Meine Hautbilder

So jetzt hab ich noch was rausgekriegt:

Sollte da angeblich so eine Stoffwechselstörung geben bei der es zu Vitamin B3 Mängeln und ähnlichen Hauterscheinungen kommt.
Mehr weiß ich leider jetzt noch nicht drüber....
 
Nun meld ich mich nochmal mit neuen "erkenntnissen":

dürfte mit der leber und so nix zu tun haben bei mir weil die werte ja immer schön waren (aktuell hab ich die zwar jetzt nicht aber ist erst so ca halbes jahr her mit untersuchung),ptc kanns dann wohl auch weniger sein (zielgruppe stimmt nicht-mal abgesehen davon dass ich sowas gar nicht haben will)
hautlupus und neurodermitis ist es wohl zum glück auch eher nicht aber vielleicht ist es ja eine hautmanifestation bei borreliose.
wofür auch die anderen sachen sprechen würden.

vielleicht meldet sich hier ja noch wer der sich mit haut bei borreliose und so genauer auskennt.

gurß mara :)
 
Nochmal Update

Habe heute erfahren dass meine Großmutter seit ein paar Jahren auch die Allergie angeblich hat im Sommer, aber nur mit Pusteln soweit ich weiß, mehr nicht.

Eventuell hat es sogar mit meiner Haarfarbe zu tun (bin rotbraun), einige aus meiner Familie haben diese Haarfarbe ja auch und schnell Sonnenbrand, bei der Oma weiß ich es jetzt aber nicht was sie mal hatte.

So wie bei mir aber nicht, ich denke es hat mit Vitamin B3 zu tun wenn man das nicht so gut verstoffwechselt.
Nehme ja 50 mg zurzeit aber auch bei psychischen Sachen sollte es höher dosiert helfen, überlege gerade es zu bestellen bei vitaminwelten mit 100 mg vor allem für meinen Kopf.
Mit der Haut ists ja jetzt sowieso vorbei, außer dass sie eben generell etwas trocken ist.

Gruß Mara ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben