Psoriasis mit CBD Öl in einer Woche weg

Hi Spheret,

High LachJoy
hätt ich doch Zeit gehabt sofort deinen Beitrag zu lesen, insektentechnisch hätte ich bis heute schon die eine oder andere Spinne und auch Wespe oder Fliege beisammen.
Ich denke, wir werden die toten Insekten suchen, nicht?Ideal wäre auch ein Aufruf mittels Facebookgruppe, damit genug zusammen kommt. Wenn wir ein Vid auf Youtube stellen, sind wir bald reich, sodass wir eine Insektenannahmestelle in jeder Stadt einrichen können. So wie bei den Babyklappen.

Leider leider nicht sofort gelesen, tja. So rächt sich das Leben. Ich war kurz auf Haustour, die Spinnen sind durch irgendwas alarmiert worden, sie zeigten mir alle das Fudi.

da bin ich ja froh, dass ich dich mit meinem Vorschlag nicht endgültig in die Flucht geschlagen habe. :D
Und gleichzeitig erleichtert, dass du doch keine Lust auf diese Spezialitäten hast. Ich sah uns schon schon im Garten sitzen und Regenwürmer kauen. Obwohl die ja sicher hervorragend für die Eiweißbilanz wären ... :)))

Stinkekäse isst du also, das ist gut. :) Natürlich lassen sich auch gegen Käse tausend Argumente finden, aber von irgendwas muss man ja leben. Ich würde dir eh raten, die Rechnereien erst mal zu lassen und mehr auf deinen Bauch zu hören. Ich habe mir z. B. einen Infekt eingefangen und plötzlich Lust auf Fleisch bekommen, das ich sonst so gut wie nie esse, weil mir die Tiere leid tun. Aber offenbar ist da etwa drin, was ich jetzt zum Gesundwerden brauche, also habe ich gestern mal eine Ausnahme gemacht und eine Bockwurst gegessen. Nur bei Suchtstoffen wie Zucker oder Alkohol muss man vorsichtig sein und darf dem Bauch nicht trauen. ;)

google hangout kenne ich gar nicht. Ich schaue mir das mal an und melde mich wieder.

Bis denn! :)
 
Ok, jetzt habe ich ein Konto bei google eingerichtet und müsste erreichbar sein. Leider kann ich dir keine PM schicken, weil du neu hier bist. Deswegen hier mein Loginname: MaxJoy9999 . Sorry für den Anhang, aber MaxJoy mit allen möglichen Zahlenkombinationen scheint einer der beliebtesten Namen überhaupt bei google zu sein ...
 
Heja Spheret,

schade, dass du den Rückzug angetreten hast. Es ging einfach zu schnell und war zuviel auf einmal. Ich habe Nerven gezeigt, das tut mir leid, und du hast überreagiert. Insofern ist es sicher gut, eine Pause zu machen. Vielleicht bekommen wir es zu einem späteren Zeitpunkt besser auf die Reihe.

Wie auch immer: Ich glaube fest daran, dass es auch für dich einen Weg aus Einsamkeit und Düsternis in das Licht gibt. Aber den musst du selber gehen. Ich habe dir ein paar meiner besten Tricks verraten und ich drücke dir die Daumen, dass sie auch dir helfen werden und die Transformation gelingt.

Alles Gute! :wave:
 
Oben