Zu Alpha-Liponsäure zusätzlich noch OPC oder zu viel des Guten?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

ich benutze seit einigen wochen Alpha-Liponsäure als Antioxidantien und Anti Aging. Wäre zusätzlich OPC bzw. Resveratrol auch sinnvoll oder wäre das doppelt gemoppelt ?

LG Rose
 
Hallo Rose,

die Substitutionen können eine vernünftige Ernährung nicht ersetzen.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo Forgeron,

ja das weiß ich , dass NEM eine vernünftige Ernährung nicht ersetzen können aber unterstützen (?) (!)

LG Rose
 
Hallo Rose,

nur insofern, als ein tatsächlich nachgewiesener Mangel vorliegt. Aber auch dann empfiehlt sich eher eine Rückbesinnung auf entsprechende Nahrungsmittel. Es sei denn, es bestünden irgendwelche Ausschlußgründe wie etwa Unverträglichkeiten.

Gruß
Kurt Schmidt
 
hallo rose,

Alpha Liponsäure (ALA) verträgt sich offensichtlich mit OPC, beides ALA und OPC sind in "Peak resveratrol" enthalten, wäre ALA+resveratrol doppelt gemoppelt

eine mögliche Überdosierung von alphaliponsäure scheint nicht bekannt zu sein
 
Oben