Moringa oleifera

Ah, da bestelle ich schon seit langem meine ganzen Tees und Gewürze. Ja, Qualität ist super.

Welche Farbe hat Dein Moringa?
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es ja angeblich sein bei guter Qualität.

Denn mein Pulver in den Kapseln ist bräunlich, auf keinen Fall grün. Riecht wie Heu und schmeckt pur wie Matcha, also grüner Tee, finde ich. Auf keinen Fall unangenehm. Bin dann trotzdem mal gespannt wie das Pulver von der anderen Firma schmecken wird.

Weisst Du aus welchem Land das M.o. von Drachengewürz kommt?
 
Das Moringa von der Drachenseite wird regelmäßig in Chargen auf Pestizik, Schadstoffgehalt und Mikrobioloigei untersucht. Die aktuellen Ergebnisse hat der Verkäufter unter seiner Ware stehen.
Aus welchem Land er es bezieht, konnte ich nun auch nicht feststellen.
Schmecken tut es nicht nur nach grünem Tee, sondern es hat auch diese typische Merrettisch-Note dabei. Desweiteren lässt es sich schlecht in einen Smoothie einrühren, da es ein Fällmittel ist und die wässrige von der festen Schicht trennt. Also alles Argumente, die für die Qualität des Produktes sprechen.
 
Und die Schärfe fehlt bei dem Kapselpulver völlig. Sehr merkwürdig, habe da mal nachgefragt.

Jetzt weiss ich woran mich dieser Duft erinnert ... an Henna.
 
Ich habe ebenfalls vor etwa 3 Wochen mit Moringa begonnen. In irgendeinem Video wurde auch erklärt, dass - je nach Art der Verwendung- unterschiedliche Wirkstoffe im Körper frei werden: Deshalb sollte Moringa erhitzt als auch roh zu sich genommen werden. Aus diesem Grund ergänze ich es z.B. in der Tomatensoße *oderso*.

Ich verwende Moringa bisher ca. 4 x wöchtentlich, schaffe es nicht täglich. Trotz niedrigem Dosisbeginn bekomme ich reichlich Blähungen davon :schock:. Wenn ich eine Weile vorher Bentonit eingenommen habe, mildert es diese peinliche Pupseritis einigermaßen.....
 
Hallo Leute :-D

Ich habe mich bis vor fast einem Jahr total schlapp, müde und total ausgepowert gefühlt.
Mir ging es allgemein nicht gut.
Dann bin ich dank meiner Schwester auf Moringa Oleifera gestoßen. Erst dachte ich, das dass alles nur Humbuk ist.
Als ich es dann selbst ausprobierte, war ich überrascht.

Nach ca. 2 Monaten habe ich gemerkt wie Fit ich auf einmal bin. Außerdem hatte ich viel kräftigere Nägel und schöne glänzende Haare.

Als aller Erstes habe ich Moringa Oleifera Kapseln genommen.
Natürlich gibt es auch Moringa Tee, Öl etc.
Die beiden Produkte habe ich dann auch probiert und ich bin so froh, dass ich diese Produkte gefunden habe.

Das Öl ist total praktisch.
Man kann es für die Haut nehmen. Einfach so zum eincremen, auf Wunden auftragen sogar auf Narben und Tattoo's. Aber auch in den Salat mit dazu tun. Das Moringa Oleifera Öl kann man vielseitig anwenden.

Auf jeden Fall, kann ich Moringa nur empfehlen.
Mir geht es so gut seit dem ich Moringa Oleifera nehme.

Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo saandra,

immer wenn ein neuer User ein Produkt anpreist, bin ich skeptisch und frage mich, ob der Zweck des Beitrags eher Werbung ist als eigene Erfahrung...

Grüsse,
Oregano
 
Ich überlege, ob ich mir Moringa kaufe, und wenn ja welches:
Kapseln, Tabletten, Tee oder Pulver und bei welchem Anbieter ??

Am liebsten hätte ich ein Bäumchen und würde immer im Vorbeigehen die Blätter naschen ...

lg uriela
 
Ich versuche es noch mal. Nimmt jemand von Euch Moringa ? Wenn ja in welcher Form - Tee, Pulver, Kapseln...

wie sind Eure Erfahrungen ??

danke für Eure Antworten

lg uriela
 
Ich habe Moringa als Pulver und das dann im Smoothie zu mir genommen. War ok, hat mich aber gesundheitlich auch nicht weiter gebracht.

LG
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für die Info. Habe mir die Seite angesehen und es liest sich alles sehr gut! Leider, wie so vieles im Internet.

Hast Du Erfahrungswerte?

VG
Destination

P.S. Auffällig finde ich, daß kaum Kundenmeinungen zu finden sind und die wenigen, die es gibt, sich gar nicht öffnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Destination,

ich habe keine Erfahrungswerte und benutze das Öl einfach im Salat. Es schmeckt ziemlich neutral, und ich nehme auch nicht viel davon.
Insofern: ich hoffe, daß es etwas Gutes bewirkt, kann aber nichts Definitives dazu sagen :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für Dein Feedback!

Hat vielleicht ein anderer User hier schon von diesem Shop Moringa-Produkte bezogen?

VG
Destination
 
Ja, ich hatte mir von diesem Shop mal Pulver bestellt u. selber verkapselt. Nach 250 Kps hatte ich aber so überhaupt nichts bemerkt, daher hatte ich wieder aufgehört mit Moringa. Qualität ist super.

VG
julisa
 
Vielen Dank für Deine Info Julisa. Schade, daß keine positive
Entwicklung daraus hervorging.

War's evtl. zu kurz?

LG
Destination
 
Naja es waren knapp 3 Monate, wer weiss ... aber ich probiere ja immer gerne mal etwas aus.

VG
julisa
 
Hallo Distination
Ich habe heute morgen beim "studieren" im Forum über Moringa
Deine nachrichten gelesen und wolltemal fragen(da es ja schon länger her ist)
ob Du mit Moringa mal angefangen hast??Wie ist es Dir damit ergangen??
Würde mich über Nachricht von Dir freuen.Nehme seid einigen Tagen Moringa Pulver und Tee Herzlich Piffi
 
Oben