Symbiontic® Kur Box - 14tägige ...

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
517
Am Freitag habe ich mit dem sündhaft teuren Symbiontic® "Würfel" begonnen. Da ich die Einnahme von sämtlichen Nahrungsergänzungen, die in den Kapseln sind, gewohnt bin, habe ich diesbezüglich zum Glück keine so großartigen Entgiftungserscheinungen zu erwarten gehabt. Zeolith kannte ich auch bisher, einzig neu für mich ist das Rechtsregulat, welches entsprechend aufbereitet sein soll. Aber diesbezüglich kann ich auch keine großen Veränderungen feststellen. So dass die dritte Flüssigkeit "Positive Emotionen" mir kein Lachen entlockt oder mich in Hochstimmung hält.

Ich werde die Kur, sie dauert 2 Wochen, trotzdem durchhalten. Am Samstag Nachmittag hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, allerdings war es ziemlich schwül und ich hatte zu wenig getrunken. Als ich 3 Gläser Wasser und eine halbe Hand voll Chlorella genommen hatte, waren die Kopfschmerzen wieder weg.

Im Regulat sollen die Symbiontien energetisch informiert sein. Das war es, was mich daran am meisten interessiert hat. Ich leite seit 1,5 Jahren Gifte, Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze aus, irgendwie ohne rechten Erfolg, als säße etwas in meinem Körper, der sofort wieder auf den Übersäuerungsknopf drückt, egal was ich tue. Nun hoffe ich, dass ich mit der Symbiontic® Kur diesen "Übeltäter" heraus bekomme.

Ich hatte vor zwei Wochen eine kleine Leberreinigung gemacht und danach Bambuspflaster getragen 1 Nacht, am nächsten Tag waren meine Lymphe total dicht, vor allem die rechte Brust und Rückenlymphe. Ich habe eine Woche probiert mit Mittelchen, Trampolin, Atmen das wieder in Griff zu bekommen, klappte mehr schlecht als recht. Eine Woche später hing es im Nierenbereich und der Darmlymphe, ich stand fast kurz vor einem Hexenschuss.

Diesen Zustand hat Symbiontic® wieder in Griff bekommen, seit gestern keine Rücken- und Nierenschmerzen mehr. Aber vielleicht wäre es auch von selber weg gewesen, ich werd mal weiter beobachten.

Was mir noch aufgefallen ist, das sich mein Mund-, Nasen- und Augenbereich irgendwie "aufgeräuter" anfühlt. Besser beweglich, allerdings mache ich auch die Gesichtsübungen von Carol Maggio. Aber diese mache ich schon sein ein paar Monaten und erst jetzt stellt sich das oben beschriebene Gefühl ein.

Ich werds mal weiter beobachten. Ich habe keine spezielle Diagnose, so bekommt man als relativ gesunder Mensch mehr Kraft ...

Fliege TV:
home.portal-zur-gesundheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=94
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Runaway,

das ist ja eine tolle Zusammenstellung, mit etwas Esoterik verbrämt? Ich wünsche Dir viel Glück damit!

www.symbiontic.de/ausgewaehlte-partnerhotels.html

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Runaway,
darf ich fragen was dieser Würfel kostet?Nimmst du es auf eigene Faust oder mit Therapeut?
Woran machst du es fest das deine Lymphen verstopft oder blockiert sind?
Ich leite mit DMPS aus.Hab aber auch das Gefühl oft nicht ganz zu entgiften.
Habe dann Wasseransammlungen ,Gefühl als ob meine Sehnen zu kurz wären,Art Muskelkater usw. und sofort.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Mit Hilfe der Symbiontic Gesundheitskur, die idealerweise unter Begleitung eines Arztes oder Heilpraktikers durchgeführt werden sollte, können negative Prozesse, wie Gedankengänge und schädliche Informationen gelöscht und durch positive und gesunde ersetzt werden.

Die Basis der Kur bildet Rechts-Regulat, das eine Vielzahl von Symbionten, den Urkeime des Lebens enthält. Diese stellen den Übergang zwischen Bewusstsein und Materie dar und besitzen eine unendliche Speicherkapazität. Die sieben Bausteine des Kurpakets in Form von Kapseln und Regulat Mundspray enthalten jeweils unterschiedlich informierte Regulate, die auf Milieukorrektur, Entgiftung und positive Emotionen programmiert sind. Der Organismus baut diese nach dem Resonanzprinzip ein und erhält so die Möglichkeit, sich zum Guten zu ändern.

Gebündelt, vielseitig und rund - „3 – 2 – 1 – gesund“

Die sieben Bausteine des Kurpakets Symbiontic wirken zusammen auf die Grundelemente des Stoffwechsels. Das alles auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Symbiontic Caps 1 „MILIEUAUFBAU“
Beinhaltet Shiitake Pilz – bekannt für seine Abwehr stärkende und Krebstherapie unterstützende Wirkung, mit lebenswichtigen Vitaminen und Spurenelementen.

