Vitamin D und KPU/HPU ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
09.03.08
Beiträge
26
Hallo Leute

Ich hab ein Reizdarmsyndrom und eine vererbte Kryptopyrrolurie. Beides führt zu einer schlechten Aufnahme von Vitaminen und Mineralien im Darm. Ich lebe auch nicht besonders in sonniger Gegend und fühle mich im Winter sehr schlapp, schwindlig, lichtempfindlich etc. Ich denke das kommt vorallem vom fehlenden Vitamin D.
Natürlich nehme ich zusätzlich seit Jahren Vitamine, vorallem B Komplex, Zink, Vitmain C etc. Für Vitamin D nehm ich 3 Kapseln am Tag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nichts im Blutkreislauf ankommt. Ich fühle mich immer müde. Ich hab auch mit anderen Vitamin D Produkte rumexperimentiert, aber auch keine Besserung bemerkt. Ich werde mal ein Termin bei einem Arzt machen und fragen ob ich gleich ne Vitamin D Injektion bekommen.
Kann man als Patient sich auch zu Hause selber sowas spritzen, oder brauchts dazu Krankenschwester? Meine Stoffwechselprobleme sind ja kaum heilbar und ich werde wohl mit diesem Problem leben müssen.
gruss clouds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben