NEMs als Ursache vieler Todesfälle!

NEM als Ursache vieler Todesfälle?
Mir ist kein Fall bekannt, der unter Kontrolle ablief, im Gegensatz zu Medikamente.
Eine Überdosis isolierter Produkte, ob Vitamin A, D, C oder ein Teelöffel Arsen — eine Überdosis hat mit Unvernunft zu tun und bleibt immer ein Zuviel.

Grundsätzlich ist es aber weitaus vorteilhafter, NEM — gleich welcher Art — zu schlucken denn Medikamente. NEM ohne Berücksichtigung der täglichen Ernährung bleibt auf Dauer Augenwischerei. Weiss ich doch um die Abgabe von NEM an Säuglinge, deren Gesundheitserfolge der Medizin ein Dorn im Auge sein muss.
 
wieviele sterben da eigentlich dran ? wo sind zahlen ? an den herkömmlichen medikamenten sterben ja jährlich 25000 ,ca., das ist bekannt .
lg
 
wieviele sterben da eigentlich dran ? wo sind zahlen ?

Für Deutschland gips keine Zahlen - in USA wird seit 27 jahren penibel Buch geführt. In diesen 27 jahren gibt es 11 Todesfälle, die Vitaminen angelastet werden. Bei näherer Betrachtung kommt aber raus, dass diese Zahlen auch keiner Überprüfung standhalten.

Keine Todesfälle durch Vitamine - Überhaupt nicht in 27 Jahren
Kommentar von Andrew W. Saul und Jagan N. Vaman, MD
(OMNS, 14. Juni 2011) Über einen 27 Jahre Zeit haben Vitaminpräparate behauptet worden, um den Tod von insgesamt elf Menschen in den Vereinigten Staaten haben. Eine neue Analyse der US-Giftzentrale Jahresbericht Daten deuten darauf hin, dass es in der Tat, es keine Todesfälle überhaupt von Vitaminen. . . gar keine, in den 27 Jahren, dass diese Berichte zur Verfügung standen.

Die American Association of Poison Control Centers (AAPCC) zuschreibt jährlichen Todesfälle an Vitaminen wie:

2009: Null
2008: Null
2007: Null
2006: ein
2005: Null
2004: zwei
2003: zwei
2002: ein
2001: null
2000: null
1999: Null
1998: Null
1997: Null
1996: Null
1995: Null
1994: Null
1993: ein
1992: null
1991: zwei
1990: ein
1989: Null
1988: Null
1987: ein
1986: Null
1985: Null
1984: Null
1983: Null


Auch wenn diese Zahlen als richtig aufgenommen, und selbst wenn sie bewusster und unfallbedingter Missbrauch gehören, ist die Zahl der Todesopfer angeblichen Vitamin auffallend niedrig, im Durchschnitt weniger als ein Todesfall pro Jahr für mehr als zweieinhalb Jahrzehnten. In 19 dieser 27 Jahre, Berichte AAPCC, dass es nicht einen einzigen Todesfall durch Vitamine. [1]

Dennoch war die Orthomolekulare Medizin News Service Redaktion neugierig: Hast elf Menschen wirklich aus Vitaminen sterben? Und wenn ja, wie?

Vitamine nicht die Ursache des Todes

Bei der Bestimmung Todesursache, verwendet AAPCC einen Vier-Punkte-Skala genannt relativen Beitrag zum Fatality (RCF). Eine Bewertung von 1 bedeutet "Zweifellos Verantwortlich", 2 bedeutet "wahrscheinlich verantwortlich"; 3 bedeutet "mittelbare"; und 4 bedeutet "Wahrscheinlich nicht verantwortlich." Bei der Prüfung der Gift-Daten für das Jahr 2006 und listet ein Vitamin Tod, wurde ersichtlich, dass die Vitamin-den relativen Beitrag zum Fatality (RCF) eine 4 war. Da ein Wert von "4" bedeutet: "Wahrscheinlich nicht verantwortlich," es ganz negiert den Anspruch, dass eine Person von einem Vitamin im Jahr 2006 starb.

Vitamine nicht die Ursache des Todes

In den anderen 7 Jahre Berichterstattung eine oder mehrere der übrigen zehn angebliche Vitamin Todesopfer, das Studium der AAPCC Berichte zeigt eine Abwesenheit jeglicher RCF Bewertung für Vitamine in jedem dieser Jahre. Wenn es keine relativen Beitrag zum Fatality überhaupt, dann ist die Substanz nicht zum Tode überhaupt beitragen.

Ferner ist in jedem dieser verbleibenden sieben Jahren gibt es keinen Beweis, um zu zeigen, dass eine Vitamin-A Todesursache.

Wenn nicht genügend Informationen über die Ursache des Todes, eine klare Erklärung von Ursache zu machen, dann nachfolgende Aussagen, dass Vitamine Todesfälle verursachen, sind nicht evidenzbasiert. Obwohl Vitaminpräparate oft haben für die Todesopfer verantwortlich gemacht, es gibt keine Beweise für diese Behauptung.


"Übersetzt" per Google Translator von hier: No Deaths from Vitamins - None at All in 27 Years

Hier gibts die Original-Statistiken der "American Association of Poison Control Centers "

Gruss
Karl
 
Oben