Psoriasis mit häufigem Waschen u. Cardiospermum fettarm geheilt

Themenstarter
Beitritt
16.04.18
Beiträge
1
Hallöle,
meine Schuppenflechte an der Kopfhaut hat sich gelöst, ist weg. Ich war vor Monaten zwei Monate lang jeden Tag schwimmen, ohne Schwimmmütze. Nun ist die Schuppenflechte, die ich zwei drei jahre hatte weg. Ich habe zeitgleich mit Cardiospermum fettarm gepflegt im Bereich der Nackenhaut. Nun .. die Haare habe ich für fast einen und einen halben Monat mit der Effektive Mikroorganismen Seife gewaschen, danach sogar mit dem Föhn heiss geföhnt. Im Hallenbad ist Chlor im Wasser, weiss jemand, ob es dasselbe ist, das unter Chlordioxid Lösung läuft?
 
psoriasis mit häufig waschen und cardiospermum fettarm geheilt

Hallo Kaligula,

gratuliere zu deinem Heilerfolg! :) Ob in deinem Schwimmbad Chlor oder Chlordioxid eingesetzt wird, musst du dort nachfragen - beides ist möglich. Chlor hat ähnlich keimtötende Eigenschaften wie Chlordioxid, ist aber ziemlich giftig. Deswegen geht der Trend bei der Wasserdesinfektion schon seit Längerem Richtung Chlordioxid.

Viele Grüße! :)
 
Oben