Schminken? Womit?

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am

Piratin

Hallo,

bei Neurodermitis und aktuellem Schub: Schminkt ihr euch, also ich meine jetzt Grundierung mit Make Up. Wenn ja, welches benutzt ihr?
Ich habe mich die letzten Monate oder sogar Jahre gar nicht geschminkt. Davor immer und habe es auch gut vertragen. Bei Schüben habe ich mir immer ziemlich teures Make Up in der Parfümerie geholt, welches auch gut vertragen wurde. Die Schübe gingen auch immer wieder schnell weg. Irgendwann habe ich aufgehört mich zu schminken, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte und es unnötig fand, da Schubfrei.
Jetzt habe ich aber seit langem wieder einen Schub. Vor allem die hellen Flecken im Gesicht stören mich sehr auf meiner dunklen Haut. Da ich jetzt bald eine neue Stelle anfange und ungern dreifarbig da rumlaufen möchte, überlege ich jetzt ob und welches Make Up ich mir kaufen könnte. Habt ihr Tipps? Bitte nicht solche wie "Kein Make Up". Eher ob ihr selber gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt habt. Mein damaliges gibt es wohl leider nicht mehr.
 
Oben