Heilerde Luvos

Themenstarter
Beitritt
06.12.11
Beiträge
21
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Luvos Heilerde.

Ich möchte es auf Grund von Magenproblemen nehmen.

Kann mir jemand sagen, ob man Durchfall von der Heilerde bekommen kann?

Das wäre mal meine größte Sorge...

Alles Liebe

Eure Schluffi :wave:
 
@.Schluffi welche Heilerde nimmst Du?

Eigentlich sollte doch die Heilerde binden und ausscheiden.

Verträglicher soll jedoch die Ultrafeine sein.


lg
 
Hallo Dora,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mir jetzt die Luvos Heilerde micro fein als Kapseln in der Apotheke bestellt...hatte erst die feine aber zum Trinken. Das hat mir nicht gut gefallen, da immer so viel in der Tasse blieb. Hab es nur einen Tag probiert. Ab heut abend oder morgen früh (weiss nicht wann ich am besten anfangen soll) werde ich dann mit den Kapseln anfangen.

Weißt du evtl. wie das ist, wenn man eine Hauallergie von Nickel bekommt? Kann sich das auch innerlich auswirken?

Schönen Nikolaustag wünsche ich dir noch


:danke:

Die Schluffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben