Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

Hallo Kullerkugel,

mag ja alles sein, das irgendetwas fehlt.
VC hat auch eine starke Entgiftungsfunktion und es gibt Menschen, die hauptsächlich über die Haut entgiften; bei Anderen wiederum, weil der Darm noch intakter ist, geht es vielleicht noch gerade so. Das ist jetzt alles eine Vermutung und man kann individuell beurteilen.
Jedoch würde ich persönlich niemals, wenn ich merke meine Haut reagiert durch VC, das irgendwie aushalten und trotzdem weiternehmen, da Schäden entstehen, z.B. geplatzte Adern, die bekommst Du im Gesicht nie wieder weg.


Hallo Tarajal,

hier der Link über die Entstehung/Herstellung von Bambusmeersalz. Ich vermute, da ist ziemlich viel Schwefel im Salz enthalten, bleibt nur die Hoffnung, dass die angegebenen Heilkräfte überwiegen. Ansonsten kann ich dann schnell zu meinem homoeopathischen Mittel zurückgreifen, das bis dato vieles wieder hingebogen hat.:)

Bambus Salz

Liebe Grüssis von Kayen:wave:
 
Oben