"Wundermedikament" gegen Neurodermitis kommt doch auf den Markt - schon im November

Themenstarter
Beitritt
22.10.09
Beiträge
2
"Wundermedikament" gegen Neurodermitis kommt doch auf den Markt - schon im November

Nach dem Aufruhr durch die ARD-Doku gibt es nun Neuigkeiten - eine schweizerische Firma übernimmt den Vertrieb des Mittels gegen Neurodermitis und bringt die Creme in ein paar Wochen auf den Mark (in Deutschland, Österreich und der Schweiz). Das Mittel soll besonders für Kinder geeignet sein, auch wegen der geringen Nebenwirkungen.

wer mehr wissen will: google oder jucknix – Das Neurodermitis Portal :)

Liebe Grüße

Jens
 
"Wundermedikament" gegen Neurodermitis kommt doch auf den Markt - schon im Novemb

Hallo Hexe,

vielen Dank für's Willkommenheißen!

Zum Diskutieren klink ich mich gern auch in den anderen Beitrag ein.

Liebe Grüße

Jens
 
Oben