LI, FI, SI, HI, HPU, Asthma, Neurodermitis, Pollenallergie HILFE!

LI, FI, SI, HI, HPU, Asthma, Neurodermitis, Pollenallergie HILFE

Guten Morgen Oregano,

ich habe meine Mum nochmals gefragt und sie meinte, ich hätte auf damaliges Anraten der Kinderärztin Milchzucker bekommen, da ich als Baby unter Verstopfung und Blähungen litt. Ich kann mich auch selbst erinnern, dass ich später als Kind (ich denke so mit 6 oder 7 und später) Milchzucker bekommen habe. Ob das nun Laktulose hieß oder anders, wissen weder meine Mum noch ich. Sie behauptet, dass es Milchzucker war.

Ja, bei mir kommen so einige ungute Faktoren zusammen, doch war es ja zwischendurch schon besser! Die Neurodermitis war verschwunden, einzig die Blähungen waren präsent. Wahrscheinlich habe ich das Ganze zu lange ignoriert, ich weiß es nicht. Seit drei Jahren und speziell seit letztem August nach dem letzten Antibiotikum ist nun nichts mehr wie früher und ich will mein Leben zurück!! Ich werde weiterhin einfach alles versuchen, was geht. Ich bin davon überzeugt, dass das Hauptproblem der Darm und die Hormone sind, die ganzen Intoleranzen, Allergien etc. sind nur eine Folge. Aber wie bekommt man den Darm wieder richtig in den Griff? Ich werde jetzt weitere Probiotika ausprobieren, versuchen, soweit es geht auf Fleisch zu verzichten und mehr Gemüse zu essen. Seit zwei Tagen nehme ich nun neue Allergietabletten (endlich ohne Laktose!) Aerius. Der Haut geht es schon ein wenig besser. Weitere Ideen? :)

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
Cleo
 
Vielleicht leidest du an einem Vitamin D Mangel und solltest mal einen Vitamin D Test machen.
Meine Werte waren echt mies :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben