Patienten gesucht für Korrekturlesen eines med. Fragebogens

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
4
Hallo allerseits,

mein Name ist Uschi Mirwald. Ich vertrete die Firma Health Research Associates, USA in Deutschland und der Schweiz.

Welcome to Health Research Associates, Inc.

Nach Rücksprache mit dem admin Marcel möchte ich folgende Anfrage posten:

Die Firma HRA arbeitet momentan an einem Fragebogen für Patienten mit Hautkrankheiten (Neurodermitis/Psoriasis/Ekzemen/Akne usw.), der zukünftig bei Studien in der Schweiz eingesetzt werden soll. Zu diesem Zweck suchen wir nun 5 Patienten im Raum Zürich / Winterthur, die sich bereit erklären würden, diesen Fragebogen Korrektur zu lesen (nur ein Korrekturlesen; keine persönlichen Details und keine Medikamenteneinnahme!). Die Daten der Teilnehmer werden vertraulich behandelt; die Interviews finden vor Ort persönlich statt (Zeitaufwand ca. 20 - 30 Minuten) und werden mit CHF 45.- vergütet.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eure Rückmeldung freuen. Am besten hier eine Nachricht hinterlassen - ich melde mich. Oder per Email direkt an [email protected]

Vielen Dank
Uschi
 
Oben