Neurodermitis Schwangerschaft

Themenstarter
Beitritt
23.11.15
Beiträge
1
Meine Neurodermitis begann vor einem Jahr nach einer 3Fach Impfung (Keuchusten usw.). Nebenher sind sicher Stress und Ernährung, Amalgam seit der Kindheit (fachgerecht entfernt, aber nicht ausgeleitet), viele Antibiotikagaben und in Folge eine fehlerhafte Darmbesiedlung zu nennen. Besonders ausgeprägt ist es derzeit im Gesicht, Hals, Arm- und Kniebeugen. Bisher konnte ich mit Advantan 0,1% behandeln, welches ich nun seit meiner bestehenden Schwangerschaft nicht mehr nehme. Die Umstellung meiner Ernährung (kein Zucker, Gluten, Milch, Fleisch), Nahrungsergänzungsmittel (B-Vitamine, Probiotika, Folsäure, Zink, Nachtkerzenölkapseln) und die Vermeidung von Stress scheinen mir gut zu tun und einige Stellen heilen zu lassen.
Nun mache ich mir um die Entgiftung sorgen, da ich nicht möchte, dass etwas davon aufs Kind übergeht. Kennt ihr ein Mittel, welches Giftstoffe bindet und natürlich ausleitet? Nur, dass Ihr mich richtig versteht: Ich möchte keine Ausleitung in der Schwangerschaft machen, sondern Giftstoffe, die sich lösen binden. Ich habe in diesem Bereich noch nicht genug gelesen, kenne mich daher nicht aus. Was sind eure Ideen dazu?

Liebe Grüße
Lottali
 
Oben