Symbiontic Spray 1 „BEFREIUNG“
Inhalt sind informierte Symbionten auf Regulat-Basis. Das Spray befreit und reguliert das Blut-, Bindegewebe- und Zellmilieu. Parasiten, wie Bakterien, Viren und Schimmelpilze werden zerstört. Schwermetalle werden gelöst und können so aus dem Körper ausgeleitet werden.

Symbiontic Caps 2 „MILIEUREINIGUNG“
Beinhaltet traditionell wirksame Stoffe zur Ausleitung und Entgiftung von Schwermetallen und Umweltgiften. Dazu gehören Chlorella, Spirulina, Bärlauch, Kalmuswurzel, Artischocken und mehr.

Symbiontic Spray 2 „ENTGIFTUNG“
Inhalt sind informierte Symbionten auf Regulat-Basis. Dieses Spray bedingt das Ausleiten, Entgiften und Entschlacken bis in die Tiefen der Depots.

Symbiontic Caps 3 „SÄURE-BASEN-MILIEU“
Basen aller Art zur Umstimmung des Stoffwechsels von sauer auf basisch.

Symbiontic Spray 3 „POSITIVE EMOTIONEN“
Inhalt sind informierte Symbionten auf Regulat-Basis. Sie schenken positive Emotionen und verleihen den Neurotransmittern stimmungshebende Balance. Eine Frühlingskur für die Zellkommunikation.

Froximun (Klinoptilolith)

Gemahlener Vulkanstein zur Bindung von Schwermetallen, Ammonium, Histamin, die durch den Darm gebündelt ausgeschieden werden.

Symbiontic ist nur bei Ärzten und Heilpraktikern für 287,- Euro zu beziehen und sollte auch unter deren Aufsicht vollzogen werden. Die Gesundheitskur reicht für 14 Tage, in denen sich je nach Ausgangssituation erwünschte Begleiterscheinungen unterschiedlichen Ausmaßes zeigen können. Die Kur kann zweimal wiederholt werden. Als Anschlussbehandlung empfehlen führende Mediziner die kurmäßige Einnahme von Rechts-Regulat.
CSN - Forum - "Symbiontic " Dr. Niedermaier Pharma GmbH

Bei dem Preis kann man wirklich nur die Daumen drücken, daß es auch hilft.

Grüsse,
oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Runaway,
darf ich fragen was dieser Würfel kostet?Nimmst du es auf eigene Faust oder mit Therapeut?
Woran machst du es fest das deine Lymphen verstopft oder blockiert sind?
Ich leite mit DMPS aus.Hab aber auch das Gefühl oft nicht ganz zu entgiften.
Habe dann Wasseransammlungen ,Gefühl als ob meine Sehnen zu kurz wären,Art Muskelkater usw. und sofort.
Liebe Grüße Mickymaus

Lymphe: Ich hatte Schmerzen in dem Bereich und es war leicht geschwollen.
Ich mache die Kur ohne Therapeut und habe es auch ohne weitere nachfragen zugesandt bekommen.
--------
Was mir noch positiv auffiehl, ich habe, wenn ich Dienstreisen habe immer totale Verstopfung, mein Darm macht da einfach dicht, obwohl ich sonst keine Probleme mit Stuhlgang habe, aber gestern war es nicht so, ich hatte sogar 3 x Stuhlgang, wie es sich seit Einnahme der Kur eingependelt hat. Ich glaube, es liegt an dem Zeolith (Froximum) das wirkt bei mir immer verdauungsfördernd.
Das man sich damit fitter fühlt kann ich jetzt auch bestätigen, weniger Müdigkeit am Tag. Aber die Veränderungen sind irgendwie natürlich, also man hat schnell vergessen, woran man eigentlich gelitten hat.

@tellerrand
Ich würde das nicht so sagen ohne es vorher probiert zu haben. Es gibt auch die Meinung, dass eine Behandlung nur so viel wert ist, wie man bereit ist dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Runaway,
ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest.Der Preis ist schon happig ,wenn es aber hält was es verspricht wär es in Ordnung.
Ich hab schon soviel Geld für meine Gesundheit ausgegeben ,bin aber leider noch nicht ganz gesund geworden.Vieles hat sich verbessert,ich hätte gerne wieder 100%Gesundheit.
Ich frag mich nur warum der Würfel so einen hohen Preis hat?
Ist die Herstellung der Präperate so aufwendig oder die Inhaltsstoffe so teuer?
Oder bezahlt man die Idee?
Hast du eine Antwort darauf?
Ehrliche Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich.
MMS wird ja auch als Wundermittel bezeichnet,ist aber meines Wissens nach viel güntiger.
Ich würd mich freue von dir zu höhren.
Hoffe das es dir so gut hilft, wie du es erwartest.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Vielleicht muss man das bei Dr. Niedermaier Pharma GmbH mal nachfragen, was ich noch nicht getan habe.

