,
Mingus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen Dr. Ritter in 68161 Mannheim

Ich war noch nie als Patient bei Frau R., kenne sie aber durch ihre Vorträge und aus Gesprächen: Atemberaubende Kompetenz in den entlegensten Verästelungen der Orthomolekularen Medizin; eines ihrer Spezialgebiete ist Kryptopyrrolurie.

Persönlich zugewandt, an Menschen interessiert. Stark empirisch fundiert, fern jeder Quacksalberei. Zuversicht inspirierend.

Also: sehr zu empfehlen.

Beste Grüße
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen Dr. Ritter in 68161 Mannheim

@Windpferd: Danke für Deinen Beitrag
 
Oben