OPC; Erfahrungen und Bezugsquelle?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

möchte mir demnächst OPC kaufen. Soll ja angeblich ein gutes Anti Aging NEM sein. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)!

Könnt Ihr mir eine gute Bezugsquelle empfehlen. OPC sollte rein sein und in kein Pulver enthalten oder so ähnlich....

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit OPC?

LG Rose
 
Hallo Oregano,

danke für den Link. Es scheint nicht eindeutig gute Erfahrungen zugeben. Manche finden es gut andere wiederum finden es rausgeschmissenes geld...

Gar nicht so einfach sich für oder gegen dieses Produkt zuentscheiden ...

LG Rose
 
Hallo Rose,

vielleicht sind Nahrungsergänzugsmittel für einen im Prinzip gesunden Menschen einfach nicht wirklich wichtig?
Ich denke, daß ein ausgeglichenes Leben in jeder Beziehung (Ernährung, Bewegung, Aktivitäten, Freunschaften...) wichtiger und wirksamer sind als sämtliche NEMs zusammen.

Außerdem sollte man sich immer bewußt sein, daß Werbung viel verspricht, was nicht unbedingt so sein muß.

Grüsse,
Oregano
 
Oben