Fragen zu Vitamin A ?

Vitamin A

Ja, das könnte dann Schimmel sein, ganz schlecht, da musst Du Dich unbedingt drum kümmern...eine Unterfunktion der Schilddrüse kann meines Wissens auch die Symptome verursachen, die Du beschreibst.

Viel Erfolg!
Kann dadurch wirklich eine Unterfunktion verursacht werden?
Was macht den der Schimmel noch so?

Naja müsste ich mal testen. Nur besitz ich keine Literatur, die mir zeigt welche Werte optimal sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin A

Hallo Rafii,

Wollte nur wissen, ob du das mit dem Rauchen in Verbindung bringst

Rauchen ist nur ein Auslöser für ein Krebsgeschehen, so wie vieles andere auch, was zu Zellschäden führt - aber nicht die Ursache des Krebses. Die liegt in einer Stoffwechselstörung und offensichtlich wird diese Störung durch die unphysiologische Zufuhr von Beta-Carotin verschlimmert. Das hat also nichts mit dem Rauchen zu tun, man würde den gleichen Effekt bei anderen Krebsauslösern mit Sicherheit ebenfalls beobachten.
 
Vitamin A

Hallo,

das sind zunächst zwei Paar Schuhe: wegen der Unterfunktion gehst Du am besten zum Nuklearmediziner oder zum Endokrinologen, wegen des Schimmels würd ich mich weiter informieren, wie Du dagegen vorgehen kannst. Wobei ich persönlich die Prirität auf die Schimmelgeschichte setzen würde...

LG!
 
Oben