Damiana nur in homöopatischer Form? Vergleich zu Maca?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

ich interessiere mich für die Einnahme von Damiana. Habe bis jetzt im Internet jeoch nur die Einnahme von Damiana in homöopatischer Forum (Globuli) gelesen. Homöopathie ist mir jedoch nicht ganz geheuer, sprich ich glaube nicht daran. Ich dachte Damiana gibt es auch in "nicht homöopathischer Form. An Kapseln/Tabletten dachte ich. Gute Bezugsquellen?

Was haltet Ihr überhaupt generell von Damiana. Soll ja gegen depressive Verstimmung, unruhezustände, Potzensfördernd usw. sein.

Soll für mich auch appetithemmend bzw, wenigstens nicht appetitförderund sein.

Vergleich zu Maca? Evtl. empfehlenswerter als Damiana?

LG Rose
 
Ich hab mal Maca genommen.......aber nicht die Bohne von einer Wirkung bemerkt.

Heut würd ich das nicht mehr nehmen: Es wächst nicht bei uns also ist es nicht für uns.
LG Therakk
 
Oben