Silberfaden-Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
2
Silberfaden Bodies und Unterwäsche Dermata für Baby und Kinder ? Was habt ihr Erfahrungen damit ? Sind sie hilfreich ? Interessiere mich für die von Lotties Naturtextilien. Bekommt man die auch in der Schweiz ?
 
Silberfaden Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

Hallo Ilaria,

sorry für die späte Antwort :eek:).

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit dieser Art Wäsche und kann Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Allerdings, weißt Du auf was Dein Kind reagiert? Hat es vielleicht Probleme mit bestimmten Nahrungsmitteln?
Hast Du denn schon einmal nach einer möglichen Ursache geforscht :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Silberfaden Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

hallo ilaria,

ich denke, nicht jeder mensch braucht silber.
wie wäre es mit einem bodie mit goldfäden?
wer sagt denn, dass dein baby nicht vielleicht eher dieses bräuchte?

ich muss nur daran denken, weil in so anthroposophischen kliniken sie doch mit silber- und gold-auflagen und kupfersalben und so arbeiten.
doch jeder mensch bekommt je nach situation was anderes.

ich würde also zuerst abchecken, ob es bei der person, die so ein kleid mit metallfäden tragen wird, auch medizinisch zum erscheinungsbild passt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Silberfaden Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dermasilk gemacht. Unsere Tochter war im 1. LJ sehr stark von Neurodermitis betroffen und so hat sie 24 Stunden am Tag einen Body der Spezialseide und am Tag auch eine Strumpfhose vom selben Stoff getragen. Es hat ihrer Haut sehr gut getan.
 
Silberfaden Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

Hi,
ich bin normalerweise im Forum für Amalgamvergiftete aktiv.
Die Leute dort sind ja Schwermetallbelastet.
Ganz tendenziell würde ich keinem Baby, auch nicht einem Erwachsenem Kleidung mit Metall, auch Silber oder Gold, oder Kupfer anziehen. So nach meinem Bauchgefüll.

Ich glaube auch nicht, dass es etwas am Ekzem (hausterscheinungen) verbesser würde.

Mein Sohn kam auf die Welt mit Hautproblemem. Schnell hies es in der Kartei Verdacht auf Neurodermitis.

Keine äusserlichen Sachen, was die Haut betrifft, haben der NEurodermitis geholfen. Nichts. Weisse, kochfeste Klamotten, gewaschen mit null Waschpulver, mit Kernseife weder noch. Auch nicht Seideklamotten.

Die Hautleiden sind meiner Meinung nach von Innen bedingt.
Die Ekzeme wurden besser: zum ersten mal nach dem Abstillen und zweitens nach dem Anfang der Chelattherapie. Nebenbei läuft Darmsymbiosebehandlung sowie glutenfreie Diät mit einem absoluten Minimum an Laktose. Es treten immer wieder Ekzeme auf, jedoch nur an 2 Stellen, hinter den Ohren (5 Jahre alt). Darmproblematik ist immer noch ein Thema.

Wenn ich diese Bettdecken und Socken mit Metalfasern sehe, denke ich auch teilweise an Elektrosmog, Handystrahlung usw, wo ich mir vorstelle, in einem Metallhemd ist es evtl. noch mehr belastend. Hast du Amlagam vor der Schwangerschaft im Mund gehabt? EVtl. ungeschützt ausbohren lassen? Wenn es dem so ist, bist du im Amalgamforum auch willkommen.
 
Silberfaden Bodies und Unterwäsche für Baby und Kinder ?

Hallo

ich habe meiner 16jährigen Tochter solche Wäsche gekauft. Es ist DermaSilk von AllergyCare.

Wir haben noch keine Langzeiterfahrung damit. Aber meine Tochter findet das Shirt angenehm zum Tragen (als Pyjama). Laut dem Hautarzt sollen die Silberfäden eine Bakterienvermehrung auf der Haut vermindern helfen.

Schau doch mal meinen Bericht vom 8.3.10 an. Er hat den Titel:

Neurodermitis erfolgreich behandelt

E liebe Gruess
Miggeli
 
Hallo Ilaria

Die Lotties Textilien für Baby und Kinder mit 8% Silberfaden und mit 92% Bio-Baumwolle bekommst du auch in der Schweiz. Bestellte Sie bei:

Bambini-Shop Harder & Co Naturprodukte

(Versand Steffisburg)

Die Bodies und der Overall sowie die Handschuhe waren eine grosse Hilfe bei dieser "mühsamen" Neurodermitis und preislich sind die auch absolut toll :bang:
 
frage mich auch gerade warum babys denn stoff aus silberfäden tragen müssen?! gibt doch genügend andere materialien...
 
Also wir hatten bei unserer Tochter das Dermasilk. Spezielle Seidenwäsche. War sehr zufrieden damit.
 
Oben