Vitamin E Überdosierung

Hi OH,
Hallo,
welche Nebenwirkungen sind zu erwarten, wenn man Vitamin E überdosiert einnimmt?
Was verstehts Du unter "überdosiert"?
Welche Menge über welchen Zeitraum?

@Sonnenblume: mit Vitaminen und Co. wird meiner Erfahrung nach vor allem das IS + sämtliche biochemische Stoffwechselvorgänge im Körper unterstützt. Ganz klar, dass div. Erreger das Gleiche verstoffwechseln, was auch den menschl. Körper braucht - sonst würden sie sich ja in uns nicht so wohlfühlen.
Den Schluss: Vitamine füttern Erreger, daher keine NEM's halte ich für extrem bedenklich. :schock:
Ich hab mit dem umgekehrten Weg sehr positive Erfahrungen gemacht.
Krankheit - egal welcher Art - führt dazu, dass der Körper erhöhten Bedarf an Vit & Co hat. Durch Einnahme von NEM's kann ich den Mehrbedarf abdecken und mein IS bei der Heilung unterstützen.

lg togi
 
Ist schon klar, dass der Körper auch Substitution braucht. Nur eben neben der mikrobiellen Therapie. Wenn OH jetzt Vit. E einnimmt ohne sich um die Borrelien und Parasiten zu kümmern, halte ich es für falsch. Man muß so einen Mittelweg finden mit der Substitution.
 
Oben