Cellfood

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Welche Funktionen unterstützt CELLFOOD?

CELLFOOD sättigt die Zellen des Körpers mit Sauerstoff, verbessert die Energie, stärkt das Im-munsystem, entgiftet den Körper, erhöht die Zellatmung, bringt den Stoffwechsel ins Gleichgewicht, liefert Nährstoffe in einer lebensnahen ionischen Form, erhöht die Bioverfügbarkeit anderer Nährstoffe.


weiterlesen: Suchergebnisse für cellfood
 
Hallo Dora,

wenn ich die Seiten zu Cellfood durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß der Mensch ohne nicht wirklich leben kann.
Da sind ja sehr viele Stoffe drin, und ich kann nicht beurteilen, inwiefern diese Stoffe tatsächlich diese wundervolle Wirkung haben. Ich bin in Bezug auf solche großen Mischungen immer eher zurückhaltend, aber das gilt natürlich nicht für jeden.

CELLFOOD

Leider ist es mir nicht gelungen, irgendeine neutrale Seite dazu zu finden.

Grüsse,
Oregano
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat Apoman das Cellfood ausprobiert.

Vielleicht kann er etwas dazu schreiben?


Lg, Angie
 
Ein Bekannter von mir hat Cellfood ausprobiert und war sehr enttäuscht: außer Spesen nichts gewesen.

Grüsse,
Oregano
 
Hm, Sauerstoff ins Gewebe bringen ist natürlich immer positiv.

Aber vielleicht hätte man einen weitaus besseren Effekt und vor allem günstiger, wenn man vor der sportl. Betätigung einfach Gelumtropfen substituiert.
Dazu gibt es wissenschaftl. Studien.

Lg, Angie
 
Mein Grundgedanke war der, dass Celfood sich gut anhörte.
Wie mit allen Mitteln, dem Einen hilft es und dem Anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben