Narbenentstörung von Inneren Narben

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

Es ist ja kein Problem äußerliche Narben zu entstören, das klapp ja meist ganz gut und hat ja auch gute erfolge.

Aber wie ist das bei Narben duch Operationen oder inneren Verletzungen, wo man so nicht ran kommt.

Zum Beispiel bei einer Tiefen Beckenvenenthrombose, ich hab da immernoch schmerzen und der Arzt sagte es könnte durch Narbenbildung sein.

Oder super vielen Blasenentzündungen (die jetzt nicht mehr da sind) aber auch da ist ja die möglichkeit, das die Blase vernarbt.

Hab jemand eine Idee, diese innerlichen Narben zu entstören ?

Bitte keine Schüssler Salze, die funktionieren bei mir irgendwie nicht...

Danke !!!
Das Arme Haschel
 
Hm, ich würd meine Kinesologin fragen. Ich denke die kann das (ich weiss es aber nicht)

Grüsse Therakk
 
Hallo Zusammen,

Danke...

Kann mir nicht vorstellen, das es auch für innere Narben geht, da eine gestörte Narbe einen anderen Wiederstand hat.

Jemand andere Ideen ?

Gruss
Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ory,

danke für den Link, ist nicht viel neues drinne, ich hätte es nicht in dei Rubrik Neuraltherapie stellen sollen.

Ich glaueb nicht, das Du die inneren Narben unterprotzen kannst und der AK muss du auch 'genau' treffen.

Gibt es da nix, was man schlucken kann oder so ?

Was ich sagen will, man muss doch selber was tun können oder ?

Gruss Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo armes haschel ,

Was ich sagen will, man muss doch selber was tun können oder ?

vielleicht magst du dir dies einmal durchlesen :

MNT – Manuelle Narbentherapie nach Boeger®

............ einzelnen Gewebeschichten
sind durch die Operationsnarbe so fest
miteinander verbunden, dass ihre physiologische
Verschiebbarkeit nicht mehr möglich ist. Der Effekt:
Die Operationsnarbe wirkt wie eine starre
Platte.
Durch Narben bedingte Bewegungseinschränkungen
beeinträchtigen unter anderem die Durchblutung
der Organe. Eine Infektionsanfälligkeit
der Blase oder unregelmäßiger Stuhlgang können
die Folge sein.

www.narbentherapie.com/presse/beitrag_kaiserschnittbuch.pdf

lg ory
 
Hallo ory,

ja, wow, ganz schön interessant...

Äußere Narben und Tiefe Narben sind da wirklich gut mit zu behandeln...

Was mach ich nun mit meinen inneren, tiefen Narben und meiner Schleimhaut ?

Gruss Haschel...
 
hallo armeshaschel ,

Was mach ich nun mit meinen inneren, tiefen Narben und meiner Schleimhaut ?
zu beachten wäre vielleicht auch das manche narbenschmerzen und narbenmissempfindungen sich anfühlen als kämen sie von tief innen , von den inneren organen.

aber durch manuelles lösen des narbengewebes und des bindegewebes der umgebung geben sich die „inneren“ beschwerden jedoch, was zeigt, dass sie tatsächlich von außen kamen.
die manuelle narbentherapie nach "Boeger" soll eine lifttechnik sein,mit der sich narben diagnostizieren und lösen lassen.

vielleicht liest du dir den link den ich dir heute morgen reingestellt habe nocheinmal durch ;)

hier sind antworten auf häufige fragen zur narbentherapie :

www.narbentherapie.com/einfuehrung/fragen.php

lg ory
 
Hallo ory,

Ja nun gut, auch innere kann man lösen, aber es muss doch noch was anderes geben ?

Wie ich schon im ersten Beitrag sagte: Es geht um meine Tiefe Becken Vene und meine Blase.

Hat da niemand eine Idee, irgendwas homöopatisches oder so ?


Gruss Haschel...
 
hallo armeshaschel ,

Ja nun gut, auch innere kann man lösen,
ist es denn nicht das was du gesucht hast :confused:

aber es muss doch noch was anderes geben ?

eine behandlung von störfeldern (narben) nur mit homöopathischen mitteln reicht in der regel nicht aus, da das gestörte gewebe wie elektrisch abgekoppelt vom rest des körpers existiert und auf die feinen, ins elektromagnetische feld wirkenden informationen der homöopathischen mittel nicht oder nur vermindert reagiert.

vielleicht solltest du tasächlich deine frage in einer anderen rubrik noch einmal reinstellen .


lg ory :wave:
 
Hi ory,

danke für deine Beiträge, ich hab geschaut es gibt hier auch jemand auf'n dorf, der diese manuellen Techniken anbietet, vielleich schau ich mir den mal an...

Und vielleicht schreibe ich die Frage noch einmal woanders...

Gruss Haschel...
 
super armesHaschel ,

dann wünsche ich dir alles gute

lg ory :wave:
 
Hallo Haschel,

hast Du eigentlich damals eine Lösung für Deine innere Narben gefunden? Würde mich auch interessieren das Thema...

Grüße
Matthias
 
Oben