Ich werde mal versuchen hier zu dokumentieren, was sich verbessert hat. Zur Zeit geht es meinen Gelenken besser. Mein linker Mittelfinger hat im Wurzelgelenk oft geschmerzt und ich konnte ihn nicht mehr zum Knacken runterdrücken (es war zu schmerzhaft), das geht jetzt wieder und er tut auch nicht mehr weh.
 
Hallo Runaway,:wave:
höhrt sich ganz positiv an .Schön das du schon Erfolge verbuchen kannst.Drück dir die Daumen das es so bleibt.
Ich hab auch ein Forum darüber oder dafür gefunden .
Leider konnte ich nur 1 Erfahrungsbericht dort lesen .
Entweder hab ich etwas falsch gemacht oder das Forum ist schlecht besucht.
Bin gespannt was du demnächst noch berichten kannst.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Nun ist mehr als eine Woche rum und Wunder hat es nicht bewirkt. Auffällig ist nachwievor ein besseres Verhalten der Gelenke und mehr Bewegungsfreiheit im Rücken. Letzteres kenne ich als Wirkung, wenn ich Zeolith und Chlorella hochdosiert nehme, was ja auch beides während der Symbiontic-Kur genommen wird.

Was etwas nervt, ist die Einnahmeregel zwischen den drei Kapselschlucken und Sprühungen jeweils 3 Minuten Abstand zu halten. Länger als 14 Tage hätte ich da keine Lust zu.

Auch weiterhin sehr gut ist der Stuhlgang 2-3 mal pro Tag sonst erfolgt es bei mir einmal pro Tag.

Abgenommen habe ich nicht und seit gestern auch wieder mit Exmykehl und Sanum Cand. zusätzlich begonnen, was den gelegentlichen Blähbauch reduziert hat.

Für die Wirkung, die ich momentan damit erziele, finde ich es zu teuer. Aber ich nehme es jetzt noch zu Ende und dann mal schauen. Zumindest vergesse ich die Einnahme nicht und es geht mir recht gut dabei. Etwas Heißhunger auf Süßes habe ich, was auch der Grund ist, wieder mit Exmykehl einzusteigen.
 
Nun ist die Kur um und es sind einige Wehwehchen wieder da. Meine Gelenke fühlen sich wieder schwerer an, hier und da kniept es auch (Knie-und Ellenbogengelenk und Fingergelenke) nach dem ich mit der Kur aufgehört hatte. Kopfschmerzen habe ich wieder des öfteren bekommen (nach der Kur) und bei kleinen Anstrengung so eine Art Sauerstoffnot.

Zum Ende der Kur bekam ich relativ starke Hämorridenblutungen, die jetzt nachdem die Kur alle ist, wieder abklingen. Nehme an es diente der Blutentgiftung, da der Körper das so nicht geschafft hat.

Alles in allem ist aber der Preis für die zweiwöchige Kur nicht gerechtfertigt zumal man dann damit auch nicht fertig ist. Man merkt es geht einem etwas besser und müsste sich danach das nächste Set kaufen. Und wieviel dieser Sets nötig sind, um keine Beschwerden mehr zu haben, kann sich nur ein Reicher leisten, wenn er Lust auf diese Einnahmeregeln hat, die nämlich auch sehr nervig sind.

Und im Vergleich meiner Regenplexekur, die ich vor ein paar Jahren ca. ein Jahr durchgeführt hatte, war die wesentlich erfolgreicher und kosten günstiger. Allerdings nahm ich da auch Chlorella und Zeolith recht hoch dosiert, die wirklich gute Entgifter sind.

Rechtsregulat bekommt man auch so um einiges günstiger, als das informierte in Symbiontic und ich denke man kann das Rechtsregulat auch selber informieren, indem man die Körbler Technik benutzt. Neue Homöopathie nach Erich Körbler®
Ich denke damit kann man genauso auch Zahlencodes von G.Grabovoi eingeben. Denn die Zahlencodes kommen da anscheinend zur Anwendung, wenn ich das Interview von Scheller richtig verstanden habe.

Film Der dornenreiche Weg von G.Grabovoi
 
Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht, Runaway :).

Gruss,
Oregano

PS: wieviel Zeolith ist bei Dir "hochdosiert"? Und wieviel Chlorella?
 
Natur-Klinoptilolith-Zeolith-Pulver: 3 gehäufte TL / Tag

Chlorella Tabs 4x20 Stück = 80 Tabs / Tag
(1 Tab hat 250 mg Chlorella, glaube ich, von den 400mg habe ich weniger genommen)

6 Wochen lang, evtl. noch Nieren-und Lebertropfen bzw. Tee (Haferstrohtee)
 
Danke Runaway,
schade das es dir nicht mehr gebracht hat.
Hoffe das du bald wieder gesund wirst Mickymaus
 
Oben