Jodfreie Alternative zum LEF MIX?

Wuhu,
das meint zwar Heinz, stimmt leider nur eingeschränkt. Jod hat man aus dem täglichen Nahrungsangebot bereits genug - vor allem, wenn man ein/e Hashi ist...

Ich muss mich auch korrigieren, meine Formulierung hört sich so ein bischen doof an.

Er sagte, dass er einige Hashis kennt, die den Mix nach einer Einschleichphase dann doch vertragen haben.

Bin jetzt bei 2 Kapseln und bisher vertrag ich ihn... das heisst allerdings noch nix. ;)
 
Hi Hartigan,

wie lange ungefähr hat die Lieferung von iherb.com gedauert?
Habe heute auch mal bestellt. Der Preisunterschied ist ja enorm.
 
leider muss man zur bestellung ja eine kreditkarte besitzen -.-'

kann da jemand für mich bestellen/bezahlen???

geld geht natürlich an euch vorher!! also quasi "vorkasse" :D

:eek:) :) :schock:
 
Empfehle Dir Kalixa. Prepaid Kreditkarte. Die Sachen vor 14 Tagen bestellt. Noch nicht da.
 
danke euch beiden für die vorschläge!!

da zurzeit mein personalausweis abgelaufen ist und ich -aufgrund meiner ausbildung-erst ende nächster woche überhaupt die zeit dazu haben werde einen neuen zu beantragen, stelle ich hier noch mal folgende frage/bitte:

wer kann für mich ein bestimmtes produkt bestellen??

überweisung würde sofort per onlinebanking erfolgen, sodass das geld gleich bzw. in 1-2 tagen auf eurem konto sein wird.

:eek:) :wave:

will halt so schnell wie möglich den lefmix testen, da mein zustand zurzeit unter aller sau ist :sleep:

p.s. für die kreditkarten wird natürlich ein aktuell, nicht abgelaufener personalausweis benötigt...
 
Ich kann nur davon abraten, die ersten Versuche gleich mit der high-Niacin-Variante zu machen.

Gruss
Karl
 
Hallo zusammen!

Ja, Karl hat Recht. Für den Einstieg ist die High Niacin-Version
nicht geeignet, das kann ganz übel laufen und extreme Ein-
schleichphasen nötig machen.

Aber ich halte auch allgemein nichts mehr von der High Niacin-
Variante. Das war früher sehr geschickt für Anwender wie mich,
die viel Niacin brauchen und damit ohne zusätzliche Tabletten
und Kosten an ihren Tagesbedarf kamen.

Aber seit einige Schlaumeier bei der LEF reklamiert haben, dass
das Niacin stark flusht (wer hätte es gedacht! :D) ist ein großer
Teil des Niacins nur noch Niacinamid (flushfree) und damit kann
ich persönlich nichts anfangen.

Mein Weg ist also heute, das Niacin ganz nach Bedarf mit einem
separaten Produkt einzunehmen.

Viele Grüße

Heinz
 
Also die Vitamine bin iherb sind aufgrund fehlender Rechnung nun beim Zollamt. dort wollen sie die nun überprüfen lassen. gehe davon aus dass ich sie nicht ausgehändigt bekomme. muss also leider von iherb abraten. Schade.
 
Das war doch bekannt das die deutschen Zollbehörden gerade größere Menegn sprich alles was nicht durch die Briefpost geht einbehalten und zurücksenden oder vernichten.

Wurde hier im Forum auch schon mehrfach geschrieben.

Gruß
Spooky
 
Hattes du denn noch andere Vitamine bestellt ausser dem Mix?
Meine sind in einem kleinen Päckchen, mit Aufkleber vom Zoll, nach knapp 2 Wochen bei mir gewesen.
 
da hast du aber sehr viel Glück gehabt. Ich kenne unzählige Leute, wo das Zeug beim Zoll hängen geblieben ist.

gruß
spooky
 
Hattes du denn noch andere Vitamine bestellt ausser dem Mix?
Meine sind in einem kleinen Päckchen, mit Aufkleber vom Zoll, nach knapp 2 Wochen bei mir gewesen.

war bei dir außen eine Rechnung angebracht? bei mir nicht und deshalb musste das hier vor Ort nachverzollt werden. ach so ne scheisse...

und der Typ beim Zollamt hat nur auf den Vitamin c Gehalt geschaut und gemeint das wäre zu viel...

ich hab mir den wellness multiple und den country life daily one bestellt und noch cognitex Basic.
 
und der Typ beim Zollamt hat nur auf den Vitamin c Gehalt geschaut und gemeint das wäre zu viel...

Und das ist meines Wissens falsch! 9 Mix Tabs enthalten 2000mg, 1 Tablette ergo 222mg VC. Alles unter 300mg (oder warens 250 ?) pro Tablette ist in D imho als Nahrungsergänzung zugelassen und somit problemlos geschäftsfähig.

Da ist jeder andere Inhaltsstoff im Mix besser als "Aufhänger" geeignet!
 
Verstehe eh nicht warum in D keiner auf die Idee kommt das Verhältnis zu kopieren, die Pille kleiner zu machen und weniger zu empfehlen. dann müsste man einfach nur mehr als empfohlen nehmen und fertig ist der legale Mix.
 
So das Zollamt hat folgende Dinge beim Landesamt überprüfen lassen: Cognitex Basics (Life Extension), Country Life Daily One, Mega Food Organic Greens und Wellness Multiple von Source Naturals.

Die ersten 3 wurden als NEM deklariert und Wellness Multiple als Arnzeimittel. Begründung steht noch aus. Also bis auf das wurden mir nun nach langem Warten alle ausgehändigt.
 
Oben